Beiträge von Ringlord

8. Reading the Wrong Japanese Comics
    Beros (Masumi Asano) verhaftet Braz, und Wolf-Daddy (DAT FUCKIN’ NORIO WAKAMOTO!) kriegt einen Kurzauftritt. Oh, und der böse Entführer ist Bells (sie sollte übrigens öfter diese normalen Klamotten anziehen, lässt sie schlanker wirken) Bruder, Knell (Was für einfallsreiche Namen…), der für seine Mami anschaffen geht. Well, Bell hält Staz ein wenig in Schach, zumindest bis seine perverse Seite ihr den Rest gibt (ob sie das nun wohl auch in dem kleinen Büchlein vermerkt?) (irgendwie kam der Schnulzenanteil ziemlich überraschend (wohl auch, weil die Serie offensichtlich noch immer am Hetzen ist)). Trotzdem ganz anständig, kann nciht wirklich klagen.
    Und über den Schneemann hab ich sogar ein bissel geschmunzelt.

Mir gefällt das Opening

Ich finde das 2. OP noch immer ziemlich unmelodisch. Ja, der Anfang ist richtig episch, aber so ab der Szene mit Mikasas geballter Faust (ab Levis Trupp wird's sogar schon fast asynchron) harmoniert der Gesang so garnicht mehr mit der Melodie .-.

20. Erwin Smith - 57. Expedition jenseits des Walls (Teil 4)
    So lasset uns denn Erwins Beweggründe nachvollziehen! Ach, und dann war da ja noch der fixierte weibliche Titan, der nun die anderen Riesen herbeiruft, sich abfuttern lässt und im Schutze des Dampfes abhaut... und Attack on Eren startet.
    Es hat mal wieder eine halbe Episode gedauert, bis wirlich was passiert ist, und die lange Leitung der Charaktere teilweise... Urgh W_W
    Zweite Hälfte rockt aber wie gewohnt. Und Levi scheint den Leuten wirklich verdammt gerne auf'm Kopf rumzutrampeln.

Die 8.
    Hey, diese Woche kriege ich das mit den Unterschieden beim Servant-Quiz sogar komplett hin!
    Tanaka kriecht in die Gruppe rein… weshalb Lucy nun weniger arbeitet und mehr in FamiRes rumsitzt. Tanaka ist in besoffenem Zustand extrem begeisterungsfähig und Hasebe driftet volllends ab (und hat mit seinem Pläneschmieden dennoch Erfolg…).
    Okay, Charakterdramacomedy, wenn auch nicht lauthals.

7. Family-Time
    Tote haben keine Brustwarzen. Mehr Liz, mehr Fuyumi, mehr Charakterzeichnung – und endlich (wieder?) gute dazu! Braz macht es sich mit Staz’ Blut gemütlich, Liz findet Spaß an Plüschtieren und Anime und Fuyumi wird entführt (oh, und sie kocht – Mensch, damit erfüllt sie endlich mal wieder ein sinnvolle Funktion!).
    Das war jetzt doch unerwartet unterhaltsam…

7. Mulholland Swim Course
    KyoAni sollten endlich mal einen waschechten Horror-Anime machen... Oh well, die Tragik des Fischerunfalls wird noch ein bisschen ausgeweitet (Komisch, dass Haruka & Makoto scheinbar nichts von Rins Vater wussten (oder man hielt es nicht für erwähnenswert, was das Ganze wunderbar blöd wirken lassen würde)). Jedenfalls steht nun auch der erste Wettbewerb an... in dem Haruka prompt in der ersten Runde rausfliegt - doch schlimmer wiegt, dass er gegen Rin verliert, der nun nie wieder mit ihm schwimmen wird! Nächste Woche also die tiefe Schwimmerdepression? Also die Schwimmszenen waren echt fantastisch animiert (wobei man die wiederum eigentlich schon jede Woche in leicht anderer Form im OP erblicken durfte), dafür wurde ein klein wenig am Rest gespart (außer der Traum zu Beginn, woah!).

Wisst ihr was das geilste an Kick Ass 2 ist? Der Film ist einfach so viel besser als der erste Teil.

Ach, haben sie die Vergewaltigungsszene von Tritt-Arschs Freundin doch verfilmt? :troll:
    Und den Kopf auf den Hund genäht? Wehe, der enttäuscht mich!