Beiträge von Ringlord
-
-
Zwing mich nicht, den ollen Gatsby-Leo nochmal zu posten :<
-
Na gut, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen... -
Damit kannste dann so coole Dinge machen:
-
Alternativ könnt ihr euch auch ein 3. Bein wachsen lassen.
-
11. Finger wachsen lassen?
-
7. Heulende Hunde werden erschossen
Es ist eigentlich nie ein gutes Zeichen, wenn sich eine Episode um die Jagd nach einem BH dreht... und dann wieder die Muskeltypen aufkreuzen.
Die Terror-Maid darf nun 'ne spartanische Musical-Szene intonieren (eigentlich der einzige wirkliche Glanzpunkt der Episode) und Natsuno ihre innigeren Gefühle für ihren... äh... Hund.
Lückenfüller... -
-
6. Mola Ram hat angerufen, er will seine Herzmassage-Technik zurückhaben
Gintama taugt eindeutig mehr für Otaku-Witze, da wirds wenigstens knallhart bis zum Ende durchgezogen... von animierten Kämpfen ganz zu schweigen (und da schneidet man dann auch nicht die Hälfte raus oder zeigt es nur in kurzen Rückblenden .-.). Staz haut Hakim also kaputt, macht Goku-, Fist of the Northstar und Virtua Fighter-Jokes und kloppt sich offscreen auch noch mit Wolf. Nebenher landet Frankenstein für sein Experiment im Knast und alle sind happy.
Gähn~. -
18. Der Wald der Mammutbäume - Die 57. Expedition jenseits des Walls (Teil 2)
Christa bringt Extra-Pferde mit (der Christa-Fandom hat's nun also auch auf entsetzliche Weise in den Anime geschafft...). Faszinierend auch, dass man nach 80 (!) Jahren bei dem Wald noch immer von einem Touristenmagneten spricht... Eren und Armin (und eigentlich auch Levis Team...) stellen nun ihre lange Leitung unter Beweis, während der Kampf im Wald beginnt. Und der Female Titan ordentlich Blut vergisst.
Trotz der teils dümmlichen Aktionen aber weiterhin großartig inszeniert! -
Gute Nachti ^^
-
Klingt ein bisschen nach Mars... nur das toll wäre da deplatziert
-
Die Pummelfee? -
-
Time for a Surprise:
Damn, ich poste nur noch Gifs >< -
-
Just give me a Monkey Island-Movie
Disney hat ja jetzt immerhin die Rechte... -
Ich hab gehört, SquareEnix kommt
Also ich nicht, zu weit entfernt... Leipzig lag da immer besser ._.Achja, googlet mal nach "“Scotland’s national animal”.
-
Sehr gut.
-
6. Fotos
Futo verdient sich mit jeder weiteren Episode mehr Tritte in seine vermutlich nicht einmal vorhandenen Weichteile. Tsubaki auch, aber der verhält sich wenigstens nicht in jedem Moment wie ein totales Arschloch… oh, und Azusa rückt auch endlich mit der Sprache raus. Mal sehen, wann dann der Rest dazu steht… Well, Chi klebt, wenn sie nicht gerade geküsst wird, diese Woche Fotos ein.
Naja… mehr Subaru bitte wieder nächste Woche, aber Azusa ist ja auch okay. Aber zuviel derbes Drama dieses Mal irgendwie.