5. Like Ice in the Sunshine
Ich warte auf den Tag, an dem der hässliche Vogel im KyoAni-Shop auftaucht und prompt von mir bestellt wird… Gut, wahrscheinlich die Dinger wirklich schon in Produktion gegangen, immerhin sahen die Animationen diese Woche deutlich mieser aus (hätten sie mal die letztwöchige Schwimmwettbewerbsausstrahlung rotoskopiert!) (und den meisten Hintergründen geht irgendwie noch immer die Tiefenwirkung abhanden).
Dieses Mal geht’s an den Strand und rumschwimmen, weil man sich ja sonst nix leisten kann (Wenn Haru nur mal ein paar seiner Badehosen verscherbeln würde…) und Rei geht im Sturm baden – ein Glück, dass Rei ja überhaupt kein Meerestrauma bezüglich Ertrinken hat… Achja, Zeltwahl, die bei für Fremdschämen gesorgt hat.
The Verdict: Not enough Female Character-Fanservice.
Beiträge von Ringlord
-
-
-
In zwei Stunden schau ich Free! Ätschibätschi.
-
Jup. War tot.
Nah, ich war ja die ganze Zeit drauf. Dah tippe ich eher auf ein Problem bei eurem DNS-Server :3---
Langeweile: -
Nicht, das ich wüsste...
Aber irgendwie sind vor mir alle schlagartig aus dem Chat geflüchtet -
6. Regen beruhigt den Hund
Halbzeit \o/ Dieses Mal der Untergang des Buchhandels. Oder so ähnlich. Mehr schräge Charaktere, die man dieses Mal leider nicht in den Mittelpunkt rückt, dafür Kinderdrama. Aber auch nett. Nett~. Nett~!
...wo kriegt unser MC eigentlich das Geld für die Bücher her? -
Okay nny, du hast mich besiegt...
-
Ich dachte, das war offensichtlich o.o
-
-
Spoiler anzeigen
Am Ende sind alle traurig, weil Tom Cruise nicht gestorben ist.
-
Wusste doch, dass dich das überzeugt :D
-
Was soll ich zuerst schauen?
-
Ich sitze im zug .-.
Kannibalismus bist du abgeneigt, oder? -
Mach mir auch was mit
-
vllt weil ich weiß das er nur 10 Folgen hat und ich mir nicht wirklich vorstellen kann wie man die letzten 5 Mangabände in 7 Episoden gut umsetzten kann, ohne etwas weg zulassen...
Öhm... wieviele Kapitel haben die eigentlich pro Episode verbraten? Klingt ja wirklich danach, als würden die durchhetzen.---
Ep4 - Blatant Fanservice…
Und Bell will man dem Zuschauer nun auch auf richtig schön aufgesetzte Weise als Love Interest aufdrängen – bitte erschießt mich. Staz’ Schwester lernen wir auch noch kennen, die führt nun das offzielle Familiengefängnis. Gähn.
Nicht viel passiert, sieht animatorisch noch immer scheiße aus (sogar die Wideshots) und der Fanservice ist mittlerweile richtiggehend nervig. Bäh.
----
Ep5 - Was Staz mit dem Stein machte, nachdem er Indiana Jones verfehlt hatte...
Wow, war die Action zu Anfang mies inszeniert… und über die schlampige GuroSzene mit dem Eber schweige ich lieber. Akim Papradon taucht auf, ‘ne wandelnde Sammlung qualitativ minderwertiger Leichenteile, dem es nach mher giert. Bad Female-Fanservice-MC1 liegt derweil rum und nuckelt an Vampir-Energie, weil sie sonst völlig verschwindet; Wolf zieht los, um ‘nem Eber und Akim die Rüber einzuschlagen, Staz kriegt die Kugel auf leicht schmerzvolle Art entfernt. Ich glaub, ich schau das nur noch, weil sonst kein standard-iger Shounen läuft… Mäh. -
Mir ist aufgefallen, dass ich noch nix geschrieben hab... Mist.
Also auch von mir: alles Gute zum Kurz-vor-30er Geburtstag
-
Alles, nur das nicht
-
Ich hab aber schon einen Termin mit 'nem menschenfressenden Riesen ausgemacht
-
Alles klar, ich geh jetzt sterben...
-
nny sprengt mir das Design