Beiträge von Ringlord
-
-
4. Fleischbeschau
Die Größe einer Macross... immer diese ollen Otaku-Farmer. Nun ist es aber Zeit für Pork Bowls Auftritt; das arme kleine knuffige Schweinchen! Davon ab gibt's nun zur Golden Week den Ausflug an die Rennbahn, samt Tierarztbesuch, Pferdegrab-Beschau und ein wenig Gestreite über Träume, die eigene Herkunft und die monetären Gefahren des Farm-Alltags. Grundsolide, aber irgendwas hab' ich diese Woche vermisst... Aber hey, wir wissen nun, wie Tamako sich ihren fülligen Lebensstil erhält! -
Free! ist ja auch kein Bildungsroman ;)
-
Ich schau auch Beides ._.
-
Du kannst ihn doch nicht so sehr foltenr, kaum, dass er wieder erwacht ist
-
Ich weiß, ich hab's schon gelesen
-
Das Problem hier ist, dass der Großteil der weibliche Userschaft Fussball mag, die männlichen hingegen nicht
-
4. Rei's Bizarre Adventure - Steel Ball Butterfly
Kou sollte ihr Shirt in "Best Girl" ändern ("Good" ist einfach zu sehr untertrieben). There, I said it.
Und Rei braucht endlich eine lange Badehose... glücklicherweise entpuppt sich gerade das als seine Schwäche im Lernprozess. Und zur Freude meinerseits springen dabei auch noch ein paar JoJo-Posen bei raus!
Öhm... wenn Harus Trupp laut Rin jahrelang nicht trainiert haben und man das ihren Körpern ansieht... wie sehen die dann nach dem Training aus - WTF?!
Achja, Rei schafft's am letzten Tag dann doch mit dem Schwimmen - Butterfly-Stlye. -
Und ich häng mit dem Schauen wieder hinterher...
-
Auch möglich. Aber mein Nachbar hat ja auch kein Jagdhorn, sondern ein ganzes Orchestr, dass irgendwie immer erst nach 21 Uhr probt...
-
Würde mein Nachbar das tun, würde ich ihn damit zum Teufel jagen.
-
4. Neid
Panzer of the Dead - klingt nach einer brauchbaren Idee. DAS ENDE HINGEGEN KLINGT ÜBERHAUPT NICHT NACH EINER GUTEN IDEE! ALMOST WORST CASE-SCENARIO! JULI-ATTACK! Aber dafür war die anschließende Preview ganz famos. Hikaru mit Bart, eine grausige vorstellung...
...Nun gut, 4 Monate vergehen wirklich wie im Flug. Azusa kriegt nun Tsubakis Seiyuu-Rolle und ist nicht wirklich zufrieden damit, aber am Ende löst sich das Problem dann doch gewissermaßen in Luft auf.
Könnnte man eigentlich eine ganze Serie machen, in der man Chi beim Zocken zuschaut, während Juli dumme Kommentare abgibt? -
Mund zu Mund-Beatmung mal probiert?
Zur Aufheiterung den heutigen QC:
-
Aber ist doch nicht tot, bestimmt nur im Koma
Der wacht wieder auf *Daumen-drück* -
Toshi sind nach seinem Ableben Flügel gewachsen?
-
Naja, es ist schon faszinierend zu sehen wie 2 User konstant 14 Threads oben halten, die überhaupt nciht auf dem Post-Counter gutgeschrieben werden... das ist reinste Lebenszeitverschwendung. Wirklich faszinierend.
Und verstörend.
-
Bei dem aktuellen Tempo eher Stunden... ich brauch nur noch ein paar Tippsklaven die mir beim multiplen Thread-Eröffnen helfen.
-
Für jeden Post, der nun in den Vergnügungspark wandert, werde ich in Zukunft einen Anime-Thread eröffnen. HEAR MY WORDS!
Ich fange an, die Idee zu bereuen...
-
Ich habe schon eine Vermutung wer die Beiden sind, die die Titanen getötet haben, mal gucken ob es stimmt.
Äußern, hopp hopp! Notfalls auch in 'nem Spoiler! :) -
sollte um diese Zeit Abstand zu koffeinhaltigen Getränken halten.