Beiträge von Ringlord

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm, ich krieg plötzlich wieder Durst auf Cola...

Soll ich euch kaputt-spoilern bezüglich der Riesen? :D

Zitat

Ich denke mal Mikasa kommt und rettet Eren. Er ist ja nicht zerbissen worden, nur geschluckt!

Viel war von ihm aber auch nicht mehr übrig...
    Jedenfalls wird's mit Eren nächste Woche noch kein Wiedersehen geben, erst einmal steht Mikasas Background an :3

Wieviele Ero-Mangaka man wohl noch für die Endcards heran holen wird? Die Bikini-Industrie auf Gargantia scheint jedenfalls gut zu laufen, wenn ich sehe, dass man dafür besseres Material als für die alltäglichen Klamotten nutzt...
    Und letzte Woche hab ich mich noch gefragt, wofür der Turm ist, diese Woche gibt's die Antwort: ein riesiger Sprinkler! Mal wieder eine extrem ruhige Episode, die einem das Leben in der Flotte näherbringt (es macht mir Angst, dass die Urobuchi-typischen Exzesse noch immer ausbleiben...). BBQ, Transen und höllisch gute Soße, daneben dann noch ein paar coole Surfbretter. Wirklich gut gemacht, liebes Production I.G.!

Hannah und Franz... Der alte coole Pixis hat seinen Auftritt, darf außer buckeln aber noch nicht viel. Die Titanen stürmen die Stadt und Thomas scheidet schon einmal aus... Auch für den Rest sieht es nicht gut aus: Eren wird das rechte Bein ausgerissen und schließlich rettet er Armin, nur um selbst im Bauch eines Riesen zu landen (und dabei noch einen Arm zu verlieren). Armin bleibt geschockt zurück und Mikasa macht sich auf den Weg... Crappy (aber angenehm flüssige) CGI (eigentlich unvorstellbar, immerhin war WIT zuvor bei IG das Team, dass u.a. Sengoku Basara gemacht hat...), aber verdammt fantastische Animationen, tolle Musik und wirklich packend-fantastische Horror-Stimmung beim Durchmarsch der Riesen - Woah!

Episode 5.
    Maid-Cafe-Contest am Strand, ergo Bikinis. Gegen die ollen Samurai-Legenden. Capture the Flag (nicht die in der Hose, Gisen!), Minenfeld-Wassermelonen-Zerschlage (so eine gute Idee, so eine miese Ausführung!), Hulla-Hupp-Reifen (eine ziemlich stürmische Angelegenheit) und Schwertkampf (ein bisschen Bumm und sonst nix). Nicht schlecht, aber auch nicht gut - für die nächste Episode wird man mich wohl ähnlich wie Matabei festketten müssen...

Wir brauchen wirklich einen Game of Thrones-Faden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Wow, Game of Thrones hat sich ganz schön Zeit gelassen, Episode 5 Staffel 3 stellt nämlich die erste Episode jenes Jahres mit der üblichen Sexposition-Szene dar, und die lif auch noch nach nach Holzhammer-Da-ist-ein-Heuhaufen-Methodik ab, nur halt mit einer heißen Quelle. Das hat die ganze Episodenqulität runtergezogen :S

Ah, der gute Kan Gao, und dazu Laura Shigiharas fantastische Musik, bin ja sehr auf die kommenden Episoden gespannt (als kleineres Zwischenprojekt soll aber erstmal A Bird's Story kommen).
    Tolle Erzählweise, berührende Musik. Und eine etwas fitzelige Maus-Steuerung (der Maker XP ist darauf einfach nicht augelegt >_<).

Eine tolle Erzählung, die gameplayseitig zu kurz kommt (doofe Minispiele), aber trotzdem das Erleben wert ist - und zu Tränen rührt ;-(