Beiträge von Ringlord

Jeder gute Anime braucht Dakimakuras, so auch GaruPan. Und da GaruPan besonders ist, gibt's auch ein besonderes Dakimakura von der Gruppe Gewalt (Ja, die nennen sich wirklich so):

Eine 7,5cm Kampfwagenkanone 37-Panzergranate (benutzt im Panzer IV und der StuG III) im Maßstab 1 zu 1!
    Das Kissen wird auf dem kommenden Matrosenuniform und Tankwando-Doujin-Event in Oarai zum Preis von 3k Yen angeboten, dazu soll es noch eine Kiste und einen Extra-Doujin geben, u.a mit Illustrationen von BLADE, bolze., huke (Steins;Gate, Black Rock Shooter), Atsuto Shinozuka, Charlie Nishinaka, Ototsugu Konoe (CharakterDesign bei der Fate/Prototype-OVA), Rei Hiroe (Black Lagoon), Jūsensha Kōbō, Asanagi, Miwamiwa, Eichi Mudō, Takeshi Nogami (originales Charakter-Design von GaruPan) und weiteren Künstlern.
    Quelle

Da geht doch jeder Tag mit einem echten Knall los :troll:

Oh damn, und ich war bei meinen Manga-Threads immer so blöd alles in einen zu packen .-.

Ugh, ich seh den Sinn nicht, dann fliegt in dem Chapter-Forum halt zu jedem Manga x-100 Threads zu jedem einzelnen Kapitel rum, oder wie? Das ist doch eher noch chaotischer .-.

Spoiler anzeigen

Besonders der 13. Engel sah einfach nur fantastisch aus!

...Kaworu? Sein Design ist doch noch das gleiche wie in der TV-Serie xD

Spoiler anzeigen

Was hat nochmal Shinjis Mutter mit Lilith zu tun?

Spoiler anzeigen

Lilith ist die Mutter aller Menschen ^^
    Die Szene mit Yui war eigentlich nur ihre Verschmelzung mit EVA-01, sie hat ja für den NERV-Vorläufer GEHIRN an den EVAs gearbeitet/geforscht und sich als Pilotin gemeldet gehabt.

Spoiler anzeigen

Oder was passiert jetzt mit SEELE?

Spoiler anzeigen

Die sind tot, haben wohl eh nur noch, wie auch die Ritsukos Mutter im Magi, in digitaler Form existiert.

Episode 4 - oder wie ich lernte, aus einer Schule eine Nation zu machen.
    Verdammt, bei der Unabhängigkeitserklärung hab ich nur One Pice! verstanden... Oh, wie unerwartet: ARUS will ValVrave! Shouko zieht sich derweil aus, um ihre Rechthaberei zu unterstreichen, ist die Tochter des JIOR-Präsidenten (WHAT A TWIST!) und pisst L-Elf noch mit einer völlig bescheuerten Idee für eine Patt-Situation ans Bein. Und die bösen Erwachsenen, die immer nur rumballern und von ValVrave zu Blutwurst verarbeitet werden? Geschenkt... Haufenweise Facepalm-Momente, und keine, die wirklich unterhalten. Aber hey, nächste Woche gibt's High School Musical ValVrave!

Spoiler anzeigen

Und dann kam es wie es kommen musste, Asuka knallts raus.. sind halt EVA Piloten, die altern einfach nicht - Punkt.

Spoiler anzeigen

Möglichkeit 1: Sie sind tatsächlich alle auf dem Weg, Engel zu werden, wie im oberen Post erwähnt.
    Möglichkeit 2: das LCL wirkt wie eine verjüngende Ursuppe.

Spoiler anzeigen

"Wenn sich Kaworu und Shin gleich Yaoi-Action geben, schlag ich n fettes Loch in meinen Fernseher"

Der arme Kaworu kennt das Konzept der Liebe doch garnicht ;-(

Spoiler anzeigen

Gut, dass er dann wenigstens am Ende wirklich am Arsch war und sogar nicht einmal mehr bock auf seinen Walkman hatte...

Eine interessante Annekdote zum Ende:

Spoiler anzeigen

Shinjis nette Seiyuu war, als sie bei den Aufnahmen zu Kaworus Tod kam so geschockt und wortlos, dass sie zum Regisseur meinte, dass sie die restlichen Zeilen einfach nicht mehr sagen konnte/wollte, und so ist's dann auch im Film gelandet :3

Ich dachte der mindfuck ist mit dem Ende des Films für heute vorbei....

Ich hab zwischenzeitlich überlegt, den Post einfach zu löschen, und nochmal neu zu machen, da ich mir diverse Szenen noch öfters angesehn hab und über interessante Theorien gestolpert bin, und der Post im Endeffekt nur noch wie ein schrecklicher Wust aussieht .-.
    Und es kann nur noch schlimmer werden :3

Die paar Kampfszenen und generell die andere Welt, haben mir dafür was fürs Auge geboten - das war es dann aber auch.

Das Otherworld-Design (sowi Hukes Charakter-Design) und der Supercell-Song waren eingentlich das einzige, was BRS so besonders gemacht hat :3

Muss mir mal einer erklären warum die OVA überall so gut bewertet ist.

Wir waren damals noch nicht von Okadas Heul-Skripten (Hanasaku Iroha, Ano Hana etc. pp.) gesättigt. :crazy:

Zitat

Ja, den fand ich auch ziemlich komisch o.O'
    besonders das Ende.
    Um ihn zu verstehen muss man aber glaube den Anime geschaut haben, weil da alles erklärt wird und so o-o'

Die stehen beide gut für sich alleine. Man sollte nur verstehen, dass das Ende der OVA, sprich das Treffen von Mato und BRS eigentlich der Halbzeitpunkt ist und danach erst sämtliche Otherworld-Kampfszenen stattfinden.

Yoghurt! :zwinkern:
    Schön, dass wir nun deine finale Wahl sind!

Ach, ja, ich liebe auch noch Yaoi, nur um es mal so in den Raum zu setzen, deswegen wundert es mich auch nicht, dass dieses Forum keinen Bereich mit Shonen-ai/Shojo-ai hat. Das vermisse ich eigentlich irgendwie >:

Wir haben das hier allgemein gehalten, nix mit Zielgruppen-Orientierung ;)
    Kannst aber gerne neue Threads im Manga/Anime-Bereich aufmachen.

Die 3 neuen GTAV-Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Raido Gaga macht Michaels Part zumindest für mich zum interessantesten (ViceCity-Vibes!), Franklin hingegen wirkte von der ganzen Inszenierung her eher wie San Andreas im Ton (damn, der Cop klang sogar wieder nach Samuel L. Jackson), und Trevor... keine Ahnung, ich kann seine Wackyness noch immer nicht wirklich einschätzen.