Also muss ich den Plan mit dem Tomodachi-Cosplay doch wahr machen...
Beiträge von Ringlord
-
-
Wenn ich die Nacht Langeweile hab, schau ich die anderen Animu-Unterforen auch mal durch :)
-
Nox wird mich morgen so~ hassen...
-
Die aktivsten Animethreads in andern Foren sind die, in denen sich ununterbrochen über den Anime aufregen :0
Hier hat's bisher nur zu einem ZwiGespräch zu Psycho-Pass gereicht v_v -
Hmm. Das bringt so nichts...
Das ist die Möglichkeit am anderen Ende der Fahnenstange... aber was für mehr Aktivität im animu/Mango-Bereich tun? -
ANKÜNDIGUNG
Wer im Animu/Mango-Bereich aktiv wird, darf ab sofort auch in den ERWACHSENEN CHAT!
Ich sehe zahlreiche "Gefällt mir"-Posts in den Anime-Themen kommen... -
sind das eigentlich nur überarbeitungen der original serie oder sind das neue Filme?
Du müsstest nur mal ein paar Posts vor dir schauen, da hab ich die Antwort schon geschrieben .-. -
Mal ein neuer (?) Trailer zu 3.33, bzw. dem Blu-ray-Release am Ende des Monats:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder anders: Noxi, darf ich für die Rebuild-Filme einen eigenen Thread machen? Pretty please?
-
ja :\
omg was soll ich mit dem Fred hier machen?
Yoko Matsushitadas scheint eine Autorin / eine Vorstellung eines Buches zu sein! D:
aber ich hab keine Rechte dazu, den Fred in den Literatur Bereich zu verschieben :\
Laut dem Thread handelt es sich um eine Mangaka, und die hab ich nach Vornamen ganz oben in die jeweilige Manga-Liste gehängt, wie auch Eiichiro Oda. -
Hab mich schon gewundert, wer meine Liste nachbearbeitet hat... Himmel, hast du Langeweile^^
-
Wenn das so weitergeht, trete ich in ein Kloster ein...
-
Generation-Gap (Gott, diese Jugnd ist ein Albtraum!), und erst recht nicht wenn man mich deswegen hinterher für einen Pädophilen halten könnte...
Und alle mit perversen Farbverläufen! -
Ugh, Laberecke, normale Menschen \o/
-
ist gerade mal wieder doppelt online (oder hat einen eineiigen Foren-Zwilling, was erklären würde, wie der Hemdne-Missstand zustande kommt).
-
Nein, ich brauch die Kohlenhydrate und die Glückshormone. Ich merk jetzt schon meinen 24h-Entzug
HAt irgendwo noch einen alten Gameboy?
-
wohnt mit kleinen grünen diebischen Gnomen (oder auch sehr gefräßigen Motten) zusammen.
-
Nox, es sind Filme, keine OVAs
Mal ein Überblick der Reihenfolge:
TV-Serie, der Film End of Evangelion ist eine alternative Präsentation des TV-Endes
Dann gibts die Rebuild-Filme (3 von 4 erschienen), die laut diversen Symboliken darin nach der TV-Serie/End spielen
der Manga von Sadamoto (NGEs Charakter-Designer), ein alternativer Verlauf der TV-Geschichte
und den Iron Maiden-Manga, der... reiner shoujo ist -
Wenn ihr euch bewertb, solltet ihr nicht vergessen, Kontonummer und Einzugsermächtigung mitzuschicken
-
und Lordi war wohl der Meinung, dass mir das Schmerzen bereiten würde, wenn er da im Dreck zwischen Müll und Spinnen liegt :|
Und wegen solchen Sprüchen mag nny dich nicht mehr!
Und ich gleich auch so garnicht mehr :( -
Ist dir der IPod wieder in irgendeinen Loch gefallen?