Eine OST-Veröffentlichung ist laut offizieller HP garnicht angekündigt, lediglich OP+ED-Singles sind bisher erhältlich, es folgen noch diverse Charaktersingles (meist sind da noch ein oder zwei Auszüge aus den OSTs enthalten).
Beiträge von Ringlord
-
-
Und wenns kein Getrolle ist, aber sich ein Mod beschwert, ists auch böse :(
-
Besser als jede Formatierungsmethode.
-
Ich glaube, der Ruhm liegt daran, dass der eben ziemlich darauf getrimmt wurde, so erfolgreich zu sein.
Nicht wirklich, ursprünglich wurde der Romanreihe sogar die Teilnahme an einem Schreibwettbewerb ausgeschlagen, das ganze kam erst Jahre später im Zuge der Accel World-Veröffentlichung vom gleichen Autor im Fahrwasser mit durch. -
Ich fand' die Serie nicht allzu spannend. Ist einfach immer dasselbe und wird auf Dauer langweilig.
What? -
Kurax hat zu viele Arme, und fachmännische OPs sind teuer.
-
Irgendwie muss man Mütterchen Staat ja dazu zwingen, endlich die VDS einzuführen <3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vorerst Japanese Arcade only. -
Wir haben die Wahl zwischen "nur Hand" und "ganzer Arm". Die meisten nehmen Arm, weil mitgebrachtes Essen ja erlaubt ist und die Preise hier sonst so verdammt hoch- schlägt quasi zwei Fleigen mit einer Klappe.
-
Naja, die Kettensäge hatte nen Schlauch bis zur Tanke, und die war gerade gefüllt wurden... die Säge war also etwas länger am Laufen, auch weil der Off-Schalter abgefallen war.
-
Tatsächlich übernimmt das hier der Dorfmetzger; die Technik ist noch nicht so weit, dass wir den Barbier einstellen konnten.
Fasching ist doch das mit den besoffenen Umzügen in Kostümen, oder?
Und Halloween ist doch das mit... den besoffenen Umzügen im Kostüm. -
Du weißt nicht so ganz, wie das mit Blutproben-Entnehmen funktioniert, oder?
-
Die verlangen am Eingang Blutproben :(
-
Man will mich nciht mehr mitfeiern lassen, seit mir vor 2 Jahren die Kettensäge ausgerutscht ist. :(
-
-
Meine alte Saisonliste zB braucht bei mir im Firefox satte 5 Sekunden bis sich die Menüpunkte auswählen lassen :x
-
ich würde gerne Folgentitel aktuaisieren
oder den Tabmenu quellcode kopieren um eine neue Serienvorstellung zu schreiben ~
Das Tabmenü ist so eine schreckliche Erfindung, die den Seitenaufbau extrem verlangsamt - und meist kommt Fließtext sowieso besser :x -
Episode 4 wurde um eine Woche verschoben, weil das so gut mit der auf den Sendeplatz gelegten Live-Enthauptung eines Japaners durch IS zusammenfiel.
-
Schlimm genug, DASS du dazugehörst.
Aber das mit dem Näschenfassen hat bei dir ja nie klappen wollen.*sortiert seine Acme-Kistensammlung*
-
ehm ja
Ich find's auch nervig, anstatt einen User einzudämmen, der sowas macht. Naja.
Stimmt, stattdessen kriegen diese Personen sogar noch Sonderränge :x