Verrückt, auf einmal klappts mit dem Abmelden... die letzten Tage sind wie verhext >_<
ZitatKann man nur hoffen, dass ich mindestens einen Punkt geschafft hab =="
Einen großen Blutpunkt auf den Zetteln, als dir der Arm abgefallen ist
Verrückt, auf einmal klappts mit dem Abmelden... die letzten Tage sind wie verhext >_<
ZitatKann man nur hoffen, dass ich mindestens einen Punkt geschafft hab =="
Einen großen Blutpunkt auf den Zetteln, als dir der Arm abgefallen ist
Krass, entweder mein Account wird missbraucht oder selbst eine Abmeldung, Cache- und Cookie-Leerung sorgen nicht dafür, dass ich abgemeldet werde oO
Durchs Nasenloch. Da ist der Weg zum Gehirn kürzer. Wussten schon die Ägypter.
Toffifee oder Duplo?
Na dann ist es ja gut gewesen, dass Margret Thatcher gestern schon den Löffel abgeben hat, da muss sie das hier nicht mehr erleben
Bah, dieses fettgedruckte Rosa/Pink/whatever that Color should be bei rotz in der Online-Liste sieht so falsch aus
Schau dir den schwarzen Ritter an. Ritter der Kokosnuss.
Lach nich jedes Mal schlapp.
Ich fand die TV-Zeiten der Pythons ja persönlich immer besser Xp
Wenn ich heute mal wieder einen meiner hellen Momente hab, indem meine Erkältung nicht dafür sorgt, dass ich kaum tippen und meine Augen überempfindlich sind, dann ja :(
Vielleicht warst du auch nur so abgrundtief schlecht, dass die doppelte Negation zur Positivierung geführt hat :3
Ich hab hier keine Rechte, das weißt du doch :3
Jaja, der Rotz schreibt weder in die Game-News rein (hey, so hättest du noch ein +1 kassieren können!) noch kann er mit Links umgehen xP
Team Edward. Ich mag mein Essen gerne unbehaart.
Bemalte Fußnägel- oder Fingernägel?
Zu faul :(
Ds ist ja noch im relativ ertragbaren Rahmen, und so wirklich ist die Erkältung noch immer nicht durchgebrochen :/
Ich hab zu lange gepennt, da ist nix mehr mit Schlafen. Und die olle Erkältung zerlegt mir gerade meine rechte Kopfhälfte :(
Ich bin jetzt wieder wach, ugh...
Die Hauptfigur von Photokano.
Saßen auf der Straße und warteten auf den Vierten Mann.
Du haust jetzt erst mal in die Ecke ab, du hast mir echt Angst gemacht.