Wäh, kaum ich bin ich wach, geht der Rotz :(
Beiträge von Ringlord
-
-
prügelt sich mit Ikiru und ist 'ne Stuhlschubserin.
-
wäre gerne Fußballerin, hat allerdings Probleme mit dem Halten des dazugehörigen baseballschlägers.
-
ist viel zu jung, um wahlberechtigt zu sein
-
Genshiken hat höheren Sex-Anteil als OreImo, dass im Grunde einfach nur eine Geschwister-Dramedy ist.
-
Na gut, dann nicht ._.
In other News: ich hab den Thread fertig gekriegt, im 4. Anlauf mit Sicherungen nach jeder neuen Zeile! ICH BIN SO~ GUT!
-
Ich kann dich auslachen, wenn du das willst.
-
OP von Claris:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kyousuke Kousaka ist ein ganz normaler 17-jähriger Oberstufler, der allerdings seit Jahren schon nicht mehr mit seiner jüngeren Schwester Kirino, einem echten Sport-Ass und Model, klarkommt, und es scheint, als würde sich an dieser Beziehung auch niemals etwas ändern...
Eines Tages jedoch findet er im Flur eine DVD-Hülle des Anime Stardust Witch Merle, und im Inneren ein Eroge namens Love with Little Sister!. Während des Abendessens versucht er dann ehrauszukriegen, wem sie gehört. Doch das bringt ihm nur negative Bemerkungen ein, im Speziellen von seinem Anti-Otaku-eingestellten Polizisten-Vater.
In jener Nacht stürmt Kirino in sein Zimmer und befiehlt ihm, mit in ihr Zimmer zu kommen, es gäbe etwas zu besprechen. Und dort zeit sie ihm ihre riesige Sammlung an Moe-Anime und Lolicon-Eroges, die sie im Geheimen angesammelt hat!
(Wikipedia, MyAnimeList)---
PV zur 2. Staffel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OreImo ist eine Adaption der gleichnamigen Light Novel-Reihe von Tsukasa Fushimi. Die erste Staffel kommt auf 12 Episoden, 4 weitere Specials setzen zur Mitte der 11. TV-Episode an und führen zu einem alternativen und Vorlage-getreuen Ende. Die erste Staffel entstand bei AIC Build (Haganai), die zweite aktuell bei A-1 Pictures (Fairy Tail, Kuroshitsuji).
-
Vorallem, weil es mir jetzt noch 2 weitere Male passiert ist...
-
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH~!!!
10 Minuten hab ich jetzt am OreImo-Thread gesessen und kurz, bevor er fertig ist, stürzt mir der Browser ab ;__________________;
-
OreImo 2 also
-
Du klingst so merkwürdig fröhlich .-.
-
Maaya Sakamoto - Nicola
-
Du sollst nicht drüber reden, sondern ihn ausgleichen :OO
Zu was brauchen wir noch Anime-Threads? Ich hab grade Langeweile ._.
-
Elephant
-
Wenn du schon so viel Zeit hast, kannste doch auch etwas Schlaf nachholen .-.
-
du willst einen Wirtschafts-Anime? Spice & Wolf schon gesehen? Die gleichen Main-Seiyuu als Händler und Wolfsgöttin, dazu praktisch keine Zeitsprünge und VIEL Wirtschaft :3
Kommt auf 2 kurze TV-Staffeln und eine (glaub ich) OVA. -
Au ja!
Steht auf Beethovens Siebte, 1. Satz?
-
stalkt mich und mein
.
-
Episode 1.
Needs more Nude Haruka in the ED :3
Einstieg ganz nach Genre-Tradition mit der Wieder-Vorstellung der alten Charaktere, und schrill-fieser neuer Konkurrenz, die für ordentlich lustigen Wind sorgt. Dazu beinahe schon ein Überschuss an total drollig-tollen SD-Szenen. Und Cecil .-.Drama-Grundlagen sind gelegt, der Humor ist noch etwas stärker. Fun's there, denn die show weiß noch immer, wie völlig schwachsinnig sie ist!
Und um mal zu zeigen, wie cool Mamoru Miyano (Hayatos Seiyuu) ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.