Ein wichtiger Teil meiner Kindheit ist soeben in eine Zeitmaschine gestiegen und hat sich im Klo runtergespült.
May Ye Rest In Peace. Und du auch, Star Wars 1313.
Beiträge von Ringlord
-
-
Tsss, immer diese Koffein-Süchtigen >_>
*geht sich Cola nachschütten* -
Ich habe mich nun dafür entschieden, jeden meiner Posts um einen Tag zurück zu datieren. Danke.
Anders gesagt: ich habe hier gepostet, bevor der Thread auf war - Paradoxon, yay! -
So, endlich meine Abschluss-Meinung, kpopiert von meinem Blog...
Yay, meine erste KyoAni-Enttäuschung (also von den Shows, die ich von denen geschaut hab) hat ihr Ende erreicht! Und vor ihren Originalwerken werde ich in Zukunft Abstand halten… Die Animationen waren größtenteils nicht auf dem üblichen Studio-Niveau, die Hintergründe haben teilweise geschwächelt, die Musik teils nervig, teils unauffällig unterdurchschnittlich, das Comedy-Timing oftmals eine Katastrophe (von den mies eingespielten Soundeffekten ganz zu schweigen), die Storyfäden hat man zu halbherzig und zu schnell abgeschnitten… hey, wenigstens war das Charakterdesign nett. Außerdem gab es einen positiven Punkt am Ende: die Chuuni-Fortsetzungs-Ankündigung! Oh, und Kanna – Gott verdammt, sie hätte ihre eigene Show kriegen sollen! -
Ich hab mich zumindest bei der ganzen Serie nicht so sehr gelangweilt gefühlt, wie bei einer Episode Ikkitousen aus dem selben Haus - ich hatte Spaß, insofern freue ich mich auf Season 2.
-
Alle Jubeljahre, wenn Wir sind Helden mal wieder ein neues Album veröffentlichen :3
Steht auf R'n'B?
-
Hyakka Ryouran - Samurai GirlsDie Geschichte spielt im Japan des frühen 21. Jahrhunderts, in einer alternativen Realität, in der das Tokugawa-Shogunat seine Macht erhalten konnte. Und hier ist es die Aufgabe, der Schulsprecher und ihrer Mitarbeiter. ihre eigenen Schüler zu unterdrücken. Yagyuu Muneakira, ein Oberschüler, kämpft gegen eben jene mithilfe von Mädchen, die das Erbe alter berühmter Samurais (und einem halbwegs bekannten französischen Musketeer) im Namen wie in den Fähigkeiten antreten.
(MyAnimeList)Der 12-teilige Anime lief in der Herbstsaison 2010 und erschien in Deutschland verteilt auf 4 DVDs/BRs, samt kurzer Specials. Für die Animationen sorgte das ecchi-bewährte Studio ARMS (Ikkitousen), basierend auf der gleichnamigen Novel-Reihe. Während die TV-Fassung durch einige überraschende Zensurmaßnahmen (Tintenkleckse!) überraschen konnte, zeigte man sonst auch durch etwas stärkeres Cel-Shading etwas Mut.
---
Hyakka Ryouran - Samurai BrideDie zweite Staffel startet am 5. April.
TV-PV samt OP-Song AI DO von Miyuki Hashimoto:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ending Kekka, Guuzen de Gozasourou:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beide Staffeln sind in Deutschland durch filmconfekt lizenziert und auf DVD und Blu-Ray erhältlich, Streams gibt es über Myvideo und Clipfish.
-
Ja, aber nicht absichtlich. Bin zu faul, einzelne Flaschen zurück zubringen, wenn ich eh immer ganze Kisten hole.
Schreibt auf Papyrus?
-
-
Braune, ganz einfach.
South Park oder The Simpsons?
-
Ich versuche mich zur Zeit noch einmal an Lovecrafts Berge des Wahnsinns. Vielleicht schaffe ich es endlich mal :|
-
So ruhig heute o.o
-
hält mehrere druckfrische 100€-Scheine für Erpressung.
-
muss mal ofters aus dem Vergnügungspark rauskommen.
-
Das ist mir echt zu kindisch.
Bin weg.
Please don't. -
Ich finde das Ganze jetzt sehr verwirrend.
Kommen wir zu einem Thema, von dem ich Ahnung habe: ich mag Baumkuchen :x
-
Dann hat diese Diskussion doch überhaupt keine Grundlage o.o
-
Es kennt dich doch niemand gut genug, um dich zu hassen oO"
-
Dann ist das Thema also nicht geklärt ._.
-
Sprich, du hast das Thema mit dir selbst geklärt?
Das wird ja immer kurioser.