Arbeitet Sunny eigentlich nur am Wochenende?
Finde ich in Sachen Wetter jedenfalls ziemlich frech.
Beiträge von Ringlord
-
-
Ich bin immer da :x
Ab und an finde ich halt auch mal die Tastatur. -
sunny ist im moment nicht erreichbar. bitte versuchen sie es später noch mal. :gah:
Verdammt, jetzt wollte ich gerade einen Sun Burger bestellen :( -
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war Arpeggio auch nicht so wirklich erfolgreich, oder? Könnte ja auch gut damit zusammenhängen, dass man sich mehr erhofft hatte und jetzt einen neuen Versuch startet.
Der Arpeggio-Anime war einer der großen Verkaufsschlager seiner Saison 7k+ pro Scheibe, und kriegt aktuell sogar 2 Filme, mit rund 75% neuem Material.
Die Produktionsteams beider Werke überschneiden sich praktisch garnicht.@Krümel
Arp ist 'ne Shonengahosha-Marke, und diese kleinen Crossover-Charaktere bei allen möglichen Charakteren ^^ (Ich glaub die Codes für die Figuren lagen sogar den Arp-Scheiben bei). -
Jetzt wurde KanColle DOCH als Anime Umgesetzt? Na sowas! Ich dachte immer, man hätte davon abgesehen, und stattdessen mit Aoki Hagane no Arperggio (Ars Nova) eine Umsetzung realisiert, die sich von der Vorlage unterscheidet. Hm.
Weiß Jemand zufällig, wie es dann doch dazu kam? Mich hat das jetzt ziemlich überrascht.
Arpeggio hält sich aber doch grob die ersten 3 Episoden an seine gleichnamige Manga-Vorlage :x
Kancolle hatte intern nur mit ewig vielen Umstrukturierungen zu kämpfen, und daher auch Verschiebungen von 1,5 Jahren - abgesagt war da nie was. -
Ist dann glaube ich nichts für mich, ich stehe eher so auf eine zusammenhängende Story.
Trotzdem vielen Dank an euch drei :)
Ist ja nicht so, als würde sich die Charaktere irgendwie entwickeln... -
Spoiler anzeigen
Eins habe ich in EP 3 nicht verstanden. Die Aufzüge nach dem Spiel hatten diesmal beide nette Masken und nicht wie in EP 1. Da gab es ja eine rote und grüne Maske.. Oder hab ich mich verschaut?
Beide wurden mit Wiedergeburt "bestraft", ja. Gibt ja keine Regel, die besagt, dass nur einer das gute Ende haben darf. -
The Four.
*isst die Rose*
-
-
@ alte Member (Nox & Co)
Lebt ringlord noch bzw. hat er seinem Nick geändert?
(War vor langer langer Weile hier aktiv gewesen)
Ich esse ab und an noch kleine Kinder :x -
Spott und Hoden?
-
Gone with the Wind war besser.
-
Es gibt Digicams, die in solch Retro-Designs veröffentlicht werden
-
Ist das 'ne Digitalkamera?
-
Da fehlt Mallorca und Preußen :(
Thüringer hier. -
3DS ohne Ladekabel, 2DS+Pokemon Y oder PSVita?
Warum nicht auf den New 3Ds im neuen Jahr warten?Was kann man mit ner PSVita überhaupt anfangen?
PS1-Classics, die komplette PSP-Bibliothek und tolle Vita-Titel. Für mich mehr als beim lahmen Nintendo. -
Vermutlich weil es keine Restbestände gibt und seit dem Bankrott von OVA Films vor Jahren auch keine Nachpressungen mehr.
edit: Mittlerweile hälts wohl Nipponart. Bei denen was zu kriegen ist aber reinstes russisches Roulett.
-
Und ja an unserer Schule gibt es ein Handyverbot, was meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei ist. Im Unterricht dürfen wir die Teile benutzen, um etwas nachzuschauen, aber in der Pause wird es uns weggenommen => Sinn?!
Vermutlich sollt ihr sie nur als technische Hilfsmittel, und nicht als Spaßgeräte oder Kommunikationsmittel sehen. Oder so. -
Van, ist das ein Kartoffelschäler, oder freust du dich nur, uns zu lesen?
-
The Daily Lives of High School Boys?
Man, die Zwiscchenshows vom Gintama-Team waren echt cool