Ich hab's übersehen v_v
Beiträge von Ringlord
-
-
Es ging mir nicht um den Inhalt, sondern um die dilletantische filmische Umsetzung, die mich bei jedem Umschnitt total rausreißt >_>
Damn, das konnten die meisten Stummfilm-Refisseure in den 20ern schon besser... -
Ugh, eigentlich müsste ich Mars jetzt dafür zusammenschlagen, dass er mir Ausschnite aus dem Les Miserables-Film gezeigt hat >_>
-
Bauernhof, wie?
-
*Elektroschocker aufladen geht*
-
*Sunny zu Essen verarbeitet*
Bitte :D -
Was ja kein Nachteil wäre :u
-
Da penne ich mal eine Nacht ud plötzlich passiert am nächsten Morgen so etwas >_>
-
Ich bin auch ein Fan von Schrödingers vergaster hungriger Katze :3
-
Ich glaube eher, sie kann garnicht normal lachen, und erhält stattdessen immer Elektroschocks, die diese Reaktion auslösen. Wie bei Pavlovs Hund.
-
Wir sollten dafür orgen, dass Sunny in Bitterness umbenannt wird ._.
-
Bah, immer diese elenden Stream-Seiten, die mein Material ohne Nachfrage genommen haben >_>
Und dann auch noch mit anderen Gruppen gemixt haben...Wenn's dich nicht gestört hat, ist's doch gut :A
-
Welcome.
Cooler Avatar übrigens
-
-
Ohje, ich hatte zum ersten Mal seit... Ewigkeiten? einen gesunden langen und und guten Nachtschlaf. Ich könnte heulen
-
Seit gestern Vormittag durch:
Bioshock Infinite (PS3, Normal)
So verwirrt und gleichzeitig begeistert war ich bei einem Spiel wohl... noch nie. Ein ähnliches Gefühl hatte ich am Ende höchstens nach dem Sehen von Donnie Darko. Es spielt sich wohlfein altmodisch, die meisten Kräfte hab ich praktisch garnicht benutzt (praktisch nur Feuer (und bei Gegnern, die immun waren, auch mal die Raben); eigentlich schade, speziell die elektro-Kraft hätte man für ein paar mehr Rätsel verwenden können, so wirkte der Erhalt in gewisser Weise nur zur Strecke zu Anfang des Games), die Idee mit den unterschiedlichen Klamotten als Boni gefällt mir auch, Elizabeth stellt sich als ungemein praktische Begleiterin heraus und die Story/Erzählweise... *hach* Die deutsche Synchro gefällt ganz doll, höchsten die Lutece-Geschwister hätten etwas mehr Emotionalität vertragen können (andererseits macht die Überdrehtheit der Beiden im Sinne der Story auch wieder Sinn). -
Was, die Subs kriegt man noch? Ich dachte die Donwloads wären alle tot
Das größte Problem der Showwaren für mich zu Anfang weniger die drolligen Facepalm-Momente (die haben einfach nur in jeder Form Spaß gemacht ^^), sondern eher die knallharten Drama-Einschläge, aber die werden später dann harmloser.
Und dann fiebert man sowieso jeder weiteren geilen Panzer-Action entgegen :D -
Sagt, ist ibro ein Bot?
-
Großartiges Finale; ich war mir wirklich nicht sicher, wie es ausgehen würde - beide Möglichkeiten hätte ich akzeptiert.
Fazit: so viel Spaß hatte ich seit Nisemonogatari/Tatami-Galaxy nicht mehr :3 -