Ne, erst ordentlich mästen und dann verarbeiten. Damit man von ihnen lange was hat.
Beiträge von Ringlord
-
-
Immer gehen die Leute pennen, kaum dass es los geht .-.
G'Nacht, Chizu. -
-
Ich überlege noch, was gute Geschenke für Schlafrythmusgestörte wäre...
-
Ja, das hab ich die letzten Tage auch probiert... und dann bin ich immer 2,3 Stunden zuvor schon zu müde gewense, um den Plan einzuhalten .-.
edit
HAHA! -
Für die Aufnahme in diese wohl erlesene Gruppe extraordinärer Individuen sollten wir Opfergaben verlangen.
-
Ja, ich merke das immer an meinem Brotvorrat v_v
Hat grade nix besseres zu tun, als Fragen über das Konsumverhalten anderer zu stellen?
-
Holländer
-
Iiih, Dubstep!
-
Festina Lente.
-
Für einen Ministerposten reicht das allemal :U
-
BF3 ist auch ein Gesellschaftsspiel :>
Für angehende Gesellschaftsstörenfriede und Möchtegernmassenmörder? -
Haben sie denn wenigsens geschmecket?
-
T-T-T-Triple-Post!
Saints Row IV - Kicking Balls and Missing Letters
Just for Fun. Ich werde wohl (wenn überhaupt) auf die Game of the Year-Edition warten, DLCs und so ._. -
Gute Nacht :prost:
-
mars würde das alleine schon aus purem Spaß an der Freude hier veörffentlichen
-
Und hier noch ein paar Cast-Member (das Ganze entsteht übrigens bei Production I.G.): Regie führt araki Tetsurou (Deathnote, Guilty Crown, Highschool of the Dead), für OP&ED sorgen Linked Horizon bzw. Yoko Hikasa (K-ON!s Mio), die Musik kommt von Hiroyuki Sawano (Ao no Exorcist, Guilty Crown, Gundam Unicorn, Sengoku Basara), das Drehbuch tippelt Yasuko Kobayashi (Claymore, Casshern Sins, Deathnote, Trigun-Movie...). Auf Seiten der Seiyuu gibts für Eren (wie Vogola oben schon erwähnt hat) Yuki Kaji (Shu in Guilty Crown, Ali Baba in Magi, Akina in Yozakura Quartet...), Mikasa wird dafür von Yui Ishikawa (Tanya in Darker than Black - Ryuusei no Gemini) intoniert.
Ich weiß nicht, ob ich die vielen Guilty Crown-Mitarbeiter als sonderlich gutes Zeichen sehen soll...
-
Wäh, nein :O
Vielleicht zum Japantag (25. Mai), falls Mars da mal ein zufälliges Foto von mir gelingt und mir im Anschluss seine Kamera nicht in die Hände fällt >_>
-
Ich bin aber 1,80 Meter groß ._.
-
So, hier mal die übersetzte Inhaltsangabe (Original von Mangahelper), für die soren ja zu faul war (aber vlt fügt er sie ja (hoffentlich) noch oben mit ein...
Vor vielen hundert Jahren wurden die Menschen beinahe von den Riesen ausgelöscht. Üblicherweise sind jene Riesen so hoch wie zahlreiche Stockwerke, scheinbar intelligenzlos, verschlingen Menscnen und, das schlimmste, scheinen dies nur aus Spaß zu tun. Ein kleiner Prozentsatz der Menschen überlebte, indem sie ihre Stadt hinter extrem hohen Mauern verbargen, die höher waren als die größten Riesen.
Nun, in der Gegenwart, hat die Stadt seit über 100 Jahren keine Riesen mehr gesehen. Der Teenager Elen und seine Ziehschwester Mikasa werden schließlich Zeugen eines schrecklichen Ereignisses: aus dem Nichts taucht ein unglaublicher Riese auf und reißt ein Loch in den Stadtwall. Kleinere Riesen stürmen den Ort und voller Schrecken müssen die Beiden mit ansehen, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe gefressen wird. Elen schwört, jeden Super-Risen zu töten und damit die gesamte Menschheit zu rächen.