Beiträge von Ringlord
-
-
Ich weiß nicht, was ich nun schreiben soll, ohne beleidigend zu werden v__v
-
Hey, Alkohol und Medizin vertragen sich nicht!
-
*dem Rotz eine Packung Valium reindrücken tut*
-
Du kommst 100 Jahre zu früh, um über mich wachen zu dürfen :OO
-
Ich hab doch schon geschlafen :OO
-
Krankheiten und auch andere Mittelchen können einen auch irrational handeln lassen, von Geistesstörungen, die man zum Teil nicht einmal (mehr) beeinflussen kann, ganz zu schweigen :D
Schweres Thema für die Uhrzeit ^_^
-
Hoffentlich gesteht er mir jetzt nicht seine Liebe o.O
-
Entweder ich bin nicht müde genug, um deinen Satz zu verstehen, oder nicht wach genug .-.
Hilfö! -
Ich bin nun ausgeschlafen, also komme ich damit natürlich nun um diese Uhrzeit (:
-
Moralisch sein heißt nicht moralisch gut/rechtschaffend zu sein! Das solltest du doch spätestens mit PP gelernt haben :OO
-
Frag sie mal lieber, ob die Möglichkeit besteht, ob sie sich im Fall des Falles deine Liebe auch erkaufen würde - wenn sie betrunken ist, könnte ide Frage von Vorteil sein...
-
Man muss ja auch nicht bei jedem Aniem zu Hadena greifen xD
Und in PPs Fall basieren sowieso alle frühen englischen Subs auf dem offziellen Stream von Funimation, also gibts da auch so etwas wie QC xDGlaub ich auch ._. .-. xD
-
echt *___* das wäre ja abgefahren ^^
Der Papst hat ihn heilig gesprochen, seiner obercoolen Art und so wegen
-
Böh, dann wird dein Englisch auch nie besser :/
Und trotzdem hättest du hier voll in den Thread reinposten können und so, auch wenn du hinterher hinkst :OO
-
hat 165 Aktivitätspunkte.
-
-
St. Jason Statham :3
-
Ich will nicht, dass Sunny glücklich ist. Eine glückliche sunny ist langweilig ._.
-