Nein.
Klopapier?
Nein.
Klopapier?
Wieso nicht?
ps. dann kannste dich ja mit Tokyopop auseinander setzten die haben jetzt die I Love Shojo offensive gestartet :D
Auch wenn man Shojo/Shonen als Genre Bezeichnung nutzt, so sind die beiden eher Zielgruppen, als wirkliche Genre.
Klopapier-Nutzer.
steht jetzt eigentlich schon fest von wann bis wann der forentreff dauert?
Welches Forentreffen? Keine Ahnung, ich hab mich zwar dazu bereit erklärt, das ganze irgendwie zu organisieren, aber ich renn niemanden hinterher; Ich weiß von all den Usern, die auch an jenen Treffen teilnehmen wollten, absolut gar nichts, niemand hat sich gemeldet, auch nach mehrmaligen Aufforderungen. Ergo mir soll es wayne sein. Ich selbst bin mit meiner Freundin von Freitag bis Sonntag in Düsseldorf und so wie mein Stand ist, werde ich dort Van und Rumi treffen. Zwar hab ich zu manchen Usern Kontakt, die auch mehrmals sagten, das sie kommen - also z.B. auch du :3 - aber bei denen ich immer noch nichts Handfestes hab, keine Anreisezeit, gar nichts.
Da muss ich dir jedoch widersprechen. Ein Troll bin ich nicht. Alles was ich angegeben habe stimmt,nur das Foto halt nicht
Joa, glaub ich dir, bist ja auch zum ersten mal hier. Und sonst gibts hier ja keine fakes mehr. /verlässt hustend den Raum
Ja schon, ist aber irgendwie das einfachste imo
Und halt auch das einfachste, das man als Troll verhindern könnte, aber deren #neuland skills halten sich wohl echt in Grenzen. :3
Ach, gibt auch noch genug andere Dinge, wodurch man drauf kommt, ist nicht nur das Bild.. aber ja, irgendwie ist es immer wieder amüsant.
Kann sich ja mal http://seenive.com/u/971310180774129664 angucken.
Ist eine 21 Jährige Erzieherin aus Köln, wobei die Frau auf dem Avatar, eine 22 jährige Assistentin im pharmazeutischen Bereich ist.
Junge, junge.. der Anteil an Fake-Accounts wird hier echt gigantisch - lasst ihr euch mit Absicht trollen, fällt auch das nicht auf, oder was ist los mit euch?
Noko, dein Postfach ist voll; Ignorieren oder n SuperMod/Admin drauf anschreiben, selbst wenn ich noch im Team wäre, ist das nicht mein Bereich bzw hätte ich nicht die nötigen Rechte.
Ihr solltet euch wirklich nicht so trollen lassen, aber gut, dass das Drago eh egal ist und Rumi wahrscheinlich nicht mal die nötigen Rechte hat... wobei ich auch zugeben muss, ich schwanke schon zum amüsiert sein.
Nox hat also Speicherplatz gelernt
/schrieb gestern einen hack in c+
/hat vergessen wie html und css funktioniert
5. Rose an moaa~, weil tollste (meine) Frau überhaupt! <3
Botschafter des Klopapier
Tjo, daran hab - zumindest ich - auch gedacht.
Wo ist das copyright des eigentlichen Künstlers?
Ich bin einfach master of teh timing yo, würd ich mich selbst verprügeln wenn ich hier jetzt iwas vertreten müsste. #ripper#haben#kleine#pimmel
Gunpla in Berlin? Wo? Hilfe!