Ja, sofern man die Frage damit gleichstellen kann ob man sich die Welt wie in einem bestimmten Anime wünscht.
Schmeckt einen Unterschied zwischen Cola Light und Cola Zero?
Ja, sofern man die Frage damit gleichstellen kann ob man sich die Welt wie in einem bestimmten Anime wünscht.
Schmeckt einen Unterschied zwischen Cola Light und Cola Zero?
ZitatLeningrad Blockade
Gut, da kann ich Sunnys Aussage mal so übernehmen - ich würde gern helfen, aber ich kanns nicht. Sorry. :|
Bin auch auf Sat1 hängen geblieben. :3
Meine Hilfe willst du gar nicht!
ProSieben.. und danach Stomp the Yard.. was n los heute. o0
Percy Jackson gleich auf sat1! :3
Und KFC Essen *muhahaha*
Boah, Percy Jackson oder Center Stage - beides schon so oft gesehen, da kann ich nicht danach gehen was ich noch nicht so oft gesehen hab. :o
Der nächste KFC von mir ist 100km~ entfernt.. 
Dann habe mein Segen, der Blitz des Nichts wird dich spalten.
Jason - Antihelden
(Ich schick dir meine Schwestern per Post, die sind aus der Hölle, mal schauen ob du Kinder dann immer noch magst!)
Nein, höre grad keine Musik.
Hatte schon einmal einen Traum welcher bei einer wichtigen Entscheidung eine große Hilfe war?
Einer von vielen nicht so aktiven Usern dessen Aktivität sich ruhig erhöhen darf.
Sunny goes berserk
Ich hab mit neun Accounts im WoW Forum nen perma Bann bekommen. 
In die AnimeThreads zu aktuellen shows schreibt ja niemand rein und kommt mir nicht mit "keine Zeit", zum spammen habt ihr ja genug :OO
Ich geb mir ja Mühe, aber viel aktuelles guck ich einfach nicht. :(
ZitatIch hab die Seite auch nie wirklich für was anderes genutzt (höchstens einmal im Forum gepostet oder so)
Aber gut, vlt fällt es seit dem letzten Update auch weniger auf, früher war da immer so eine nervige Zahl beim Profil-Aufklapp-Dingens-Menü (hab seit dem Update/Redesign vor gut 2 Monaten keine anfragen mehr gekriegt, so who knows?).
Hatte halt gar keine Benachrichtigung, erst als ich das hier gelesen habe und danach geguckt habe, hab ichs dann unter dem Freunde Menü sehen können. :x
Tut mir leid qq
Habs halt echt nicht geblickt und hab da noch nie irgendwas anderes gemacht als meine Animes zu listen. :x
@tehrotz: wenn die Miete stimmt kann man ja nix sagen
Kann mich nicht beschweren.
Stadt 5 Minuten Fußweg, Lidl 2 Minuten.
15m² Garten, Keller, 60m² Wohnung, bla bla.. Warm, mit Strom, bla 350€ - hab halt mega das Los gezogen mit der Wohnung.
Zitatrotz, akzeptier endlich mal meine Freundesanfrage bei MAL :OO
Wut, mir ist da nie was aufgefallen, moment!
Hab auch Platzprobleme - hab in meiner Wohnung n Zimmer mit 20m² komplett leer stehen. :3
...und ich schlaf trotzdem auf nem Schlafsofa. :D
Ihr habt wenigstens stalker
... Moment. 
Warum macht man 10 Minuten situps... o0