Ich bin grad zu faul zu gucken, ob es was von dir im Forum gibt (?)... zeig mal was!
Beiträge von Rotze
-
-
Flucht ist keine Option.
-
Ich weiß nicht. qq
In der Nacht von gestern auf heute war es nicht so geil mit dem schlafen, dafür hab ich heute den ganzen Tag geschlafen und war nur ab und an mal für 5-10 Minuten wach. -
Zitat
hm.. dann trink nen tee..?
leg dich schlafen? Das hilft meistens auch, aber nur, wenn die Kopfschmerzen nicht von zu viel schlafen sind ^^Wird beides seit gestern Abend sehr intensiv gemacht. :3
Wobei schlafen gerade nicht mehr drin ist. -
Also mir reichen Schmerztabletten bei Kopfschmerzen?
Ich nehme grundsätzlich keine Medizin...
-
Leider muss die ziemlich heftig sein um Kopfschmerzen zu vergessen - die hab ich nämlich, eigentlich, nie und bin entsprechend wie ein kleines Mädchen wenn ich dann mal welche hab.
Ansonsten bin ich nämlich fast alles gewohnt, weil ständig verletzt.
Ich wurd mal von nem Auto umgefahren, bin aufgestanden und heim gelaufen - mir ist nicht aufgefallen dass ich halb am sterben war.
-
Zitat
Hirn ist die Woche nicht nötig, das zeigt selbst Makishima
Ich weiß nicht ob mir das gefällt.
ZitatNe, man muss einen Ausgleichsschmerz shcaffen, ergo sich den Fuß irgendwo schmerzlich gegenhauen.
Ich vertrete auch eher so die Theorie, dass man sich irgendwas an sich so sehr verletzen muss, dass man den anderen Schmerz einfach vergisst. :3
-
Ich warte noch in der Hoffnung dass meine Kopfschmerzen nachlassen, dann guck ich. :3
-
Ich schreib jetzt einfach mal was weil es heute so ruhig ist.
HALLO -
Anabolika ist ja auch nicht güt für den Körper :O
Mir wäre Stoff-Missbrauch lieber als die Nacht heute.
Fieber löst wirklich sehr seltsame Gefühle aus.. hab zwei Stunden rumgelegen, konnte mich nicht bewegen und dachte, ich werd gerade a la Metal Gear Solid ausseinander genommen und immer wieder zusammen gesetzt. -.-" -
Ich fühle nich wie ein Versuchsobjekt.. Qq
-
...ich sollte wohl schlafen, gute Nacht unso.
-
Same here...
Hatte auch das 3GS, wurd mir geschenkt, sonst hätte ich zu der Zeit gar kein Handy benutzt. :D
Qualitativ fand ich das aber echt schäbig. Vibration ziemlich schnell kaputt gegangen, der Anschuss sehr früh n Wackelkontakt bekommen und der Klinke Eingang war auch nicht der beste...Zitatdann hab ich es geschrottet x'D
Was haste angestellt?
Meins ist mir, während ich auf dem Boden saß, vom Schoss runtergerutscht... komplett zersprungen. QQ -
Die sollen sich Zeit lassen, für mich ist das nur wieder n Grund den großteil der Menschheit zu hassen. :s
"Boah, ich hab das iPhone 3, 3GS, 4, 4S, 5 und jetzt brauch ich natürlich sofort das 5s - das Handy dessen Preis für Bugs, Produktionsfehlern und Hardware auch überhaupt nicht überzogen ist. WIR KAUFEN ES TROTZDEM ALLE."
-
Yo, machen sie.
Halte es für viel zu früh. :x -
Mulan war mein aller erster Kino-Besuch, auch wenn ich daran so ziemlich gar keine Erinnerung mehr habe. :o
-
Kuchen. Kaffee. Disneyfilm.
atm: Grüner Tee, Rest-Schnitzel und X-Men Origins: Wolverine!
-
-
Gute Nachricht: Seit ein paar Tagen kann man wieder zu jeder Uhrzeit lagfrei spielen.
Schlechte Nachricht:
Das state of the game war ein mega reinfall.
Nero war generell ruhig aber Xeph hat wirklich jedes Problem ins kleinste Detail angesprochen, wurde aber nur vertröstet.
Das ANet Forum hat daraus auch ein Trinkspiel gemacht, bei jedem "soon", "in the future", "we're looking forward to" oder auch "we have som ideas but cant say anything 'bout now" muss getrunken werden - wahrscheinlich liegt da mindestens die Hälfte von nun in der Station.GW2 verliert gerade jegliche PvPler und die gesamten Top-Teams haben schon pausiert und gehofft heute Antworten zu erhalten, gabs nicht.
Wenn in den Patchnotes für den, in zwei Wochen kommenden, Patch nichts anständiges drinsteht, hat sich ANet leider zerstört. ~ -
Weiß nicht dass das mein zweiter Avatar ist!