Ich bin der liebste Mensch, ich verärgere nie irgendwen oder irgendwas. :(
Danke. :)
Beiträge von Rotze
-
-
Wäre Mr. Schlaf so toll, hätte er mich länger als zwei Stunden besucht und mir bei der Genesung meiner Grippe geholfen.
-
-
Sieht einer Freundin von mir verdammt ähnlich. Könnten Zwillinge sein. oO
-
Bin ich der einzige der sich gerade vorgestellt hat, wie cool es wäre, wenn der Papst den Balkon runtergefallen wäre?
-
Zitat
Ja es ist schon richtig, es gab viele totale Übertreibungen, die Szene mit der Geburtshilfe hätte man sich schenken können, das mindert aber nicht den Witz.
Das war die einzige Szene bei der ich wirklich lachen musste. :3
Aber im ganzen war es nicht mein Film... diese Übertreibungen waren einfach nicht meins. :| -
"Siehe Bewerbung, Spast"
Kommt bestimmt gut. -
CHALA-HEAD-CHALA
-
Weiß wo ich wohne? Wat.
Spoiler anzeigen
-
Unabhängig davon nicht zu wissen wie sehr du ihn magst, ich trink kein bisschen Kaffee.
Fand Milchschnitten als Kind auch größer...

-
Bekommt die virtuelle Schelle der Unkreativität
-
Zitat
Ich bekomm den Motivationsbogen nicht ausgefüllt Q_Q
Wo hängts denn?
Zitatnein. hatte heute nur eine tasse!!!
Will gar nicht wissen was da sonst so drinnen war!
-
Ist wahrscheinlich einfach wieder nur Kaffee.
-
Wieso glaubt Nox, dass Ringlord nie auftauchen oder völlig übersehen wird?
Weil du ihn für einen Hobbit hälst?
-
Warum glaub ich dass Nox bei einem Forentreffen die Sklaverei an Ringlord ausüben wird?
-
Doppelpost? Pfanne? Bacon?
-
sau coool!
HAHAHA!Und vor allem ALT!
Aber ich lach trotzdem jedes mal. ~ -
Hm. Sterben? Ist doch zu enfach. Leben ist vel schwieriger.
Das könnte man jetzt ja noch ausbauen, so a la "Die meisten lebenden leben aber nicht".

-
Ach kommt Filler sind bei Naruto One Piece und allen Mainstream Animes gleich scheiße aber ihr müsst zu geben das die letzte folge (auch filler) nicht schlecht war und so finde ich man garnicht gemerkt hat das es ein filler war denn auch bei normalen folgen kommen solche rückblenden^^
Das Problem ist halt auch die Anzahl der Filler.
Mag ja sein dass viele daran gefallen haben - aber imo und der Großteil der Shippuuden Seher die ich kenne, nervt es extrem an, wodurch man nicht nur ziemlich schnell beeinträchtigt ist was objektiv Bewerten angeht, man wertet bei so vielen Fillern diese eben an der Hauptstory und da ist es dann meistens (!) immer nur Enttäuschung. :| -
Bett - nicht aufstehen wollen - aufs Klo müssen. </3