Beiträge von Rotze

Zitat

Das Einzige,was mich an der Story gestört hat ist: (für den Fall,dass hier jmd den Anime nicht zu ende gesehen hat,packe ich es mal in einen Spoiler)

Ich kenne niemanden der das anders sieht.
    Die Messlatte wurde halt so verdammt hoch gesetzt, da ist es kein Wunder.

Spoiler anzeigen

L kann man nicht einfach mal so ersetzen - fand aber auch unabhängig von L, den "ersten" Teil sehr viel besser.

Edit: Lieber mal doch in Spoiler setzen. :D

Zitat

wenigstens eine person die sich ansatzweise zu freuen scheint *träne wegwisch*

Ich weiß nicht ob du dich darüber freust, aber ohne dich kann ich die Neulinge nicht vor verrückten Menschen im Forum warnen.
    Von daher!

Man braucht von Step Up auch nicht viel erwarten, 0815 Storys (gut, ist bei Tanz-Filmen wohl mittlerweile auch sehr schwer) und naja, Schauspielerische Leistung ist jetzt auch nichts nennenswertes dabei.

Das wirklich tolle sind halt die Tanz-Szenen und da sind halt zum Großteil richtig miese Tänzer dabei, zumindest so mies, dass sie in einem Film nichts zu suchen haben.. und die besten Tänzer haben einfach immer nur die Sekunden-Auftritte. ~

Beim kommenden Teil sollen aus allen bisherigen Teilen die Tänzer gesammelt werden, das kann gut ausgehen, wenn die richtigen ausgewählt werden und diese auch genug zeigen dürfen, kann aber auch mega in die Hose gehen.

Und da sind so einige Tänzer, die einfach in den Film gehören und ich glaub fast nicht, dass da noch irgendwer groß angeheuert wird. -.-"

Zitat

mir gehts eher um die potenziellen Pöbler, Anbaggerer oder...einfach dummes-Zeug-Laberer

Aus dem Grund meide ich auch so ziemlich jegliche Art an Stadt-Festen usw.
    Da die Hauptbeschäftigung von 90% eh nur darin liegt, zu viel zu trinken.
    Vor allem bin ich so n Typ der denen dann auch noch eine reinknallt wenns mir zu dumm wird und im späteren bereu ich das dann. <.<

Zitat

Und alle Charas haben so viel draufgelegt, was sie schon vorher konnten.... unfassbar gut :crazy:

Für mich war das erst mal n Grund kein One Piece mehr zu gucken. Hab nie alles gesehen und dachte mir, "so, das ist jetzt n guter Einstieg für mich".
    Aber als die sich dann wieder getroffen haben, waren die mir einfach zu mächtig, in anderen Animes gehen bei solchen Mächten ganze Planeten flöten. :/

Tekken 3 hab ich auch unendlich viel gezockt, hatte meeeeega viel Spaß damit!
    Hwoarang, Heihachi und Jin. <3

Leider machts mir mittlerweile nicht mehr so viel bock, wenn ich mal bei n paar Kollegen zocke.. bevorzuge Street Fighter doch.
    NEIN, keine Street Fighter vs Tekken Diskussion - beides unterschiedliche Spielstile, also, punkt. :P

Liegt nicht an dir.
    Geht aktuell gefühlt jedem zweiten Spieler so, der bei 1&1 oder der Teledoof ist.

Das Problem gibts irgendwie seit release und war dann eigentlich auch wieder "gelöst", seit ein paar Wochen ist es aber wieder extrem.
    Mein Team und ich kommen so auch gar nichts zum spielen, bin der einzige der lag-frei, zu jeder Uhrzeit, spielen kann. :|

Wann das endlich mal mit richtig funktioniert, steht wohl in den Sternen, den Scheiß gibts ja leider Gottes bei genug anderen spielen, weil die Teledoof da immer irgendwas einstellen muss und die dann zu dämlich dafür sind.. gabs auch schon oft bei riesen Spielen, WoW z.B.

Es gibt derzeit ne Lösung, allerdings kenne ich da keinen kostenfreien Anbieter mit dem das funktioniert: Mit Hilfe von Proxys spielen.

An sich war die Folge heute nichts besonderes...

Yop, unterschreib ich so.

Mir fällt es auch ziemlich schwer die Folge objektiv zu bewerten, da einem ja nun bewusst ist, dass Fairy Tail demnächst schicht mit dem Anime macht.
    Und dadurch interessiert es mich einfach nicht wenn sich zwei "Rand-Gilden" mit irgendwelchem Parfümmächten aufs Maul geben. :|

Der Anfang war allerdings ziemlich gut, dass sich Natsu zurückhalten konnte und nicht direkt alleine in die Sabertooth Leute reingesprungen ist, war allerdings nicht unbedingt Natsu-Verhalten.

Hat schon jemand den Film gesehen?
    Soll ja angeblich ziemlich scheiße sein. :o