Lernen, hm, da war bei mir auch irgendwas...
Ich hab dieses Jahr noch nicht eine Biene o.ä. gesehen. :o
Lernen, hm, da war bei mir auch irgendwas...
Ich hab dieses Jahr noch nicht eine Biene o.ä. gesehen. :o
Wie genießt das Forum diese unglaubliche Wärme heute?
Ist meine erste Trigun "Begegnung" in diesem Forum.
Les Twins sind wohl meine absoluten Favoriten. :P
Hoffe ja dass die dieses Jahr auf der World of Dance Tour nach Deutschland kommen, dann kann ich mir die endlich mal live geben.
Warum genau kauf ich bei H&M keine Kleidung?
Achso, ja .. http://www.splash-mag.de/magaz…-x-hm-capsule-collection/
@Hououin: Also um ehrlich zu sein habe ich früher in einer Tanzgruppe getanzt. War eher so Richtung Hip-Hop (: Mag es aber immer noch :}
Hast du Lieblingstänzer? Vor allem in Richtung Hip-Hop?
Spricht jetzt wahrscheinlich nicht so für mich: War das erste, sprang mir sofort ins Auge, dann kam der Rest. *duck und weg*
mit Mantel raus
Ziemlich Lebensmüde wenn ich überlege dass ich heute mit kurzer Hose und Tshirt joggen war und mal wieder geschwitzt hab wie so ne 150kg Kugel beim Treppen steigen. :s
Ragrunzel gewinnt einfach mal alles für die Kette.
Ist snickers gleich Mars und kommt Mars nicht aus Rings Gegend sodass ihr praktisch alle drei aus einer Gegend kommt?
Snickers ≠ Mars
ZitatHat jmd schon Relentless Apple&Kiwi probiert?
Es ist blau o-o'
Relentless war ja das einzige Energy-Gelumb dass ich getrunken hab.
Seitdem die jetzt aber nicht mehr mit wieder verschließbaren Verschluss hergestellt werden, haben die jeglichen Charme verloren!
Ich glaub mir gefällt nicht was da jetzt kommt :O
Ach, ich komm mit Snickers. *ba dum tss*
Rotz, du enttäuschst mich heute am laufenden Band - erst deine Sparmaßnahmen, und jetzt das. Ne, ne, ne... :smoke:
Würd ja eigentlich gern hin, aber bin doch noch ziemlich am zweifeln:
Zitatkein geld :>
Bzw mir eher zu schade für die aktuellen Umstände.
Und:
Zitatzu weit
keine Begleitung
ZitatVlt begegnet man sich ja am Japantag
Leider unwahrscheinlich. :(
Also nur damits nicht falsch rüber kommt, "Standard" soll in dem Fall auch nichts schlechtes oder so heißen, ist halt einfach so der Grundaufbau wie es viele Designs nun mal haben.
Aber wenn ich mir den Inhalt der Seiten angucke, würde ich dafür auch diesen Aufbau beibehalten.
ZitatUnd ja, alle Designs die du da siehst habe ich auch gecodet.
In dem Fall: + props
Ein Forentreffen würde ja bedeuten dass wir wissen würden wie Ringlord aussieht.
Weil der ist verpflichtet aufzutauchen, als Szenereporter, isso.
Gute Idee eig xD
"Wir" haben auch schon für 50€ an irgendeine Adresse Pizza liefern lassen.
Da war natürlich niemand der die Pizza wollte und gaaanz zufällig, nachdem wir das Haus beobachtet haben und gesehen haben wie die Pizza zurück in die Pizzeria gefahren wurde, sind wir da dann rein und haben Familienpizzen für je 5€ abgestaubt. :3