Boah, was das denn, seh ich zum ersten mal.
Die Hälfte davon steht doch sowieso schon in einer guten Bewerbung drin. o0
Beiträge von Rotze
-
-
jaja... dann brauch ich schon Hilfe über die Straße und Stützstrümpfe
Eventuell ist das ja so! :P
ZitatWhot? Welche Fraktion o.o
Nox und Ringlord hauen bald Hooligan-like aufeinander ein und haben jeweils eine Fraktion gebildet der es sich anzuschließen gilt.
Btw guten Morgen!
-
Eventuell sind wir einfach schon zu alt. qq
-
Dann wissen wir ja jetzt schon einmal, welcher Fraktion er sich selbst zugewiesen hat!
Snipes = Kette von Kleidungsgeschäft und so.
Früher konnte man sich da tot kaufen, aber der "aktuelle" Trend der USA sorgt für scheiße hoch 10 da drin.... -
Seitdem Snipes nur noch so ne behinderte Scheiße im Sortiment hat, bin ich so was von geliefert, hilf mir mal wer. Qq
-
Nachdem ich die neuste Folge erst einmal nicht angeguckt hab, weil ich total pissig war, einen Anime mitten im Arc zu stoppen... hab ichs nun doch gemacht.
Wenigstens werden wir Natsu noch mal in Aktion sehen. <3 -
Zitat
der soll richtig scheiße sein.
Ich hab das Kino halt so zusammen gelacht. Da ist so viel facepalm im Film - war aber irgendwie der einzige der den Film ausgelacht hat.
-
Ich geh mir Hänsel und Gretel angucken - tö.
-
Ich kann dir höchstens n Bild davon durch ne Leitung schieben, nachdem das Fleisch wieder da ist. Hust. :s
-
ich hab den ganzen tag noch nichts gegessen, erst jetzt. k.o
Hab heut meine Eltern besucht, hab dort mein essen gekocht, waren eh zusammen einkaufen.
Und nachdem Oma, Tante, Stiefvater, Mutter und meine zwei kleine Schwestern ihre komische Gemüsesuppe gegessen haben, weil fast alle krank,
saß ich mit nem 500g Rumpsteak am Tisch.Boah, bin heut voll Mitteilungsbedürftig.
Facebook bleibt lieber mal zu. :o -
Dieser Moment wenn man nach dem Duschen nackt durch die Wohnung läuft, überall die Rollos oben sind und plötzlich zwei ältere Damen von der Straße winken.
So verplant wie ich derzeit bin, muss doch irgendein Dämon in mir hausen. -
Was macht Sunny eigentlich so krass hell und warm am Himmel?
-
Naja, es gibt aktuell nichts offizielles.
Das ganze wurde von irgendeinem Magazin veröffentlicht, aber der Sender in Japan hat auf ihrer Internetseite am 28. März eine Episode als Finale im Programm stehen - spricht schon sehr dafür, leider. -
Auch gerade gefunden. ANN hat schon einmal ziemliche Scheiße bei solchen News gebaut.
Allerdings wird hier die Finale Episode angesagt http://www.zf-web.com/anime/fairytail/ ...So wie ich mittlerweile aber gelesen habe, liegt es viel mehr daran dass Fairy Tail einfach kaum erfolgreich ist.
Naja.. :( -
Quellen?
Ich find dazu nichts. -
Viramaina - Ancient Cultures
https://soundcloud.com/viramaina/viramaina-ancient-cultures -
Sag es uns!
-
Du schleichst zu viel, das weckt meine Anti-Assassinen-Instinkte.
-
Sitzen zwei tote auf nem Baum, fällt einer runter, beide tot. IcksDeh.
-
Ich geb dir dann in... hm.. 15-20 Stunden bescheid. :s