Und, was haltet ihr vom letzten Patch?
Das neue Turnier für das keine Paid-Marken gebraucht werden und nur zwei Teams benötigt werden, ist total Super.
Logischerweise sind die Invite-Zeiten so um einiges kürzer und man muss keine Stunde mehr für ein Turnier einplanen.
Die neue Map spielt sich imo auch sehr gut, das Konzept gefällt mir auch.
Allerdings haben hier auch schlechte premade Gruppen den totalen Vorteil, da sie rnd Gruppen ziemlich locker fertig machen indem sie einfach geschlossen durch die Map rennen.. auf den bisherigen Maps wäre das ihr Tod gewesen. :|
Man bekommt durch die Truhen des neuen Turniers ja nun auch Paid-Marken und kann sich recht schicke Rüstungen bauen.
Sehen zwar gut aus, hat aber (jetzt erst recht) bald jeder - wirklich einzigartig sind aktuell wohl nur Rüstungsset ab PvP-Rank 50.
Die Änderungen am Ele waren aber sehr enttäuschend, der ist viel zu Stark und dass der als Bunker gespielt werden kann, ist bei seinen Fähigkeiten wirklich lächerlich.
Eigentlich sollte das mit dem Patch auch geändert werden, viel ist nicht passiert. Angeblich sollen wohl einige Änderungen noch zu buggy gewesen sein und man wollte den Patch nicht deswegen verschieben..
Nachdem der Patch im großen schon super Sachen brachte, soll der Patch diesen Monat ja der größte PvP Patch bisher werden.
Am 14. gibts dann wieder Gequatsche mit den Entwicklern (Stream und Infos: http://www.guildwars2guru.com/), was geplant ist, was man ändern sollte, usw.
Dabei wird die Community von Xeph (Team Paradigm) und Zoose (Nonstop Nonsense) vertreten - beides Top-Spieler aus den derzeit stärksten Teams.
Von ArenaNet wird Jonathan Sharp und Tyler Bearce anwesend sein.
Was dringend fehlt ist eine Solo-Ladder, natürlich mit funktionierendem MMR.
Ansonsten seh ich starke Probleme Spieler bei Laune zu halten, wenn man sich als Random/Random-Team in Ladder-Runden anmelden muss und sich von Premades abfarmen lässt.
Zitat
Jepp, genau, richtig dran arbeiten werd ich auch nicht. Das was mir halt gerade an Mats etc zukommt, wird behalten...
Und die Sache mit den Stats ist wirklich mies, die sollte man nach Bedarf ändern können, wenn das Ding eh schon Legendary heisst...
Hab mir ja erst heute mal wirklich jeden Skin der Waffen angesehen, sonst nur Stats/Beschaffung usw durchgeguckt.
Was sind da bitte für hässliche Dinger dabei? Vor allem der Kurzbogen, die mächtigste Dieb-Waffe ever, ... wtf?
Ich hab beschlossen dass die Stats mein geringstes Problem sind. :D