naja ich hab gerade festgestellt das meine alten Foren nicht mehr da sind ^^...
einmal das forum von comics in leipzig und einem das alte Anime-Community-Forum.de
beide down... brauch ich halt was anderes...
Sind sowieso die geileren!
naja ich hab gerade festgestellt das meine alten Foren nicht mehr da sind ^^...
einmal das forum von comics in leipzig und einem das alte Anime-Community-Forum.de
beide down... brauch ich halt was anderes...
Sind sowieso die geileren!
Der Pfad wurde auch verfilmt, kannst dir ja den Trailer dazu ansehen. :3
http://www.youtube.com/watch?v=nonXjdWIMqE
Ich sags mal so, bis auf den friedvollen Krieger, würd ich keines noch einmal lesen.
Weiß auch nicht was diese Stille schon wieder heißen mag.
Kennt man leider schon, aber danke. ;(
Hier hat nicht zufällig jemand "Der Pfad des friedvollen Kriegers" gelesen und kann mir ne ähnliche Lektüre empfehlen?
Boah, alter... ihr habt euch den vierten Teil aber nicht in deutscher Synchro gegeben, oder?
Ich hab Buffy damals immer mit meiner Mum geguckt. :o
War bei mir damals so was wie n Ritual, hab die Serie auch sau gern gesehen.. aber heute würde ich mir das glaub nicht mehr antun können.
Zu wenig badass für mich.
Ich hab es bis heute nicht geschafft den vierten Teil zu gucken.. hab ihn mal angefangen und nach einigen Minuten wieder ausgemacht. :x
Dabei feier ich die Filme so sehr, Johnny Depp spielt auch so unfassbar gut - hab die ersten drei Teile schon soo oft gesehen und könnte es auch immer wieder.
Yo, willkommen!
Bei Krieg bin ich meine eigene Gang und mach euch Solo.
Oh Gott
Vor ein paar tagen ist mein Headset in zwei gebrochen.
Gestern habe ich mich beim kochen verbrannt und geschnitten.
Dazu bin ich gegen ne Tür gelaufen und hatte das Nasenbluten of teh doom.
Heute schenke ich mir was zu trinken ein und meine neuen Kopfhörer fallen voll in das Glas,
dann hab ich zum 82357985 mal den Computer meiner Mutter gesäubert, der jetzt nicht mehr anspringt.
Und, hat wer bock was mit mir zu machen? Empfehle Helm und Schutzkleidung mitzubringen.
Dragon Ball!
Ohne Goku und Co wäre ich nicht der Spasti, der ich heute bin.
Naruto habe ich ebenfalls lange in der Banzai! gelesen und dadurch kennen gelernt, auch wenn mich der Anime immer mehr enttäuscht; Platz 2.
Mit One Piece und Wolfs Rain kann ich einfach nichts anfangen...
Yo, gute nacht.
Wenn die Träume mal so laufen würden wie ich will, würde Batman gegen Joker aber so was von den kürzeren ziehen.
Wollt eigentlich gerade schlafen und jetzt les ich das mit Jet Li... dann bleib ich wohl doch noch wach, na danke. :|
ZitatLesen oder Film schaun. Hm.
Lieber lesen.
Ich liebe Katzen. Aber Hunde sind mir lieber :D
Ich finds gut dass es doch noch Menschen gibt die beide Tiere mögen. :3
Yo, willkommen und so.
Der Anime sagt mir leider auch nichts, sorry.