Die Lausbuben lassen ihr Gemüse doch bestimmt eh immer liegen oder füttern die Tiere damit.
Beiträge von Rotze
-
-
Das Wort "Chemie" ist im Forum so ne Art Lockruf für sunny!
-
Wo sind sie denn heute alle?
-
Wendy ist halt unglaublich stark geworden. War schon in Ordnung.
Was mir am besten gefallen hat dass Gérard wieder ein Stück mehr ins Licht gerückt ist, in der letzten Folge.
Die Episoden mit Zeref waren so gut, die Suche nach der Verbundheit zu ihm soll endlich mal vorran gehen. :3 -
Gleicher Avatar wie das Yoda. :O
Yo, willkommen! -
Wieso illegal? Das ganze ist nichts anderes als das Aufnehmen von Liedern im Radio oder Filme im TV auf die guten alten Kassetten D:
Es ist schon ne ziemliche Grauzone. :P
-
Yo, Nox: http://www.filsh.net/
-
Zitat
Lecker Döner *.* *mampf*
Ich will auch qq
-
Er nervt mich bei meiner täglichen Routine durch die Gegen zu rennen.
-
Hallo, ich bin dein Wetter.
Ich sorge für Schnee, der am nächsten Tag wieder weg ist.
Und dann sorge ich wieder für Schnee, der am nächsten Tag auch wieder weg ist.
Wenn du denkst dass es dann mal zwei Tage trocken bleibt, dann lasse ich es wieder schneien.
Ich hasse dich, Mensch. -
R.A. The Rugged Man - The Peoples Champ
https://soundcloud.com/naturesounds/the-peoples-champ -
-
Yo, willkommen!
ZitatSeit paar Tagen hier, aber zu faul für den Beitrag
Dacht mir bei dem Titel auch, "wat, der ist doch schon paar Tage hier" :D
-
Dieser Moment wenn man ein Video sucht dass schon 80278452 mal gesehen wurde und sich einfach nicht finden lässt, weil der Typ so ein behindert, beschissen, unaussprechlichen Afrikaner-Namen hat.
-
Yo, willkommen.
Sollten mal einführen dass in Zukunft alles an Frischfleisch n Foto von zeigen muss, wenn er/sie Cosplay betreibt! -
Ich hab ja nichts gegen schlechte Leute, aber wenn man sich die Mühe macht und jedes Spiel leitet, Ansagen macht usw und einfach niemand dazu lernt UND sich dann noch gut fühlt, ich bekomms kotzen. ~
-
Klingt geil.
Täglicher Hasstrip: Es gibt so unfähige Spieler in diesem Interwebz.Was soll man dazu jetzt sagen.
-
Was geht, unso.
-
Brötchen sind eh tabu, kurzkettige Kohlenhydrate kommen mir gar nicht erst in die Küche *duck und weg*
-
Genau genommen n bisschen die kcal runterschrauben und maximal etwa 30g KH am Tag damit ich beim Sport nicht völlig eingehe - im Fachjargon "Anabole Diät". :D