Macht mir mal n geilen Vorschlag, weiß nicht was ich heute Abend essen soll.
Fleisch ist Pflicht. Oh und ich bin auf Diät. :P
Beiträge von Rotze
-
-
Noch gar kein... "WOCHENENDE" hier?
-
Seltener Gast hier geworden. :|
-
Genetikk - Inkubation
http://www.youtube.com/watch?v=BEIjuFzBbZU -
"Rendern (von engl. to render [ˈɹɛndə], „machen, leisten, erweisen“), bzw. Rendering steht für:
Rendern (Design), die Umsetzung einer Skizze im klassischen Design (Ursprung des Begriffs)
HTML-Rendering, die Umsetzung der Webinhalte in Bildschirmdarstellung durch den Webbrowser
Rasterung, die Konvertierung einer Vektorgrafik in eine Pixeldarstellung in der 2D-Computergrafik
Bildsynthese, in der 3D-Computergrafik die Berechnung eines Bildes aus einer 3D-Szene oder aus einzelnen tomographischen Schichtbildern
Haptisches Rendern, die Erzeugung fühlbarer Sinneseindrücke in virtuellen und erweiterten Realitäten"http://de.wikipedia.org/wiki/Rendern
Ich mach mir richtig viel Arbeit!
-
Ich übernehme das Forum und schreib nur noch mit mir selbst.
Durfte ich bei dir letzt auch sehen, warst aber nur zwei mal on.
Wahrscheinlich war ich noch ewig mit Rechner, Handybrowser und Tapatalk eingeloggt, wobei das trotzdem keinen Sinn ergibt. :s -
Wie die Seite down ist, pf.
Bin auch gleich im Chat, noch eben was zu futtern machen. -
Bin unantastbar, der Rapper der im Knast war. Kugelsicherer Jugendlicher. Wie soll man so was beleidigen?
...afk mich selbst schlagen.
-
Solltet einfach alle gegen Mitternacht in den Chat kommen, dann können wir ja Gangs bilden und schauen wer alleine ist.
-
-
Bin auch mal taurig, mag den hier zu sehr ->
-
-
-
Nur heute?
-
Muss zugeben, ich lachte. :D
-
Folgste wohl den "falschen" Personen!
Hab aktuell nicht viel, nur n paar Tänzer und wenige gute YouTuber - bekomm da ständig Anfragen von irgendwelchen Fanboiis. -
So, hab mir Twitter geholt weil ich auf Facebook eigentlich nur zum trollen bin und gesammelt meine News haben will... ich mache nichts und bekomme direkt follower, ist ja doch so doof wie Facebook. :x
-
Jop, das passt, bin heut Abend dann ziemlich sicher da.
Kann kaum sagen worauf ich am meisten gespannt bin, hab auch ziemlich hohe Erwartungen. :3 -
Heute Nacht wird die PS4 präsentiert, hat jemand Interesse an einer Chatrunde parallel zum Stream? :D
Wenn du mir ne Uhrzeit nennst!
Von der Dev-Konsole wurde schon ordentlich geleaked, bin ja gespannt was da jetzt wirklich alles auf uns wartet. -
Zitat
männer sind so kindisch
Das denk ich mir bei jeder zweiten "Frau"...
ZitatManche kriegen halt SO einen Hals, wenn man sie mal falsch anfässt. Nimm's doch einfach zurück oder frage ihn mal nach dem Grund
Bei so empfindlichen Menschen frag ich mich immer wie viel Sinn es denn überhaupt macht, so was zurück zu nehmen.
Dann musste nächste Woche sicherlich wieder was zurücknehmen.. usw. :|Was geht eigentlich mit der Online-Liste ab? Da bekommste ja fast Angst.