Beiträge von Rotze

Hatte keine wirklich hohen Erwartungen an den Film, lag wohl daran dass ich mir einfach nicht so viel erhoffen wollte um dann enttäuscht zu sein.. allerdings war es dann doch überraschend gut. Solang man simple Action, n paar schöne Effekte und die eingemischte Comedy als gut bezeichnen kann - Filmkritiker ahoi - muss ja nicht immer Anspruch sein!

Fand die Freundschaft zwischen Hulk und Iron Man auch ziemlich cool und die Szene mit Hulk und Loki ist wohl.. darf ich Kult sagen?
    Bin ja soo gespannt auf Avengers 2, hab allerdings auch hier wieder Angst dass das dann einfach n Film wird der scheiße ist aber trotzdem mal gedreht wurde, weil der Name bringt ja schon genug Kinozuschauer. :|

Schaue mir die Serie jetzt gerade erst an und bin momentan bei Folge 6.
    Bisher finde ich die Serie ganz okay. ; )
    Mal schauen was noch so kommt.

Keine Fernseh-Guckerin?
    Finde es ja unmöglich das bisher noch nicht gesehen zu haben, wenn man ne Glotze hat. Vor allem läuft das gefühlte 6 Stunden verteilt am Tag. :D

Feier die Serie!
    Ist mit den Simpson glaube das einzige was ich mir wirklich gerne angucke, wenn es im Fernsehen läuft.
    Hab in der Berufsschule sogar mal ne Art Englischarbeit drüber geschrieben, weil unserer Lehrerin so verliebt in die Sendung war..

Gifs sind dann gut wenn man damit irgendwelche Facebook-Diskussionen kurz und knackig beenden kann.
    Bsp: (Geil, jetzt wollt ich n "deal with it" link aus den favos ziehen, wird nicht mehr gefunden... GRRR)

Zitat

Ich finds voll lästig gif zu erstellen..

Weil so nervend simpel ist? :p

Das einzige was ich von Sherlock Holmes kenne sind die beiden neueren Filme.. man möge mich verbrennen?!
    Fand die Filme aber sau gut, weiß nicht wie das wäre, wenn ich eine andere Vorlage zu Charakteren usw hätte. :x

Würde da an sich mit, bin aber erst lvl 5 atm. :x
    Wobei ich mir letzt ne aufgestiegene Essenz abgegriffen hab und mir n Rücken mit ordentlich Qual-Widerstand basteln könnte, hm!

Ich farme das Legendary nicht wirklich, packe aber alles ein was ich dafür brauche, wenn ich eh gerade in der Gegend bin.
    Das einzige Problem ist halt der Precursor, den es nur mit unglaublichen Drop-Luck zu holen gibt.
    Oder man gibt halt mal 600-800g im AH aus, auch wenn einem das Gold in GW2 hinterher geworfen wird, ist mir das irgendwie zu schade.
    Die restlichen Mats finde ich nicht sonderlich krass zu besorgen, allerdings bin ich auch nicht das was man einen casual nennt. :x
    Und der größte Mist, die Legendarys haben so beschissene Stats die kein Schwein braucht...

Waaaaas, kommst mal in meine Kackstadt, coole Menschen kennen hier keine andere Begrüßung, Verabschiednung, Dankeschön oder sonst was, als "Yo". :o

Guckt hier jemand "Absolute Mehrheit"?
    Check ja gar nicht was der Quatsch soll.
    Im Grunde sagt jeder mal zwei bis drei Sätze zu, im großen, uninteressante Themen. Dann wird Leuten, in so einer Position, auch noch ein Preisgeld vo 250 Tausend Euro angeboten? Mal davon abgesehen dass die es bestimmt nicht nötig haben, ist es einfach wieder n Grund mehr massentaugliche Scheiße von sich zu geben, die in dem durchschnittlichen, nicht-nachdenklichen Menschen Sinn ergibt, aber einfach so in der Umsetzung das Problem nicht mal ansatzweise lösen würde. Ich glaub meine Tastatur geht gleich sterben.

Yo!

Wünsch dir alles gute zum Geburtstag!
    Hoff du hattest bisher n anständigen Tag und hast es auch noch ein paar weitere Stunden. :)

:birthday: