Yo, willkommen.
Ich glaub du hast das informativste Profil, dass ich hier je gestalkt habe. :o
Beiträge von Rotze
-
-
Die letzte Folge von Dragon Ball GT ist ordentlich zum weinen.. :((
Gerade das erste mal gesehen, weil ich Dragon Ball GT nie wirklich gesehen hab... -
Favorite - Ich vermisse euch
http://www.youtube.com/watch?v=elIJqUq11cg -
Kann ich voll verstehen, würde meine Eltern wahrscheinlich umbringen.
Hast du mal gesehen was Promis ihren Kindern zu Weihnachten geschenkt haben?
Könnt ich halt so mad werden - bin eh der Meinung dass irgendwann gut mit dem Geld ist, wenn jemand nicht weiß wohin damit, hat er auch keins mehr zu bekommen. -
http://www.youtube.com/watch?v=0IJoKuTlvuM
Einfach mal wild eins rausgeklickt, da kommen atm irgendwie im Minutentakt neue dazu..
-
Finde es auch etwas cooler, wobei ich den mega Hype darum auch nicht verstanden hab.
Aber so was versteh ich eh nie, bei egal was. >,< -
Warum macht plötzlich jeder Spacken so ein Harlem Shake Video?
Der Käse ist doch schon ewig alt? Hat das wieder irgendein Justin Bieber getwittert oder wat? -
Yo, Mars, Sunny, sorry dass ich gestern Abend ohne was zu sagen ausm Chat bin, war "Notfall"
-
-
-
-
Was ist dir denn widerfahren?
-
Zitat
Und irgendwie fanden 80% der 3 Abschlussklassen herumhüpfende Kondome total lustig >_>
Wie ich bei so was wieder aufgestanden wäre, den Leuten in ihre Schultsachen kacken würde und schreiend fragen würde, ob das auch lustig ist.
...vlt würde ich es mir auch nur vorstellen, aber der Gedanke zählt, nicht wahr? -
Ich hab noch nie n wirklich gutes Abschluss-Shirt gesehen. :o
-
Leider nein. Leider, weil ich dann ne Erklärung hätte..
Sind eh alles die unsichtbaren Gnome. -
Bam, die nächsten Kopfhörer kaputt.
Seitdem ich Sport mache, haben noch keine Kopfhörer länger als 4-6 Wochen gehalten. ~ -
So.. faul.. will nicht aus Bett, will weiterschlafen.. muss pinkeln, soo pinkeln.. müde.. mäh.
-
Na denn, herzlich Willkommen und so. :)
-
Ich würd dir ja jetzt so n keep calm scheiß posten, aber dann reg ich mich über diese Kacke auf. :3
-
Hab in der dritten Klasse angefangen Schule zu schwänzen.. ab der sechsten Klasse bin ich gar nicht mehr zur Schule.
Daraufhin hab ich dann erst letztes Jahr, mit 20, meinen Hauptschulabschluss nachgeholt - und das war auch ne Geburt für sich, war eigentlich nie Anwesend und bin nur zur Prüfung erschienen. <.<
In der Zeit macht man halt nur Unsinn, näher geh ich darauf jetzt auch lieber nicht ein, sonst verkack ich mir mein Bild hier komplett
Hatte wohl auch andere Einflüsse die dafür verantwortlich waren, aber was solls.Zitatnaja urgs ich hab ne quallifizierte mittlere Reife und so
aber die meinten bei uns in der 11. schon, dass wird die praktisch weg werfen könnten.. :<Laut Lehrern kann man alles unter Abitur wegwerfen.. und ich kenne jetzt so viele, die nicht Studieren wollen und einfach keine Ausbildung bekommen.
Da ich wieder auch viele Meister oder generell Inhaber verschiedener Betriebe kenne, sind die viel zu oft der Meinung, Abiturienten sind nicht so Ausbildungsfähig wie jemand mit Hauptschulabschluss oder mittlerer Reife - Vorurteile, yay.Zitatwas machst du nun?
Eine Ausbildung zum Informatik-Systemkaufmann.