War ich, ja. :s
Kommt halt meistens auf den Beruf an.. in meiner Ausbildungsklasse bin ich der einzige mit Hauptschulabschluss, zwei mit mittlere Reife und 20 Abiturienten. :o
Beiträge von Rotze
-
-
Jetzt mal nichts gegen Hauptschüler.
-
Wie hältst du das aus, bei mir war es heute morgen -1 Grad und das war schon zu kalt :D
Finde -1 Grad eigentlich super angenehm.. Pulli + lange Hose reicht, raus und bisschen bewegen. Da friert gar nichts!
-
So, Valentinstag gerettet.
Morgen gibts ne LAN mit mindestens 12 Leuten, evtl 16, yüar. -
Wenigstens wird dir, Shichio, wohl schnell klar, was für seltsame Menschen hier rumrennen!
Ich mein die Leute hier halten Mars für einen Kriegsgott, Indianer oder auch Planeten, aber nicht für was essbares - kannst du dir das vorstellen? -
Ich sag mal so: aktuell anderer aktiver Thread.
-
Willkommen und so.
Ich Liebe Animes Schon seid dem Ich 5 Jahre alt bin....Meine erste Animeserie war...Black Butler...*-* wo ich echt sagen muss Ich schaue sie mir heut immer nich Sehr Sehr Gern an *-*
Seit du fünf bist?
Erster Anime Black Butler?
Du bist aber nicht erst acht Jahre jung? -
Heftiges Augenkrebs inc, ohjewtfau.
-
Mars ist was zu essen, man man.. was ist nur los bei euch?
-
Kritzelst dir halt zusammen was/wieso dir daran gefallen hat, weshalb du dich, aufgrund der bisherigen Erfahrung, in diesem Beruf siehst - so n Zeug halt sammeln, dann kannste dir daraus was schönes zusammen formulieren. Macht es in der Regel einfacher als direkt alles schön auszuschreiben, vor allem vergisst man dabei gern mal was.
-
Wenn ich so frei sein darf, auch nicht böse gemeint:
"Ich arbeite sehr konzentriert, bin zuverlässig und teamfähig."Bei so was unbedingt schreiben, was auszeichnet dass du so etwas besitzt.
Es einfach mal nebenbei zu seinen Eigenschaften aufzuzählen halte ich für ziemlich Mutig, ohne diese wäre man gar nicht erst Ausbildungsfähig, also wirds sowieso von jedem zweiten in diesem stinknormalen Satz mit eingebaut. -
Die beste Bewerbung schreibt man doch eh, wenn man nicht mehr weiß wie es einem beigebracht wurde.
-
Hab es mir jetzt endlich mal angeguckt, zumindest die erste Staffel hab ich durch.
Also ich find es nicht schlecht, aber wieso es so sehr vergöttert wird, ist mir nach der ersten Staffel noch unklar.
Fand den Anfang sogar sehr zäh und gut nur die sechste Folge.
Werd mir die zweite Staffel aber auch mal noch angucken, damit ich mir da ein besseres Urteil bilden kann. -
-
Ist das ne offizielle Aussage mit dem sicherer sein?
ANet führt mittlerweile nämlich öfter Überprüfungen der Passwörter durch und wenn eines nicht mehr als sicher zählt, weil es zu oft geknackt wurde oder ähnliches, wird das zurückgesetzt. Und da Guild Wars 1 mit Guild Wars 2 verknüpft wird, wird wohl ne Überprüfung dafür verantwortlich sein, dass man es einfach auf das GW2 Passwort angepasst hat. So würde das zumindest Sinn machen.. -
Die Lösung all eurer Probleme: https://itunes.apple.com/de/app/pokemon-tv/id594261405?mt=8 - bald auch für Android!
-
Ich würde jetzt einfach mal den Freitag/Samstag Nachmittag/Abend ansetzen, um mal was zusammen auf die Beine zu stellen.
Wer denn noch Interesse hat, einfach mal bescheid geben wie es kommendes Wochenende bei ihm aussieht, dass wir uns vlt auf das beste einigen können.
Oder einfach mal bei mir in Skype bescheid geben - bin allerdings erst morgen wieder online.PS: Sorry für Doppelpost. :/
-
Kollegah und Farid Bang - JBG2 Album
-
Extrem laut und unglaublich nah
Steht auf meiner imaginären to watch list.
Bin so demotiviert aufzuräumen, das war im Hotel Mama und mit Freundin noch wesentlich angenehmer.
-
Kommt halt darauf an, was man unter endcontent versteht.
Verliese farmen.
Seine Rüstungssets für PvE, WvW oder auch zum farmen mit magisches Gespür craften.
Man kann auf Erfolge spielen.
Machste die fraktale (so was wie instanzen) die immer schwieriger werden, da man sein persönliches Level hierfür steigert.
Legendäre Waffen.
Mit einem 2-3 Monat alten Patch kam ein neues 80er Gebiet - solche neuen Gebiete sollen in Zukunft auch immer öfter erscheinen.