Yo.
Dann mal viel Spaß hier und so. :P
Ich gehör noch zu denen, die ihre Musik als CD oder Vinyl im Schrank stehen haben
Löblich.
Yo.
Dann mal viel Spaß hier und so. :P
Ich gehör noch zu denen, die ihre Musik als CD oder Vinyl im Schrank stehen haben
Löblich.
Yo, gern - fehlen zwar nicht mehr viele, würde aber dennoch bei jeder mit, um das für andere zu vervollständigen.
Fraktale bin ich auch erst lvl 2, falls da auch Bedarf besteht; finde es ja extrem schwer, eine Gruppe zu finden, solang man dort nicht mindestens lvl 10 gemacht hat. :|
Ich bin immer noch, von mir aus auch noch diese Nacht, so ziemlich überall dabei. :3
Hm. :(
Will mir einfach irgendwo, irgendwas cooles angucken. Irgendwas, dass ich noch nicht kenne..
Walum so ruhig hier
Yo.
Lohnen sich drei Stunden fahrt mit dem Auto, wenn man sich mal das "japanische Viertel" in Düsseldorf geben will? :3
Aber bitte mit aussagekräftigem Foto.
Noch nie geschaut.
Obwohl alle davon schwärmen.
Ich werd's mir aber auf jedenfall mal ansehen ;)
Kann ich so nur kopieren.
Wobei ich nicht weiß wann ich mir das endlich mal angucke.. vor hab ich es schon seit langem, irgendwie fehlt mir was.
Hier ist einfach nur glatt.. aber so was von.
Mich hats in zwei Stunden fast drölfmal gelegt.
Einmal am Tag, unter der Dusche - muss reichen. :o
So ab und zu.
Chris Miles - Houston (feat. Dollar John)
http://www.youtube.com/watch?v=cDfoQjTOayY
Würde sich ja anbieten, heute und/oder morgen, die sieben Instanzen, für die Monatliche Quest zu erledigen.
Erzas Kampf war einfach nur langweilig und der darauffolgende Wettbewerb war nicht nur nach Ablauf vorhersehbar, man konnte schon vorher, alles zum jeweiligen Charakter zuordnen. Schlechteste Fairy Tail Folge seit langem. -.-"
Tüdelüdü.
Mir gefällt deine Art zu denken.
Solange man nicht denkt, Anakin Skywalker sei eine fiktive Person aus Herr der Ringe, ist alles in Ordnung.
Stimmt schon, aber.. trotzdem.. ich mein.. IST HALT SO QQ
Zitat
ich meine Hannah Montana? The fuck?
oder diese ganzen Musicals? The Fuck?
Da gebe ich dir allerdings recht.
Ich verleugne in der Hinsicht viele Produktionen von Disney.
Ich such jegliche Art von tollen weiblichen Cosplayern, für mich, bei mir daheim.
Na, viel Erfolg bei der Suche, aber wird denke schwer.
Im Japan Tag Thread für dieses Jahr, war nicht so viel los. :s
Krass. :o
Ich war sogar mit 20 im König der Löwen remake. :D