Beiträge von Rotze

Ich hab sie zwar nicht mehr, aber es ist auf jeden Fall die SNES.
    War zwar nicht die erste Konsole mit der ich rumspielen durfte, jedoch die erste, die mir lange und viel Spaß gemacht hat.
    Ausserdem sind wohl die für mich bedeutungsvollsten Spiele dafür erschienen. <3

Wow, war Episode 14 ein großer Haufen Mist... Makishima lässt ein bisschen Technik spielen und schon wird der Rest der Menschheit zu hirnlosen Idioten, die keinen Überlebensinstinkt oder Zivilcourage mehr kennen. What a Shit.

Gerade gesehen.
    Hab mir da auch n facepalm geben müssen.
    Ich hoffe das wird jetzt die nächsten Folgen nicht noch abgedrehter, in dieser Hinsicht.

Wenn man vergisst einzukaufen und der McDoof in drei Minuten zu Fuß erreichbar ist, ist das ne scheiß Kombi.
    Von dem Geld könnt ich ne ganze Woche leben. ~~

Ich würd mit machen.

Yo, Gast-Funktion ist jetzt verfügbar.
    Also wenn ihr mal lust habt irgendwas am Wochenende oder so zu farmen, würde auch hier mit spielen.

Patchnotes:
    https://forum-en.guildwars2.co…ate-Notes-January-28-2013

PS: Um diese Uhrzeit Jormag machen ist ziemlich scheiße - dauert nur 1 Stunde und 10 Minuten.

Edit:

Nach Grenth Buff ist das Vieh total lächerlich.
    Mit was weiß ich wie vielen Leuten, über ne verdammte Stunde dran gehockt, weil man reinläuft, kurz Schaden macht, instant down geht weil man es nicht dodgen kann (dabei geht übrigens der halbe Raid drauf und kann nicht wirklich rezzen), porten, reinlaufen, wieder von vorne..

Warum dauert es so lange, das Handwerk hochzupowern ><

Wie skillst du denn?
    Es bringt nicht viel immer und immer wieder den gleichen Gegenstand herzustellen.
    Viel über die Entdeckungen machen.

So als Lederer bsp:
    Ich stelle mir eine Insigne her, die meine Werte beinhaltet, die der herzustellende Gegenstand tragen soll.
    Dann eine Stiefelsohle und ein Stiefelhals.
    Alle drei Gegenstände in die Entdeckung und die Entdeckung gibt dann mal, je nachdem, 2-3 Skillpunkte.

Was, du bist alleine in die Instanz? :D

Hab grad meinen ersten Worldboss gelegt.
    War wohl der lowste der Drachen mit lvl 50, war auch nicht wirklich anspruchsvoll, aber wie lang ist dieses epische Gefühl her, sich mit hundert Leuten an einem Punkt zu treffen, fix das pre event zu säubern und dann auf einen Boss einzuprügeln. <3

Gerade das erste mal die Instanz mit dem Kampf gegen Zhaitan erledigt.
    Der Bossfight hat mich so sehr enttäuscht, wirklich krass.

Als Dieb sollte man allerdings auch oft auf den Bogen wechseln, vor allem bei großen Mob Gruppen und anderen Spielern/NPC als Begleitung, der AE damage ist großartig.

Wie lange mich der Dieb bei Laune hält, weiß ich auch noch nicht.
    Aber meine nächste Klasse wird zu 100% der Ingi, egal ob mich der Dieb bei Laune hält oder nicht, die Klasse scheint total spaßig zu sein.
    Allerdings weiß ich noch nicht welche Rasse, finde an jeder irgendwie einen Reiz.

Ein goldener Stern am Namen bedeutet dass man jede Herzquest, Sehenswürdigkeiten, bla bla, erledigt ind gesehen hat.

Was mich heute auch verwundert hat, auf der Map wurde mir ein blaues Symbol mit dem Namem "Kommandeur Dragon Fisst" angezeigt.
    Als ich dann rausgefunden hatte was das war: Ein Spieler der sich den Titel für 100 Gold gekauft hat. Der wird dadurch auf der gesamten Gebietskarte, für jeden Spieler sichtbar. Soll wohl den Zweck als Leiter im WvW dienen.

Habs ja vorher gesagt - aber du wolltest bzw dachtest auch nicht so weit bis heute zu kommen, oder? :P

Ich hab ehrlich gesagt wirklich oft ins Gras gebissen, als Thief ist man auch einfach so ne Glaskanone, wurde öfters onehittet wo andere Klassen noch gut ausgesehen hätten.
    Muss aber auch zugeben dass ich viel zu oft und auch zu schnell in Sachen rein rennen, in die man einfach nicht so dämlich reinrennen sollte.

Da färben die Jahre WoW ab.~

Main - 9263837 mal Filler - die nächsten 5 Mains dann wieder zu 50Prozent Rückblenden.
    Glaub ich dropp das bald, mimi.

298 war mal wieder eine ordentliche Folge. Hätte ich nicht erwatet.