Das Leben kann schon hart sein :D
Beiträge von Rotze
-
-
Ich würd selber auch nichts dazu sagen. ;)
Nur leider musste ich das Ekel vor Ort erleben... -
Zitat
Das hat einfach damit zutun, weil die Leute, die im IT-Bereich arbeiten, sich nicht eines besseren belehren lassen. Die denken einfach, dass die mehr wissen, als manch Andere.
Nicht nur das.
Gefühlt gibts wohl Mangel an anständigen Leuten und weil irgendjemand den Job trotzdem machen muss, bekommen den halt auch völlig unqualifizierte Leute.
Im ersten Jahr der Berufsschule hatte ich jemanden der nicht wusste wie copy&paste funktioniert, ein anderer beantwortete die Frage nach "C" mit "Äh, Buchstabe halt" und das war sein völliger ernst und ein weiterer hatte n 1-Finger-Suchsystem an der Tastatur. -
PS: Hobby Informatiker haben einfach 83458302 mal mehr Ahnung als 80% der Berufsinformatiker.
Mit was für Idioten man zusammen arbeiten muss, wenn man in dem Bereich aktiv ist. -.-"
Wollts nur mal los weinen ~ -
Das haben sie selbst schon erkannt und wollen was verändern, aber das kommt halt alles erst mit der Zeit.
Natürlich laufen Quests eigentlich immer nach dem gleichen Schema ab, aber an sich sind sie ja trotzdem gut gestaltet, imo - vor allem im Vergleich zu anderen MMOs (Okay, nur weil etwas besser ist, ist es nicht gleich gut.. :|)Und man muss sich auch immer vor Augen halten wie sehr groß eigentlich das Augenmerk auf PvP in dem Spiel liegen sollte, was sicherlich auch zu der fehlenden "PvE-Langzeitmotivation" beiträgt.
-
Fairy Tail wird momentan immer besser und ist auf dem besten weg auf platz 1 meiner Animes zu komme
Ich find es bei Fairy Tail ja extrem schlimm.
Entweder sind die Folgen richtig geil oder eben totaler dünnschiss.Bestes und aktuellstes Bsp:
als die Prüfungen auf der Fairy Tail Insel waren und Zeref aufgetaucht ist, mit dem Drachen und allem, extrem cool und bis dato eigentlich nur Mist.
Letzte Episode hat aber n bisschen Hoffnung gemacht, auch wenns wahrscheinlich nur die eine Episode gut zugehen wirdEdit:
Uuuund Folge 166!
War schon klar dass Natsu jetzt nicht den Guildmaster aufs gröbste zerlegt allerdings hätte ich mir da schon ein weig mehr erwünscht.
Dass sich die erste Person direkt gegen 100 Monster stellen wird, hab ich schon erwartet, dachte jedoch dass der Magier von Sabertooth reingeht und Black Lighting, wie er so schön sagte, entfesselt und ordentlich am Rad dreht - dann halt doch Erza. :DPS: Irgendwie doof das reineditieren zu müssen, weil hier sonst nichts los ist - will irgendwie nicht nach und nach, alleine, postings über fairy tail schreiben.
Macht mal was. qq -
Yo, guten morgen
-
Kann mir mal einer erklären warum ich seit mehr als einer Stunde kein Internetempfang mehr hab? -.-"
-
Eigentlich nur Streams. (Und da passt die Quali locker, zumal es die oft genug auch auf 720p for free gibt)
Ab und zu auf der Glotze, wenn auf Animax n Film läuft.
Und wenn ich bock auf was hab, dass ich schon kenne, zieh ich mir den Anime in Full HD -
Das von ArenaNet entwickelte und von NCSoft vertriebene Guild Wars 2, spielt 250 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teiles.
In diesen 250 Jahren hat sich in der Welt von Guild Wars einiges getan. Das Volk der Charr wird nicht mehr von Schamanen regiert, die kleinen Asura haben die Oberfläche besiedelt, das stolze Volk der Norn wurde aus ihrer Heimat vertrieben, Menschen haben viele und große Gebiete aufgeben müssen um zu überleben und dazu wurde ein neues Volk, die Sylvari, geboren. Und friedlich ist auch diese Zeit nicht, der Alt Drache Zhaitan ist aus seinem Schlaf erwacht und durch seine Erweckung eines alten Königreiches, dessen Untote er kontrolliert, bedroht er nicht nur alles Lebewesen - seine Truppen blockieren ebenfalls die Meerwege nach Cantha.
Nützliche Seiten:
Guild Wars 2 Wiki
Orichalcum / Ancient Wood Positionen (Erze haben Daily cooldown btw)
Online LFG Tool (Immer noch gut genutzt, irgendwie erreicht das die Hirne der meisten Spieler nicht, dass es dafür nun eine IG-Funktion gibt)
Builds & Calculator
Gesamte Karten-Übersicht
Drachen / Weltboss Timer
Online Koch-BuchSpieler-Liste der User:
TehRotz - Nelrotz.1826 - Flussufer/Riverside
Rezan - Liathrez.5720 - Abaddons Mund
Stromfresser - Stromfresser.9675 - Elonafels
Mars - Salbatanu.7431 - Elonafels
Erdbeerfreak - Naschkatze.7526 - Elonafels
Ringlord - ringlord.1293 - Elonafels
Shikoru - Shukon.7308 - Kodash
Maxxl - Kirito.8301 - Kodash
Fullbuster - Ryu.3285 - Dzagonur
Masaru - Damokyr.8023 - Drakkar LakeMeine Erfahrungen auf MMOs belaufen sich auf so ziemlich jedes Spiel, dass mal oder noch, unter einem Abo-Payment stand.
Dabei ist Guild Wars 2 seit langem mal wieder ein MMO, dass mich seit WoW wieder richtig fesselt.
Es bietet nicht wirklich etwas neues, aber macht einfach vieles richtig. Und es ist eigentlich noch ein sehr junges Spiel und die Entwicklung muss man noch ein wenig abwarten. Aber laut ANets Plänen und ihren Bemühungen nach, wird es wohl relativ erfolgreich verlaufen.
Auch wenn die Versprechungen der Publisher immer recht groß sind.. nun ja.Ich bin mit meinem ersten Charakter nun erst lvl 67, hab wirklich noch sehr viel vor mir und der Spaß ist wie seit erster Stunde vorhanden. :)
-
Meisterwerke oder übertriebene Motivation.. langeweile..?
-
Fragen über Fragen!
-
Wie zum teufel sollen denn zwei Prozent kreativ aussehen.. ~
-
-
Was hindert dich daran GW 2 zu spielen, wenn du spielen magst? :o
(Die Frage stelle ich natürlich ganz ohne Hintergedanke, dass mehr GW Spieler im Forum was tolles wäre!)
-
Yo, willkommen.
-
-
Beim zocken, beim essen, beim Sport, selbst beim schlafen! Ja!
Ist schon einmal im Schlafanzug/Unterwäsche aus dem Haus und zur Schule gelaufen. (...erinnerungen...)
-
Ehm also seit 2 Wochen gar nichts gezockt, weil mein Laptop im Eimer ging.
Morgen müsste aber mein neuer Pc ankommen, also wird da wieder gezockt.
Guild Wars 2 steht zur Zeit im Mittelpunkt, bin aber auch für alles andere offen ^^Ich gehe ins Fitness Center, also normalen Kraftsport.
Seit kurzem gehe ich auch immer wieder mal Joggen, aber das Wetter ist im Moment eher dagegen. :D
Aber Sport-Aktiv bin ich erst seit einem halben Jahr oder vielleicht sogar wenigerKonnte auch seit n paar Wochen nicht mehr zocken und spiel jetzt wieder Guild Wars 2!
Bin auf Flussufer unter Nelrotz unterwegs, aber noch am lvln, falls du mal wen zum zocken brauchst. ;)Ebenso ne Gemeinsamkeit was den Sport angeht. :D
ZitatWollte sie anfangs immer "Happy" nennen (Fairy Tail, die blaue "katze")
Go for it.
PS: Pokemon Theme hören ist die beste Motivation fürs Battle System!
-
Was zockst du denn? Und was füt Sport machst du?
Sympathie für die Katzenjagd, übrigens. :D
Willkommen. :)