Dass nur der "Anfang" gezeigt wird, ist mir bewusst.. aber dass dabei dann trotzdem wichtige Sachen weg gelassen wurde, wusste ich nicht. :(
Beiträge von Rotze
-
-
Sind 90% so ne Übertreibung oder ist das gefühlt wirklich so hart?
Weil dann müsst ich mich wohl wirklich mal drüber her machen. :o -
Linkin Park - Across The Line
http://www.youtube.com/watch?v=71CvlYX1Bqc -
Weil niemand (!) Schnee mag!
Kann auch einfach weiter warm sein und aufhören zu regnen, ich war gestern mit TShirt und dünner Hose skaten, das hab ich zu der Jahreszeit glaube auch noch nie gemacht. :D -
Rausgucken und weinen.. überall Regen. Regen so weit das Auge reicht.
-
Morgeeeen
-
Yo, willkommen im Forum!
-
Verbietet Wasser, jeder Amokläufer hat Wasser getrunken.
-
...mit viel Arbeit und zeit eine Plattform ins leben gerufen die Staemmefreaks
Euere Meinung Kritik und Verbesserungsvorschläge Interessieren mich damit auch das Board weiter Entwickelt wird...Das ist n fertiges Board, dass man einfach nur installieren muss, ebenso die plug-ins...
Was das "Harry Potter" Font und generell das Header-Design.. das ganze Foren-Design... mit dem Browsergame zu tun haben sollen, ist mir ein Rätsel.Und davon ab ist diese Vorstellungsrunde bestimmt nicht dazu gedacht seine eigenen Foren vorzustellen. <.<
-
So, ich guck Tales of Vesperia. TÖ
-
Spiele "normale" MMORPGs.
Da es leider keine wirklichen guten Anime-MMOS gibt, bin ich dazu gezwungen.Natürlich ist gut immer so ne Definitionssache, aber nachdem ich ne gewisse Zeit fürs spielen sogar bezahlt wurde ( 8) ), fehlt mir bei den F2P-Spielen die Herausforderung. :(
-
...wenn es nicht Günther im Namen tragen würde, dann schon, ja. :(
-
Yo, auch von mir alles gute zum Geburtstag. :)
-
Ein Hoffnungsschimmer...!
-
Viel zu still hier.
-
Falls du das überhaupt noch liest:
Gefällt mir alles sehr gut, man sieht die Erfahrung!
Nur von den schwarzen Rändern an den Signaturen halte ich nichts, aber das macht ja im Grunde gar nichts aus. :P -
Was mir gut gefällt, du hast im Grunde jetzt schon einen sehr eigenen Stil.
Solltest noch ein wenig auf Details achten, beim zweiten Bild z.B. ist die Schriftfarbe eher unvorteilhaft gewählt, solche Signaturen befinden sich ja meist auf hellen Untergrund, dadurch wird das lesen sehr erschwert.
Beim fünften Bild fehlt von Erza ein Stück am Knie und es wirkt generell bis zu diesem Knie sehr abgeschnitten, fehlt ein flüssiger Verlauf.Anonsten schöne Sachen. :)
-
...guten Morgen... Qq
-
-
.. und willkommen. :)
PS: Fairy Tail <3