Randgruppe
Beiträge von Rotze
-
-
Wenn man sich Windows 7 runterlädt, seine letzte DVD dafür rausknallt, man seinen USB-Stick nicht mehr findet und die Scheiße dann beim brennen wohl irgendwie kaputt gegangen ist ....
-
Stellt euch mal vor, man würde Marzipan mit Lakritze kreuzen, damit könnte man wahrscheinlich ganze Völker ausrotten.
-
Und nun kannst du direkt eine Entscheidung treffen, welche dein Status im Forum, für immer beeinflussen wird!
Schließ dich Günther an oder hasse ihn - wofür entscheidest du dich?
Ich empfehle es zu hassen. -
Paramore - Misery Business
https://www.youtube.com/watch?v=Ysw7iuFeGJQGanz ohne Einfluss von dem Post über mir natürlich, hust! :P
-
Hi, willkommen im Forum. :)
Kannst ja direkt mal was von deinen Werken zeigen, wenn du magst! -
Erzählt Sachen, die gar nicht stimmen.
-
Ist über irgendwas wohl sehr böse. o0
-
Das schöne daran, an Weihnachten allein zu sein, man muss sein kg Rumpsteak mit niemanden teilen.
-
Man werd ich mir jetzt Feinde machen... SAO war sowieso nicht so geil, wie man so viel Potential einfach so wegwerfen kann, dafür gehören Menschen... oder Schafe verprügelt.
-
Guild Wars 2
-
Machinae Supremacy - Through The Looking Glass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yo, morgen!
-
Nein.
Dein ach so lieber "Regenbogenschaf" wird hier nur "gaysheep" genannt!
Punkt.Sunny, du bist super.
-
Die Leute gaffen einen doch schon dumm an wenn man ganz normal, mit Kleidung, laufen geht...
"Was ist das? Ein Mensch der freiwillig Sport macht? WAS IST HIER LOS?" -
Schon so auf die 2L, an Tagen an denen ich trainiere, trink ich im Training selbst aber dann schon 2L :D
Hab einfach immer was zu trinken an meinem Schreibtisch stehen, dann trink ich oft genug aus Langeweile.. sonst wäre das auch viel zu wenig. -
Hat Kelpie sozusagen n vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht
-
Mittagessen
-
Yo, das ist sau gemein von dir. Wenn ich mich jetzt gleich ins Bett lege, werde ich dran denken, was für eine selten bösartige Gestalt du bist!!!111
(Danke euch :))
-
Vergiss es, niemals!
Vernichtet Günther