Auch von mir alles gute zum Geburtstag, auch wenn ich keinen Schimmer hab um wen es geht. :D
Beiträge von Rotze
-
-
Übernatürlich
-
-
-
Zitat
sport?
hmm
immer was anderes. XD
habe schon jeglichen sportart 1-2 jahre gemacht (fußball, basketball, karate usw)
worin ich allerdings sehr gut bin ist badminton. x)
zurzeit mache ich aber ein wenig krafttraining, da es mir ziemlich am körpermasse fehlt weil ich in meiner jugend zu viel in der wohnung hockte.Geht mir mit dem Sport genauso, hab so ziemlich alles durch und mache eigentlich was sich anbietet.
Was ich allerdings durchgehend betreibe ist joggen und das Krafttraining. ;) -
Bin hier zwar selbst nicht lange, aber Thema "beklopptheit" ist hier wirklich kein Thema. :P
Welchen Sport machst du?
-
Sorry. :(
-
...in meinem Salat ist meistens aber auch Hähnchenbrust oder Thunfisch...
-
Nichts kann einem mehr geben als ein guter Salat!
-
Michael McCann - Icarus
http://www.youtube.com/watch?v=iUzJuzcsWrg -
Hat in ihrem Profil unter Lieblingsanimes, genau die Animes, welche bei mir defintiv zu den liebsten gehören!
-
so ne pizza wäre jetzt geil.
schlafen können auch. -
Hat verdammt recht. :D:D
-
*mitleids-kecks in die runde werf*
selbst gebacken, natürlich! -
...Google...
-
Mir ist durch den HOTD-Thread gerade aufgefallen dass es viel zu viele Animes gibt, bei denen ich immer noch auf einer Weiterführung warte und wollte deswegen einfach mal rumjammern. MIMIMIMIMIMI
-
猿渡 Saruwatari (monkey on a crossing bridge) 大輝 Taiki (large radiance)
Nun, ja, jetzt bin ich um meinen wirklichen Namen vlt doch mal froh. :p
-
Müsste "Baka" sein.
Damals bei einem 3 Ninjas Film, wurde einer der bösen Jungs damit beschimpft, der ist mega ausgerastet und als kleines Kind wollte man da natürlich sofort wissen was Baka bedeutet. :D -
-
Als ich die das erste mal in die Hand genommen hab, konnte ich das direkt, ha. :D