Ist und bleibt ein "Lebensziel".
Irgendwann werd ich da rüber fliegen, selbst wenn es erst mit 60 oder so ist.
Beiträge von Rotze
-
-
-
Als ich damals mit MMO angefangen hab, hatte kaum einer Skype, der Trend kam da irgendwie erst.
Also total an Teamspeak gewohnt, wobei ich Skype um einiges besser finde - mittlerweile wird das auch nur noch genutzt. -
Windows 7 und Ubuntu
...und Windows 8 wird übersprungen, genau wie Vista. :D -
Ich hab zwar "nur" einen Computer, hätte aber gerne noch einen Laptop:
Für die Arbeit, Schule, kleine "LAN" oder wie schon oft gesagt, aufm Sofa liegen und am Laptop gammeln..
Aber ein Laptop alleine würde mir Kummer bereiten, bei mir muss der Rechner schon einiges können, bei dem, wie ich ihn nutze.
Der Laptop müsste mega krass sein und das Aufrüsten geht ja auch nur bedingt. -
Büche, die suchte ich dann auch ziemlich schnell wenn ich mal mit einem angefangen hab.
Wenn ich ne Zeitschrift in die Finger bekomme, blätter ich mal durch, aber gelesen wird davon irgendwie nichts :D -
Hab letzt Saints Row: The Third durchgespielt.
Sau lustiges Spiel, Hauptstory nur leider, wie in mittlerweile jedem Spiel, viel zu schnell durch.N paar Kollegen und ich haben jetzt angefangen auf nem Wotlk Privat Server zu spielen.
-
Und so was wird Lehrer, .. du bist n paar Jahre zu spät, buh. :(
Trotzdem herzlich Willkommen. :) -
Hat dafür gesorgt dass ich jetzt wie ein kleines Kind in die Ecke meiner Küche renne, die Wand anstarre, Beine anwinkel und dabei versuche, irgendwie, zu kochen.
-
Das Aussehen führt halt sehr oft dazu dass man sich überhaupt erst einmal kennen lernt.
Bei vielen verrät ihr Auftreten auch viel über ihren Charakter, bzw vielen Eigenschaften...
Es ist halt sehr schwer von jemanden angezogen zu werden, wenn es um den Charakter geht, den man nicht kennt. Ist klar, wa? :DCharakter ist over all, solang die Frau dann nicht ungepflegt ist, kanns auch gut sein, dass die absolut nicht mein Typ sein müsste.
-
Hat mich zu der gleichen bösen (wirklich seeeehr böse) Tat motiviert!
-
Füller wesentlich schöner.
Kugelschreiber schneller.Bleistifte an die Macht
-
Eigentlich schon, tu mir aber schwer - ich will die Welt dafür einfach zu oft brennen sehen. X(
-
Wie schon oft erwähnt, es ist beides wichtig... Irgendwie wird nur die Liebe ziemlich oft, von jetzt auf nachher, über die Freundschaft gestellt, vor allem wenn man lange Zeit keine Person hatte. N häufiger Fehler wenn man mich fragt, selbst auch schon erfahren.
-
Mein Aussehen ist imo ziemlich für n Arsch, aber mein Selbstbewusstsein ist eh im Keller. :x
-
Vergewaltigt gerade das Umfrage-Forum :D
-
Wut, erster 3D Film - nicht oft im Kino, wa?
Irgendwie ist halt, imo leider, fast alles in 3D. :xMich nervt eigentlich nur die Brille :D
Kopfschmerzen bekomm ich davon auch nicht..Ralph reichts werd ich mir auch noch angucken, aber da warte ich ein wenig, n Kinobesuch ist mir der Film nicht wert, viel zu Teuer geworden . :|
-
Hat wohl ne Art von Wahrnehmensstörung :D
-
Nikes Frees 5.0, endlich. <3
Versuch die schon seit drei Monaten aufzutreiben, waren bisher in meiner Größe einfach immer ausverkauft - DIE SUCHE IST ENDLICH VORBEI! -
Viele haben das ja gerade bemängelt, aber ICH fand echt, es hat seinen positiven Beitrag zum Film geleistet :-} war halt einfach so, als wär man selbst dabei. Von nem "Soap"-Effekt (bzw so, dass es einfach aussieht wie ne Dokumentation oder sowas) hab ich nich mal was gesehen. Für mich wars nich im geringsten gewöhnungsbedürftig, alles feinfein!
Ich müsste mal sehen, wie das OHNE 3D-Kombination aussieht. Da stell ichs mir schon merkwürdiger vor xD es hat einfach alles, so wies jetz war, toll zusammengepasst.
Hört sich an sich ja super an. :)
Bin eigentlich nicht so der Fan von 3D-Filmen, was aber daran liegt dass der großteil an Filmen, mit 3D, einfach mal gar kein sinnvolles und gutes 3D beinhalten. <.<
Bin sooooo gespannt auf den Film, bei mir dauerts nur noch ein bisschen...