Wer kennt das nicht!
Beiträge von Rotze
-
-
Immer wieder gen!
Hier schneit es alle zwei Stunden mal für 15-20 Minuten.. ich mag Schnee ja nicht, aber wenn es wenigstens liegen bleiben könnte und diese, noch schlimmere, Nässe nicht wäre, wäre mir das auch recht. :|
-
Zitat
autounfall
Auto dass einen Unfall gemacht hat.
Zitatweihnachten
Dieses Fest an den sich plötzlich jeder lieb hat.
Zitatsilvester
Weißt schon, BOOM BOOM ZISCH!
Zitatgeheimtezept
Ja genau!
Zitato_O
*tptale verwirrung*ich hoffe, ich konnte helfen!
-
Zitat
Schreib da am Besten eine PN an Nils Niemand, ich weiß grad nicht alles auswendig, weil wir uns nur ein paar mal Privat und im Chat darüber unterhalten haben. Und ich bevor ich was falsches oder ungenaues sage, ists da besser du wendest dich gleich an ihn.
Alles klar, danke. :)
Hat irgendwer eine Ahnung, wo man Kindersendungen auf Japanisch schauen kann (am besten ohne Untertitel damit ich nicht spicke)? Mit Kindersendungen meine ich Serien, die auf niedrigem Sprachniveau sind ._.
Puh.. das kommt jetzt drauf an was man unter niedrigem Sprachniveau versteht.
So was wie Sailor Moon, Kickers oder solchen Animes, für die eigentlich sehr jungen Menschen, sind wahrscheinlich schon zu heftig? -
Zitat
Aber er hat zumindest Ideen und Ansätze, die vielleicht dazu führen das Forum aktiver und interessanter zu machen.
Als stiller Mitleser hab ich mir vorhin nur gedacht, "Beschweren ist einfach, bring Vorschläge und habt euch alle liep" - kann man diese Ideen irgendwo einsehen?
So aus Interesse.Und jetzt wieder schnell weg in den Untergrund mit mir.
-
Und da soll mir noch einmal jemand widersprechen dass diese Schneemonster nicht irgendwann die Welt zerstören...
-
Yay, HTC <3
Ich wäre um sieben Stunden verdammt froh.. aber schlafen ist auch nicht, muss in ein paar Minuten zu meiner Mutter und auf meine Geschwister aufpassen.
Die sind übrigens auch aus irgendeinem Dämonen gekrochen, nie im Leben sind die mit mir verwandt, Teufels kinder.Aber: Schlaf schön :D
-
Das war mir schon bewusst... aber irgendwann.. eines schönen Tages... wird sich dieser dämliche Schnee zu einem Schneemann aus der Hölle formen und wird die Welt vernichten.
Wenn es nicht vorher schon ein Apple oder Google Gerät gemacht hat.Und dann, dann wird die Menschheit endlich verstehen, dass dieser Schnee nichts anderes als die Ausgeburt eines Dämonen ist!
(Eventuell sollte man auch einfach nur ausschlafen)
-
Ich glaub es bringt nicht viel wenn ich dir jetzt mein Mitleid ausspreche? :P
-
Bei mir war einfach noch gar nichts.
ZUM GLÜCK! -
Waaaaarum sind alle so geil auf Schnee?
Ich wurde gestern Abend einfach fast umgebracht weil ich was böses gegen Schnee von mir gegeben habe. :| -
Buchstaben
-
Nicht direkt n Song aber.. Eric Thomas - "How Bad Do You Want It?" Speech
http://www.youtube.com/watch?v=lsSC2vx7zFQIn der Hoffnung dass es hilft mir mein Frühstück reinwürgen zu können...
-
Shaban & Käptn Peng - parantatatam
http://www.youtube.com/watch?v=QEXVqYgHrsY -
Ich hab seit heute ne Küche hier stehen, die kam inklusive Faulheit, was aufbauen angeht. :(
-
Immer noch kein Schnee hier.
-
Awolnation - Sail
http://www.youtube.com/watch?v=B4EZzGCHEY8Ich könnt auch öfter meine Songs verlinken, aber da ich das Problem mit der GEMA nicht hab, werden die meisten Vids wohl nicht aufrufbar sein. :'D
Wer das Problem in Deutschland hat, ist selbst schuld. :|
-
Denkt man würde sie für verrückt halten, wenn man wüsste wie sehr sie sich wünscht dass es Schneit.
-
Naruto OST - Loneliness
(Wer auch immer das komponiert hat...) -
Hat in seiner Anime-Liste 56 Animes in welcher sich auch der Heidi Anime befindet!
(Nicht böse gemeint, aber irgendwas wollte ich noch dazu schreiben :D)