Böse
Beiträge von Rotze
-
-
Ist das Alphatier im Battle-System!
-
Cr7z feat. Jinx - Würdest Du?
http://www.youtube.com/watch?v=cjJvK8QSZ-U&feature=related...und jetzt ab in die Berufsschule. :(
-
Aaaalles gute zum Geburtstag! :)
-
Nein
Willst du dass es schneit?
-
Perfektion
-
-
Steht wahrscheinlich ungefähr dann auf, wenn ich mich schlafen lege.
-
Ist heute Chat-Admin geworden!
-
Hat recht.
-
Von mir dann auch mal alles gute! :geburtstag:
-
Frauen
*duck und weg*
-
Soren wie gesagt, etsy.com :-} gib einfach mal Zelda ein und du wirst dich sehr...überfordert von dem Angebot fühlen. Es gibt auch reine Zelda-Deko-Artikel..auf der Seite gibts alles.
Frau Ragrunzel, Sie haben mir mit dieser Webseite mein Leben verschönert, vielen herzlichen Dank.
Meine letzte Errungenschaft ist meine neue Wohnung, .. :)
-
hab ich, aber weil ich zu wenig zeit hatte wurden die bilder blöd :/
Ich kann ja auch mal versuchen was zu zeichnen, dann weißt du was wirklich blöde Bilder sind. :D
-
-
Google hat da innerhalb von wenigen Sekunden, auf der ersten Seite, ein Angebot!
Schick dir den Link per pn.Btw Anime sagt mir auch nichts, könnte aber Interessant sein - werd ich mir die Tage auch mal angucken.
Edit: Hab jetzt 10 von 26 Folgen gesehen und es ist einfach nur sau gut.
Ist schon lange her dass mich ein Anime so sehr gefesselt hat, man fühlt in jeder Minute mit.. klasse Teil!
Danke für die Vorstellung. ;) -
Trägt das Wetter im Namen, das ich heute gerne hätte.
-
Animes im deutschen TV schaue ich eigentlich gar nicht, was einfach auch daran liegt dass ich die schon lange in und auswendig kenne.
DVDs sind mir einfach zu teuer, ich würde sie mir gerne kaufen - aber 4-5 Folgen 20-30€? Klar, ich fahr als Azubi auch n Porsche!
Mangas hab ich ein paar mehr, allerdings ist mir da das Geld mittlerweile auch zu Schade...
Hab keinen deutschen Manga, was aber nicht beabsichtigt ist, die Mangas gab es zu dieser Zeit einfach noch nicht auf Deutsch.Kurz gesagt, im Moment bzw seit langem nutze ich eigentlich fast nur die Möglichkeiten die einem online geboten wird. :|
-
Sieht gut aus, gefällt mir - jetzt mal alles in einem Bild und den gesamten Körper auf einmal. :D
-
Leidet an Verfolgungswahn! :P