Still.
Klopapier oder Klopapier?
Still.
Coke Zero schmeckt übel. Wäre der Geschmacksunterschied zwischen normaler und Zero nicht so übel... dann würde ich auch Zero trinken. Aber es ist einfach nur übel.
Erstellte sicher schon ein Hangman während sie Klopapier nutzte.
Sportlich
5 - Rose an mich, ich sag euch aber nicht was ich damit anstelle.
Benutzt Klopapier.
In dem Fall gibt es gar nicht genug Klopapier auf der Welt.
Das ist wieder einer dieser Momente in denen ich mein Kopf lachend gegen die Wand haue.
Nein
Klopapier?
Zucker.
Benutzt Klopapier.
Lordi will also die wiederkommenden Rosen sehen? Interessanter Fetisch..
Das würde... weh tun.
Jop, es war n Hoffnungsschimmer.. etwas ernster mit eventuell mehr Informationen zu den Antikern aber yolo, man baue ein paar ungeeignete Schauspieler ein und schreibe ein langweiliges Drehbuch /fail
ZitatHab auch fast alle Folgen gesehen
Guter Junge!
Wahrscheinlich sitzt in dem Ding Scarlet, kA.. ANet haut ja immer erst alles raus, sobald der Patch da ist, bzw kann man auch aus dem Core-Bereich plaudern, aber das kann böse werden. Aber joa, wenn ich nicht ab und an mein Team im PvP hätte, würd ich gar nicht mehr einloggen..
Laut ANet soll das aber kein wirklich großer Patch sein, was es eigentlich ja auch nicht.. er soll nur die erste Season der living Story abschließen und danach soll was völlig neues kommen. Ich hoffe ja, dass die die gesamte geplante Umstrukturierung gleichzeitig damit dann bringen, sonst müssten wir wohl wieder warten und die kommenden Änderungen sind einfach so verdammt wichtig - man kann halt nur spekulieren, wann diese jetzt endlich kommen. Wird dann PvP und PvE betreffen - 2014 sollen ja auch die Raids kommen.. so weit sind sie mit dem Termin zumindest. ~
Edit
Wollte ich eigentlich schon länger posten, mir fehlte aber die Zeit und die Lust. Auf jeden Fall hat man sich nun zur Charakter Progression im Jahre 2014 geäussert. Die gesamte Liste mit kommenden Änderungen, Erweiterungen usw, findet ihr hier.
Zitat— Sociopolitical Diversification: Player housing (Customizable from rewards gained in the open world), Guild Halls (Customizable from mass play rewards) and Map Wide Meta events unlocked through Order progression (Leading to both individual and group rewards such as titles and skins)
Housing ist immer ne tolle Sache, bleibt abzuwarten wie sie das jetzt umsetzen. Ich denke sie orientieren sich dabei sehr an Wildstar, sprich Instanzierung, Nachbarn und co. Wildstar wird unter gleichem Hause wie GW2 erscheinen, diese Änderungen bestätigt für mich die vermutete kommende - wie soll ich es nennen? Nun, Wildstar bietet fast alles, wie es auch GW2 tut.. nur eben auch noch.. mehr. Da muss GW2 nachlegen, auch wenn man sich das Kampfsysten und so weiter unterscheidet, aber na gut, belassen wir es dabei - Housing ist ne extrem gute Sache und für ANet sicher auch einer der besten Einnahmemöglichkeiten für den Ingame Shop. Soll mir recht sein, braucht man sich absolut keine Sorgen machen, dass GW2 jemals nicht mehr f2p ist.
Zitat- Where possible use the above design paradigm to reinforce and evolve the existing world. [...]
War eigentlich klar dass das alles so kommen wird, aber ist schön, wenigstens eine Bestätigung zu haben. Und wieder einmal geht GW2 einen richtigen Weg, bringen sie die Änderungen des Core Servers nun wirklich auch noch dieses Jahr, dann.. wirds interessant. Ich behaupte fast, wir bekommen dann ein Wildstar vs Draenor vs GW2.
Wenn es grad wo läuft, wirds geguckt, geht gar nicht anders. Aber hab jede Folge/Staffel gesehen und ja, leider auch Universe. :c
Fleißiger Klopapier-Verbraucher.
Jede Nacht das gleiche, ich will schlafen und dann fängt an Stargate zu laufen..
Hab schon schlimmeres gesehen, bzw ist doch nichts.. verkehrtes? Brauchte nur kurz um zu checken, dass es sich um ne Marke handelt. ~