Beiträge von Rotze

    URGH, fremdschämen OVER NINETHOUSAAAAAAAAAND. Soviel Dummheit konzentriert auf eine Person. Ich kenn das leider schon länger das Vid =="

    Ich kann mir das Video nicht einmal angucken ohne dass mich mein Hass auffressen würde und ich Amok begehen würden, mehr als 15 Sekunden waren da grad nicht drin. :o


    Spiele zur Zeit Skyrim, spiel langweilt aber auf Dauer irgendwie.

    Death Note ist eigentlich immer der Anime, dem ich Menschen empfehle, die mir damit kommen wie "kindisch, unlogisch, anspruchslos und schlecht diese Zeichentrickserien" sind. :thumbup:

    Ich finde es gibt gute und schlechte Lieder wie bei allen Musikrichtungen. Was ich nicht leiden kann ist z.B. Haftbefehl oder ähnliche "Künstler", oder Leute die danach leben was in den Liedern gerappt wird. Vieles ist einfach nur erfunden und die ganzen kleinen Kinder meinen, dass es dann so ist und die dann auch so sein wollen, aber es gibt auch viele gute und unterhaltsame Lieder, man darf's halt nur nicht zu ernst nehmen.

    Word.
    Rap ist einfach zu facettenreich.. Da gibt die Gangster-Schiene (in Deutschland meist nur die möchtegern), Party-Rap, Deeper-Rap, Entertainment, Technischer Rap, sinnlos und lustiger Rap.. ich glaub man könnte die Liste unendlich weiterführen, es gibt einfach für alles irgendeinen Künstler oder zumindest einen Track in dem Rap-Genre.



    Zu ernst nehmen darf man es halt auch einfach nicht, ein gutes Beispiel, der ja zur Zeit auch recht bekannt ist, ist Kollegah.
    Seine Inhalte sind meist einfach nur Quatsch, er unterhält aber mit seiner krassen Technik und Wortakrobatik, sagt selbst er spielt dieses Gangster-Zuhälter-Boss Image einfach nur und man darf so was nicht zu ernst nehmen.



    Ich persönlich höre eigentlich jedes Genre, die meiste Zeit allerdings Deutschrap.
    Behaupte einfach mal von mir selbst dass die Künstler die ich dabei höre, weniger dem typischen Deutschrap-Klischee entsprechen, den halb Deutschland von diesem Genre hat. :P

    In meinem kleinen Anime-Fan-Freundeskreis wird SAO auch mega gefeiert. :o



    Komm aber auch nicht so drauf klar.
    Hab dem ganzen eigentlich ne ganz gute Chance gegeben nachdem ich die ersten zwei Folgen gesehen habe, bin ja sowieso Fan von solchen Spielen und habe mich umso mehr über diesen Anime gefreut.
    Allerdings wurde das ganze wirklich nur schwach erzählt, die ständigen Zeitsprünge haben einfach nur genervt und lassen das, wie Nim schon schrieb, wie ein zusammenklatsch wirken.


    Meiner Meinung nach ein Anime mit mega Potenzial, das leider verspielt wurde, seit dem Ende vom ersten Act warte ich auch gar nicht mehr auf die neuen Folgen, gucke aber dennoch wenn ich nichts besseres zu tun habe - so schlecht ist es dann nicht als dass man es nicht zu Ende schauen könnte.

    Hi und so,


    wollte auch mal kurz Lärm um mich machen. :D


    Animes und Mangas waren irgendwie schon immer ein Teil meines Lebens und wie es halt so ist, dass man als kleines unreifes Kind (vlt haben sie ja sogar recht!) abgestempelt wird und sich mit kaum jemanden austauschen kann, weicht man eben auf die virtuelle Möglichkeit aus.
    Warum es mich ausgerechnet hierher verschlagen hat, weiß ich auch nicht so recht, ich hab mir einfach was aus google rausgeklickt. :P



    Kurz zu mir;
    Bin 20 Jahre alt, demnächst 21 und fühle mich schon wie ein alter Sack - dafür werden mich manche bestimmt steinigen.
    Wohnen tu ich in einer kleinen Stadt die sich Tauberbischofsheim nennt, liegt 30km von Würzburg entfernt, das ist ja etwas bekannter.
    Bei gutem Wetter und Zeit bin ich ab und zu mal skateboarden und generell recht sportlich aktiv.



    Voll überfordernd so n Vorstellungsthread, glaub ich schleich mich mal in den Steckbrief-Thread davon, den ich gerade entdeckt habe. :D