Hat sicher schon einmal Klopapier benutzt.
Beiträge von Rotze
-
-
Nutzt Kloapier.
-
/offtopic Also so wirklich 'Angst' nur vor einer, dabei ist sie sogar kleiner als ich.. fand nur meine Traumfrau-Beschreibung so gar nicht lustig, genauso wenig wie mein letzten Hangman :c
-
Halten wir es kurz und sachlich..
( . Y . ) -
Zitat
Bei uns hats vorhin leicht genieselt..aber jetzt scheint auch die sonne :D
Schnee gibs dieses Jahr nicht mehr hier >__<Soll sich mal trauen jetzt noch bei dir zu schneien. ;x
-
HOW DARE YOU
Mein Samurai muss deinem Plattenvieh wohl mal ne Erziehungsschelle geben! -
Könnt ihr, so ganz nebenbei, vlt mal aufhören im Battle System zu leveln? Ich hab kein bock da weiter zu machen, damit mein Samurai nicht von unehrenhaften Kriegern überholt wird. :x
-
^ 5, weil ihr die Reihe nicht anständig hin bekommt, mach ich es halt wieder. Rose an mich, NOCH MEHR TRAMPELN.
-
Ich kann dir zumindest sagen, dass wir hier einige haben, die für Naruto so was wie ne Hassliebe empfinden.
-
5 Rose an mich, zum kaputt trampeln
-
Nein. Ausser man verarbeitet es in einer Soße, Marinade, bla.
Klopapier?
-
Dann würde ich endlich die Person treffen, die Klopapier erfunden hat. Das würde mich freuen.
Was wäre wenn... du auf dem Klo sitzt, ein paar Freunde abseilst und dir dann auffällt, du hast kein Klopapier mehr?
-
Nein.
Klopapier?
-
Hat schon einmal Klopapier genutzt.
-
3 - vergiss Lordi nicht. Der tut auch so, als würde er aussehen, wie Frodo.
-
Für so ein Anime Forum.. sind es doch relativ wenige. /troll
-
VIELEN DANK NOX :3333333:)):*:*:*;*xD
-
Rotze in die Ecke? War Rotze böse? Rotze ist immer unartig, Rotze traurig...
-
Zitat
Eve, Avatar schon wieder gekillt? o.o
Nachdem ich unter das Bild, das sie auch als Ava nutzte, den Namen des Models geschrieben hat, für das sie sich ausgegeben hat... hat sie das wohl mad gemacht. *duck*
-
Hat sicher schon einmal Klopapier genutzt.