5 - Rose an mich, Frühstück
Beiträge von Rotze
-
-
Und ich werf das ganze jetzt wieder komplett um und seh was ganz anderes an der Geschichte. Ich hab keine Ahnung warum man aus so was wieder eine Szene macht, ich weiß nicht, es gibt wohl eine Art Random Ticker, der sich immer mal wieder irgendein Ereignis aussucht, obwohl jeden Tag irgendwas behindertes passiert und dann wird aus irgendwas eine Szene gemacht. Aber yo, ich halte die Eltern für intelligent. Werbung ist ja auch geschaltet, sagt euch das was? So ganz eventuell? Würd mal gern wissen was die bisher an Einnahmen dadurch gemacht haben und selbst wenns nicht viel ist, der Grundgedanke dahinter ist ziemlich gut. Das Kind muss man ja trotzdem nicht so nennen, nur weil die Umfrage existiert - was nicht heißt, das ich denen das nicht zutrauen würde. Wobei dann wahrscheinlich immer noch was besseres rauskommt, als aus dem Hirn eines Kanye West und einer Kardashian, hust.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
'Trailer' zum kommenden "größeren" Patch am 21. Januar.
-
Chattet durch den Thread. ~
-
5 - Rose an Drago, weil er der n kleinen Penis hat.
-
Danke schön, sind hier alle so lieb? >_<
Nein, stell dich drauf ein, dass dich manche Menschen hier essen werden. Von daher.. Willkommen, mach dich breit, solange du kannst!
-
5 - Rose an mich, Hunger
-
2 - Der ganze kack Thread ist langweilig und für n Arsch, ausserdem will ich damit niemanden zum lachen bringen. Ich will einfach nur anderen den Spaß - den man aus mir unbekannten Gründen wohl in solchen Threads hat - versauen.
-
5 - Rose an mich, Nase putzen
-
Richtig, aber das neue Thema hast du ja jetzt schon eröffnet.. antworte also, wenn du magst, einfach hier in dem Thema und erzähl uns ein bisschen was über dich. Hobbys, Lieblings-Anime/Manga, zockst du irgendwas, Musikgeschmack - was auch immer du uns erzählen möchtest und uns hilft, dich besser kennen zu lernen.
In dem Sinne, Willkommen im Forum. :3 -
Vom ersten Teil war ich damals echt nicht.. überzeugt. Fands Schade, das der Film so in die Hose ging. Zwar war ich immer eher der Street Fighter Typ aber Tekken hat man halt trotzdem gespielt, Charaktere und co sind ja so oder so nett. "Oh God" trifft Ashcraft ganz gut, mit seinem Titel, genau das dachte ich mir nämlich auch.. Aber Prachya Pinkaew macht das ganze wirklich interessant - fehlen noch ein paar Schauspieler-Wechsel und das könnte sogar.. gut werden. o0
-
Also so an sich.. noe. Aber ich wollt schon viel früher wach sein. :/
-
Nutzt.. interessante.. Avatars.
-
...Guten Morgen, hust.
-
Weiß nicht, dass ich alle User - mit etwas höherer Beitragszahl - 'kenne'
-
Erscheint aus dem.. nichts.
-
Elfenlied Fan.
-
5 - Rose an mich, Popo abwischen
-
5 - Rose an mich, zum anzünden in der Mülltonne. Die nächsten Penner freuen sich.
-