Yo, willkommen!
Was benutzt du denn am liebsten für Klopapier? Favoriten? Dreilagig oder normal? Pinguine oder Bären? Pink oder Blau?
Beiträge von Rotze
-
-
5 - Rose an... moaa~
-
5 - Rose an mich, Klo unso
-
5 - Rose an mich, diesmal esse ich sie wieder
-
5 - An mich, muss schon wieder aufs Klo
-
5 - Rose an mich, muss wohl was essen.
-
Bin auch der Meinung das Weekend das Battle an sich eigentlich deutlich verloren hat.. aber, wie du schon sagst, man wollte ihn auf der Bühne haben. Er kommt als Rapper an sich halt extrem gut bei der breiten Masse an und darum ging es im Endeffekt auch.
Die Jury des VBT war bisher immer deutlich besser. Gab zwar hin und wieder immer wieder diverse Dramen, bei denen es heftigen Shitstorm gab und man zweifelte, ob alles mit rechten Dingen zugeht.. aber afaik war das in den Situationen auch immer extrem knapp, so das man da wirklich nur Theorien aufstellen konnte - von daher, paaaasst!
-
Ich weiß gar nicht mehr, welche VBT Jahre und welche VBT Splash Jahre ich verfolgt habe.. zwar lässt sich nicht abstreiten, dass viele Künstler einen gigantischen Fame-Boost durch die ganze Geschichte erfahren haben, allerdings hab ich persönlich keinen einzigen, der irgendwie hängen bleibt/bei dem ich den hype verstehen könnte. Bzw besser formuliert; es gab schon ein paar 'tolle' Leute, die aber einfach seit Jahren so monoton gleich sind und einfach auf längere Zeit langweilen. Nicht nur das der Battle Rap da auf einer ziemlich, wie soll ich sagen, lauchige Ebene passiert - die meisten können sonst nichts ausser simple Haus/Maus Ketten mit relativ kreativlosen Punchlines und teilweise fragwürdigen Gegnerbezug. Diese ganze VBT Geschichte ist im Rap doch irgendwie so n eigener Stil für sich selbst geworden, der imo auch richtig viele Leute den Rap näher gebracht hat.. Dagegen spricht auch nichts, Rap ist verdammt umfangreich, aber meinen Nerv trifft es nicht.
Zum VBT selbst.. ist natürlich schön, dass es Jahre lang verdammt unbekannt war und wirklich fast nur die rappers.in Community kannte und dafür jetzt so bekannt. Schön auch, das sie trotzdem einfach weitergemacht haben und auch wenn der Hype imo atm wieder stark abnimmt - es geht weiter. Gutes Ding für die Szene, für deren Community und für Künstler. Beim Splash VBT hab ich teilweise aber einfach mal hart Hodenkrebs bekommen.. die Jury hatte einfach mal teilweise gar keine Ahnung und war mit ihren Argumentationen unter Bravo Niveau, wenn sie denn überhaupt mal Argumentiert haben, wieso jetzt X statt Y für sie gewonnen hat. :/
-
5 - Rose an mich, neues Klopapier
-
Der böse Rotze muss euch mal wieder so halb lieb darauf hinweisen dass ihr für VBT Diskussionen gerne einen Thread im Musik-Bereich erstellen könnt und der Smalltalk in den Vorstellungen einzugrenzen ist. Danke. ~
-
5 - Rose an mich, will was in die Mülltonne dunken.
-
5 - Rose an mich, ich muss wieder aufs Klo und hab kein Papier.
-
Was hast du denn bisher gesehen?
-
Ist er mal mehr, mal weniger. Liegt halt an den Usern selbst, je mehr sich dran beteiligen, desto aktiver ist er.
Einen TeamSpeak Server gibt es auch, zu finden hier./me geht in den nächsten Markt, kauft sich ein Mars und tritt es kaputt.
-
5 - Rose an mich, ich brauch einen Fußabtreter.
-
Erst 16 votes - push.
Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Happy Meal, auf dessen Tüte ich dick und fett "Juniortüte" schreiben werde um es nach Auslosung dem glücklichen User per Post zukommen zu lassen.
-
Bringt das Christkind dieses Jahr keine Geschenke, wenn es mehr werden?
-
Yo! Willkommen unso. Für den normalen smalltalk solltest du mal in die Laberecke gucken, Usern eine private Nachricht senden oder im Chat vorbei schauen - da funktioniert das besser als in einer Vorstellung; dafür sind Vorstellungen ja auch gar nicht gedacht. Schrei eifach wenn du irgendwelche Fragen oder so hast, kannst dich gerne an jemanden aus dem Team melden oder ganz lieb in die Runde fragen. :3
-
-
Dann frage ich mich echt, was soll das? Verärgerter Mars ist verärgert.
Unfassbar wie uns so was nach all den Jahren Internet immer noch 'überrascht', wa?