Beiträge von Rotze

Ep. 1

Zu den ersten 10 Minuten gabs ja schon wenige Worte, hier noch mal kopiert:
    "Gintama? Gintama! Es erinnert wirklich extrem daran, das ganze eben nur in einem ganz anderen setting... muss nichts schlechtes sein, fragt sich nur, wie schulter zuckend unlustig der Ecchi Anteil wird. Die 10 Minuten waren okay, ziemlich bunt das ganze und verrückt könnte es wohl auf jeden Fall werden. Mal abwarten..."

Opening und Ending sind nicht meins, Musik ist auch echt nicht zu ertragen. Animationen sind schrecklich, ab und an fällt das gar nicht auf, weils halt doch ziemlich bunt ist, aber.. ab und an fällt das umso mehr auf, eben weil es bunt ist. Unterhaltsam war es irgendwie, was bei mir persönlich aber wirklich viel mehr an dem Setting liegt, als an dem Humor, der nur ganz selten und sehr schwach funktioniert. Interessant ist es dennoch und es reicht auf jeden Fall, das ich erst einmal dran bleibe.

Ach, Krümel, das ist ja kein Problem, gib ruhig trotzdem deine Stimme ab, wenn du es noch nicht getan hast. :3

Zitat

Garnicht so einfach, da 10 rauszusuchen

Aye, ich konnte mich selbst grad so auf 9 einigen. :/
    Edit: Sind jetzt bei 9 Stimmen. Los los los, mitmachen!

Update 11.01.2014 - Umfrage geschlossen

1. Attack on Titan - 15 Stimmen
    2. Log Horizon - 9 Stimmen
    3. High School DxD - 7 Stimmen
    4. Free - 6 Stimmen
    5. Date A Live, Kill la Kill, Kuroko no Basket, The World only God knows und Yozakura - 4 Stimmen
    6. Golden Time, Infinite Stratos, Strike the Blood und Silver Spoon - 3 Stimmen
    Ansonsten könnte ich jetzt noch jeweils die Anime mit einer Stimme listen, spar ich mir aber.

---------------------------------------------------------------------------

Mal wieder sind wir einem weiteren Jahr dem Weltuntergang ausgewichen, nun dürfen also die Top Anime aus dem Jahre 2013 gewählt werden. Eure Meinung ist gefragt! Welche der letzten Jahr erschienenen Anime sind eure Favoriten? In der folgenden Umfrage sind alle Anime gelistet, mit denen man uns letztes Jahr quälte und beschenkte - ihr habt insgesamt 10 Stimmen um die Toplist der Anime-Community zu erstellen. :3

Bild klicken für voten / Umfrage geschlossen

Yo! Willkommen unso. :3

Zitat

DBZ, Digimon und Pokemon abgefangen

Gut so. /o/
    Rap ist für mich mehr ein Hobby als einfach nur Musik die ich höre, daher.. was verstehst du unter oldschool rap?`

Spoiler anzeigen

Den epischen Abgang üben wir dann noch einmal. :P Ansonsten natürlich auch von mir ein Yo! Willkommen im Forum!

Zitat

Ich Cosplaye nebenbei & Lieblings Anime's sind echt viele o:
    Hab halt mit den Klassikern wie One Piece, Soul Eater, Naruto etc. begonnen und inzwischen schon soviele geschaut das ich manchmal selbst den Überblick verlier ;D

Nähst du dein Stuff auch selbst oder kaufst du einfach "nur" und joa..? Und zwecks überblick.. ich hab auch erst davon erfahren, als ich hier aktiv wurde - ich empfehl dir, dich bei myanimelist.net oder so anzumelden, da haste dann alles übersichtlich.

Zitat

Ich freue mich natürlich über jede Art von Feedback oder Ideen wie ich das Format noch ansprechender gestalten kann.

Man besuche einer der verschiedenen Anime-News Plattformen im Internet, suche sich die interessantesten aus oder besser gesagt nimmt die, die den 0815 'deutschen Otaku' am meisten ansprechen, weil sie da mitreden können was auch immer, quatsche das Zeug in ein Mic während man Video-Material abspielt, das man sich vorher einfach irgendwo zieht und fertig ist die Geschichte.

Versteh mich nicht falsch, ich will es nicht runter machen, frage mich allerdings wie man das ganze bewerten soll. Du hast ne angenehme Stimme und das wars, alles andere ist keine Arbeit oder wie auch immer man das nennen möchte. Ansonsten fass ich mir persönlich bei deinem Intro an den Kopf: Du hast ein Format das jeder zweite auf YouTube startet und hast dann ein Intro wie jeder zweite das einfach nur gut aussieht - damit das ganze Professional wirkt - das aber überhaupt nicht hängen bleibt und auch so gar nichts mit deinem Kanal an sich zu tun hat. Nun, das mit dem Intro ist gerade wirklich subjektiv und stört mich an vielen YouTube-Channel.

Aber wenn du Spaß an deinem Projekt hast, warum nicht. Allerdings.. keine Ahnung wie lang das hier lebt, wäre das mein Bereich, wäre das schon wieder raus. So wirklich aktiv das ich über die Werbung hinwegsehen könnte.. naja. ~

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muss jetzt sein.

Najo, wir haben jetzt die letzten drei Anime Saisons immer einen Anime bestimmt, den wir bis zum bitteren Ende angucken - egal wie schlecht oder überraschend gut es wird. Erste mal bei Devil Survivor 2 gemacht, dann InuHasa und letzte Saison war Arpeggio und nun brauchen wir wieder was und mitmachen darf jeder, der sich dafür meldet und wer es dann nicht durchzieht, der verliert seine Ehre und wird von uns gegessen.

Zitat

Würde das je passieren, ich würde Rotze und Ringo auf ignor setzen... wenn das möglich wäre T-T

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Joa, Neujahr unso und wir wollten langsam anfangen zu planen, daher bitte an alle User, die vor haben zu erscheinen:

Überlegt noch einmal, ob ihr wirklich kommt oder nicht.

Wenn ihr in der Liste für nur einen Tag drin steht aber länger bleiben wollt und euch an dem Treffen beteiligen wollt, korrigiert das entweder hier im Thread oder meldet euch per PN. (Braucht ihr Hilfe mit der Übernachtung? Minderjährige ohne Aufsichtsperson sollen sich bitte ebenfalls melden)

Wenn ihr mit dem Zug/Bus fahrt und schon eure Verbindung habt, gebt mir bitte bescheid wann ihr ungefähr da seid. Damit ich gucken kann, welche Uhrzeit ich am besten für das Treffen ansetzen kann. Und als Tipp; kümmert euch um eure Verbidnung, wenn ihr euch ganz sicher seid - noch sind die Tickets günstiger, als wenn ihr sie kurz vor knapp kauft.

Alles weitere kommt dann die Wochen, sobald ne Beta des Ablaufs steht. :3 Ansonsten bleibt nur noch einmal zu erwähnen, falls es nicht ganz klar ist.. Der Japantag ist relativ Chaotisch, da sind teilweise schon ziemliche Menschenmassen und da als eine große Gruppe rumzulaufen wird da nicht wirklich funktionieren, alleine weil jeder was anderes sehen, machen, essen, trinken, kaufen oder was auch immer will. Natürlich werd ich zusehen wie man das am besten lösen kann aber erwartet als Treffen an sich nicht zu viel, wenn ihr nur einen Tag da seid - es ist unmöglich. Daher gilt der erste Tag wohl eher als Japantag in kleineren Gruppen genießen und der zweite als Community Treffen.

Oh und wenn sich noch jemand bereit erklärt bei der Planung zu helfen und sich als Kontaktperson wegen Handy und so, wegen finden und bla, anbietet - einfach bei mir melden.

Yo! Bei Fragen, Problemen, mysteriösen Taschentuch-Morden, Beratungsterminen zu Klopapier.. einfach melden! Na, wenn irgendwas sein sollte, such dir jemand aus dem Team oder irgendeine Person, die dir sympathisch erscheint, hier hilft eigentlich jeder und beißen tut auch niemand - fast niemand. :3

Japantag ist zwar keine wirkliche Con, aber falls da auch Interesse besteht und du dich etwas eingelebt hast.. Thread dazu gibts hier, dort gibts dann wohl mal ein Forentreffen.

Yo, willkommen im Forum. :3

Okay wenn wir hier weiter über privates schreiben kommt Rotze und hält eine Standpauke (⌒▽⌒)

Schön das ich wenigstens etwas wie einen Eindruck damit hinterlassen habe. :3 So lang man es in Grenzen hält.. alles gut.

Yo! Kein Grund schüchtern zu sein, Angst zu haben oder sonst was.. wir sind alle lieb und tun niemandem was, auch nicht wenns um Rumpsteaks geht. Oder um Klopapier.

Zitat

Ich hoffe ich mache hier neue bekanntschaften mit leuten, ich finde es momemtan generell schwer Freunde zu finden die die auch Animes schaun.
    Weil viele Anime-Fans für verrückt erklären von viele leuten, vorallem wenn es um das thema beziehung geht weil da hast dann noch schlechtere karten -.- nyaa~

Anschluss findet man hier eigentlich ziemlich schnell.. entweder irgendeinen geistigen Erguss in die Laberecke posten, im Chat vorbei kommen oder per PN den Kontakt suchen, funktioniert alles. :3 Und najo, für das verrückt halten.. haben wir hier n Thread, falls du mal Dampf ablassen magst oder so, ist auch recht interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen der User sind..