Yo, willkommen unso. :3
Fitness = Gewichte heben und so? Nur weil ich persönlich interessiert bin.. richtiger Gewichtheber oder eher Gewichte heben um zu trainieren?
Beiträge von Rotze
-
-
Ich bin zwar kein Fan von alkoholisierten Wesen, egal ob Pinguin, Boxershort oder Mensch, aber schmunzeln musste ich trotzdem so.. irgendwie. :3
In diesem Sinne.. Willkommen im Forum! -
Zitat
Für so manchen ein Grund mehr, sich einen weiteren Pflichtanime reinzuziehen... xD
Der kam... tief
Zitatwenns nochmal so ne kacke wie arp wird dann wird das schwer ja...
Ach, DS hat mir schon gereicht, Inu war ja auch so ne Sache für sich.. :D -
Ich weiß nicht ob ich diese Pflicht-Rotze noch einmal überlebe..
-
Wird angeguckt weil Seinen Vorlage, gibts halt zu viel, hust. Naa.. Design sieht nett aus, klingt lustig - steht für morgen mit drauf.
-
Klingt nicht unbedingt nach meins, könnte aber trotzdem gut werden.. involvierte Menschen stehen auch 50/50, urgh. Werds mir mal geben. ~
-
Zitat
Ich hab eher das Gefühl, dass der Schreiber einfach Material zum fappen haben wollte. Für mich ist sowas schon kein Fan Service mehr, sondern geplante Absicht ohne an Fan Service auch nur gedacht zu haben.
Verleitet mich fast dazu n Thread auf zu mach
Edit: Mit dem Daumen auf den dummen "Absenden" Button gekommen und jetzt hab ich keine Lust mehr.
-
Mag mir einer erklären warum Anime, dessen Schöpfer hart auf Drogen war, immer gleich komplex sind, einfach nur weils mindfuck ist?
-
Warum genau bring ich im Hangman Lovecrafts Wesen, wenn Lordi ständig Hangman spielt?
-
-
Gintama? Gintama! Es erinnert wirklich extrem daran, das ganze eben nur in einem ganz anderen setting... muss nichts schlechtes sein, fragt sich nur, wie schulter zuckend unlustig der Ecchi Anteil wird. Die 10 Minuten waren okay, ziemlich bunt das ganze und verrückt könnte es wohl auf jeden Fall werden. Mal abwarten...
-
Ich hab mir die aktuelle Liste jetzt zwar noch gar nicht mehr wirklich angeguckt.. aber Space Dandy ist atm das einzige, von dem ich weiß, das es ne Chance von mir bekommt - sollte ja wohl ein Spaß werden!
-
Du irrst dich nicht, bereits einiges erscheinen. Die Dinger gehen dabei auch immer wirklich gut weg, zumindest sind sie in den Toplisten immer oben vertreten.
-
Da will man random Signaturgrößen pushen, weil das so irgendwie jeder dritte nicht ganz rafft und dann ist der Thread zu. Trauriges Rotze ist traurig.
-
Zitat
Um MAxll nicht dumm sterben zu lassen :3
Könnte fast wetten, das er jetzt sterben will...
-
...den wirklichen Rang hat sie ja auch nicht. Datenbank <3...
-
Klick auf die Teamübersicht und scroll ganz runter.. oder steht das Ding da nur bei mir? ~
-
Weiß ich doch, hatten wir schon! Vor vier Jahren lief da in der Art nur bei mir noch nichts auf dem vlc :3
-
Pff, immer noch nie irgendwelche Probleme gehabt, nur die Mütze ist provokant.
-
Niemandem geht es um Spider Man :c