Ich wollte nur anmerken das ich die 24gb durchgehend mit 12mb/s gezogen hab. Und noe, als ob ich jemals irgendwem rnd ans Bein pissen will.
Beiträge von Rotze
-
-
BF4 gekauft - 15€.. *duckt sich*
-
@mail.ru - The e-mail address you entered is not allowed to be used.
@web.de - The e-mail address you entered is not allowed to be used.
@yahoo.co.uk - The e-mail address you entered is not allowed to be used.
10MinuteMail - Your account has been created.Wat.
-
Und genau deswegen war ich mir direkt sicher, dass du dafür nicht verantwortlich warst. :3
-
Wieso haben hier alle plötzlich neue avatare?
Wollte schon ewig, aber n nackten Goku toppen, der mit einem Roundhouse-Kick geflogen kommt, ist schon echt hart. Aber Joseph passt da schon!
-
MasterYoda unbenannt zu Kenji.
Frag mich aber nicht, warum das nicht in der Liste steht ~ -
Hat er doch gar nicht? :o
-
OVA also.. Ich glaube, ich war schon lang nicht mehr so hin und her gerissen, was meine Meinung angeht.
Diese ganzen - ich weiß immer noch nicht wie ich es nennen soll - Manga typischen Effekte, waren einfach wieder zu viel. Ebenfalls war es einfach wieder nicht so düster, wie ich es mir eigentlich wünschen würde. Aber ja, ich bin mir bewusst, es wäre auch ziemlich fragwürdig die OVA jetzt in einem anderen Stil als den Anime zu präsentieren... mein Problem ist aber auch, dass viel Humor einfach auf dem ganzen Stil basiert, der dann halt aber nicht wirklich ankommt, wenn man eher genervt davon ist. Irgendwie hab ich mir auch echt an den Kopf gefasst, weil ich dachte, ich hab irgendwas aus dem Manga verrafft.. aber noe, man lässt halt einfach wirklich was weg. :/ Team Fearless war halt da, aber sonst? Naja, wie Allen schon sagt, wenn man ein Band in eine Episode packt, was will man erwarten? ~ Unterhaltsam war Staz als Charakter dennoch wieder, der Kampf war überraschend gut für den Blood Lad Anime. Nun, es war spaßig hatte aber genauso einen großen Anteil an Kopfschütteln.
-
Yo, wünsch dir auch alles gute unso. :3
-
Wenn ich jetzt Photoshop starte, hab ich kurz darauf n Loch im Monitor.
-
Weils sonst niemand schreibt; Man will dich nur vlt einfach nicht kennen - wenn man monatlich einmal erscheinst, fragt ob man dich noch kennt, erzählst dass du jetzt wieder aktiver wirst und dann wieder verschwindest.
-
Und wie da die Frage überhaupt offen bleibt.. ihr macht mich traurig - welches Klopapier bevorzugst du?
Willkommen unso ~
-
0/10 für Ava und 0.5/10 für Signatur. Einfach nur weil du zu faul bist deinen Vorposter bzw Vorposterin zu bewerten!
-
Hebt die Maus und gebt mir was von eurer Photoshop Energie.
-
I don't understand you.
-
Wetten, wie oft ich rendern muss, dürfen jetzt abgegeben werden.
-
Irgendwie hab ich jetzt bock auf kacken.
-
Es gibt keine 100% korrekte Definition, ihr könnt darüber aber gerne diskutieren, da steig ich sogar mit ein, aber macht dafür bitte ein Thema auf oder geht in die Debattierecke oder sonst wo hin und spammt keine Vorstellung damit voll - danke. ~
-
*setzt sich auf Rumis Schulter und hält eine Angel mit Rumpsteak vor ihrem Gesicht*
-