Beiträge von Rotze

Falls irgendwer die aktuelle Wildstar Beta spielt - einfach mal melden oder so.
    Voice wäre wünschenswert, Plattform ist mir dabei egal. Ich spiele erst seit wenigen Stunden und bin daher noch nicht wirklich hoch, würde mir aber auch einen neuen Charakter erstellen, sollte jemand Lust haben und zu weit hinten dran hängen. Zeitlich.. hab ich mehr als genug, da kann ich mich an euch halten. ~

Zitat

Die Sache ist die, wenn erstmal die Mehrheit einen verdächtigt, kann man so unschuldig sein wie man will, alles was man macht, ist verdächtig

This.
    Bzw hab ich Doubt nie wirklich mitverfolgt, aber in meinen beiden letzten Runden hatte ich das Gefühl.. wer zuerst eine Theorie aufstellt, dem wird gefolgt, ohne dass man sich selbst Gedanken drüber macht. ~

Ich hab die Liste mal auf aktuellen Stand gebracht, bis auf.. Firas. Du hattest hier bereits deinen Nick angegeben, achte da in Zukunft bitte drauf. :P Hab aber deinen neuen Nick des Forums dazu geschrieben. ~

Tjo, verzeih, Hasenfreund.. in Zukunft vlt, auch wenn man Unschuldig ist, überlegen was man schreibt und ob das irgendwie den Verdacht auf dich lenken könnte. :c
    Wird jetzt imo ja eh nur noch ein nach und nach jemanden erhängen und hoffen dass es was wird.. irgendwie habens die Leute nicht so mit dem aktiv beteilen, nachdem sie sich angemeldet haben. ~

Stop Smalltalk Schrägstrich was in einer Vorstellung dann doch schnell Spam sein kann - zu Steins;Gate gibt es auch einen Thread, dafür sind diese Threads da.. um sich IN DIESEN darüber zu unterhalten. Danke. ~

(Keine Angst, Hidaka, dir mach ich keinen Vorwurf. Aber der Rest weiß ganz genau wozu die Vorstellungsthread gedacht sind und wozu nicht. )

Es gibt hier zwar nicht viele.. aber dennoch einige Leute, die du wirklich glücklich damit machst, dass hier noch jemand die Anime Nächte auf Vox kennt. :3
    In diesem Sinne; Willkommen im Forum!

Yo! Willkommen im Forum. Bei Fragen, Problemen, zu verschenkenden Leichen oder sonst irgendwelchen essbarem Fleisch, einfach melden.

Informatik Leute scheinen irgendwie nen besonderen Bezug zu Manga/ Anime zu haben

Ahjo, weil die so ziemlich meistens hart am Rechner nerden und sie dann direkt denken, weil sie so viel Zeit daran verbringen und n bisschen mehr Ahnung haben als Schul-Informatik/ihren Eltern was vormachen können, dass sie krasse Informatiker sind. Was hab ich schon für Menschen auf der Berufsschule getroffen, IT Studenten.. keine Ahnung warum die nicht eher Friseur geworden sind. Aber so ticken Menschen, lässt sich auch auf jedes andere Berufsfeld übertragen und soll jetzt auch nicht heißen dass ich damit dich meine - just my 2 cents unso. ~

Wenn die Animationen scheiße sind, die Zeichner auf Drogen sind, die Musik aus einem Wal kommt und die Story genauso gut von einer 8 Jährigen Yaoi Autorin kommen könnte.

Okay, ernsthaft. ~
    Ziemlich schwierig - es kommt wohl auf den Anime allgemein an; wie unerwartet ist die aktuelle Brutalität, wie ist das allgemeine setting, welche Emotionen bringt der Anime allgemein rüber... dann kommt das ganze halt auch ordentlich rüber. Ansonsten gibt es brutale Momente ja ständig in irgendwelchen Anime, weil Brutalität = Gewalttätigkeit, Grausamkeit, usw und da gibts einfach Szenen die subjektiv für den einen brutaler sind, als für den anderen. Hellsing, Black Lagoon und Elfen Lied hab ich zum beispiel geguckt und mir gedacht "Joa", statt irgendwann mal ein "Fuck, ist das grausam" von mir zu geben, während ich mir bei SnK (Joa, ich machs mir einfach mit dem Beispiel, weil hashtag yolo) oft dachte, "Das ist echt grausam", obwohl es weniger brutal ist. Da hat dann einfach das feeling gestimmt.