Ich kann wieder leben.
Beiträge von Rotze
-
-
Humble Bundle bietet seit 2010 immer wieder verschiedene und besonders günstige Videospiel-Pakete an, bei denen der Käufer entscheiden kann, wie viel von dem Geld an eine wohltätige Organisation geht, mit wie viel Geld er die Hersteller supporten möchte, usw. Dieses System hat sich die Jahre sehr gut bewährt und so gibt es nun auch einen Shop auf Humble Bundle, auf den nicht nur Aktionsweise, sondern beständig Spiele erworben werden können, 10% der Einnahmen werden dabei gespendet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zur Eröffnung des Shops gibt es die bis jetzt angebotenen Spiele noch einmal besonders günstig.
Was haltet ihr von dem Humble Bundle und generell der Idee? Und das es nun auch einen Shop gibt? Guckt ihr öfters mal rein?
Hab mir schon öfter mal ein Bundle dort gekauft, ich finds super, günstige Spiele und dann geht davon noch was für ne gute Tat drauf? Yay! Es ist auch toll das man ebenfalls immer versucht die Linux, Mac und Android Bereiche abzudecken, es ist imo also immer mal für jemanden was dabei. Die Eröffnung eines Shops find ich ebenfalls klasse, nun aber mal abwarten was sie daraus machen. Dann kann man da sicherlich öfters mal vorbei gucken. :3 -
So, jetzt hat sich jeder einmal gerechtfertig - klärts weiter per PN , ignorierts oder habt euch einfach Lieb. Danke ~
-
Er ist da \o/
-
Der hätte jetzt ne gute Wertung verdient, aber rotze is not amused. Rotze will seine Leitung -.-
-
Warum sind die Zeitangaben von jedem IT-Techniker eigentlich so genau, hust ~
-
Yo, auch noch mal hier Willkommen von mir. Schön dass du noch eine Vorstellung eröffnet hast. :3
-
Zitat
Kein Wort zur genialen ( ) Möglichkeit, einen Charakter direkt auf Lvl 90 zu pushen?
Erwähnte ich doch? "Was mir allerdings gar nicht gefällt, ist die Planung eines Item-Shops für Echt-Geld. So wurde das zwar in Bezug auf das Addon absolut gar nichts erwähnt, aber die Möglichkeit "Charaktere, auch als Neueinsteiger, direkt auf Stufe 90 zu beginnen", klingt für mich ganz stark danach."
ZitatMir sagt es jedenfalls weiterhin nicht mehr zu, jetzt auch noch die alte Geschihchte reinzupacken zeugt nur davon, dass Blizzard absolut keinen Plan mehr hat, wie sie die Reihe vorantreiben sollen
Es gab schon zu Classic-Zeiten ne Art Leak, mit Dingen die kommen sollten.. das interessante, dass das so ziemlich alles gestimmt hat, bis dann MoP kam. Das Ende des Spiels sollte dann eigentlich in die Richtung gehen, dass man auf dem Heimat Planeten der Brennenden Legion landet, wo die dicken Keulen wie Kil'jaeden und co hausen. Im kommenden Addon gehts dann vor allem auch um Charaktere wie z.B. Ner'zhul, der ja auch eine Schlüssel-Rolle in Bezug auf die Invasion der brennenden Legion hatte. Von daher.. Allerdings ist es natürlich Geschmacksache, ob man denn wichtige Ereignisse (und was davon man Spielen kann) aus der Vergangenheit mag oder lieber weiter Richtung Zukunft mag.
-
Was sagen unsere WoW-Spieler, Hater und MMO-Fans zum kommenden Addon?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab ja selbst bis Cata gespielt und da lief schon echt einiges falsch, was mich im Grunde dort am Leben gehalten hat, waren meine Kollegen und die doch eigentlich nette Story. Durch MoP hab ich WoW komplett aus den Augen geworfen, nicht nur dass mir das Gameplay absolut keinen Spaß gemacht hat, diesmal hat mich diese, quasi nicht vorhandene, Story überhaupt nicht gereizt. Warlords of Draenor weckt aber, wenn ich ehrlich bin, schon irgendwo Interesse.
Burning Crusade war einfach mein Lieblings-Addon, näher auf diesen alten Konflikt einzugehen und uns in die alte Scherbenwelt zu schicken, uns zu zeigen wie es aussah, was passiert ist.. ist nett. An die originale interessante Story anzuknüpfen ist imo einfach ein gigantischer Schritt nach vorne, wahrscheinlich hat Blizzard mit MoP doch endlich mal die relativen großen Verlust-Abonnenten realisiert. Was mir allerdings gar nicht gefällt, ist die Planung eines Item-Shops für Echt-Geld. So wurde das zwar in Bezug auf das Addon absolut gar nichts erwähnt, aber die Möglichkeit "Charaktere, auch als Neueinsteiger, direkt auf Stufe 90 zu beginnen", klingt für mich ganz stark danach. Die bereits angekündigte und etwas präsentierte grafische Erweiterung ist natürlich auch wieder nett, auch sehr nötig. "Aktuelle" MMOS haben grafisch doch schon echt mega was zu bieten.
Das Addon hat es auf jeden Fall geschafft, meine Aufmerksamkeit zu erregen, fraglich ist natürlich, was sie jetzt mit dem Spielstil anstellen und ob die den PvP Bereich wieder nur mit dem Popo angucken - das was falsch war mit MoP, haben sie ja denke ich ganz gut realisiert..
-
Rotze, was bringst du eigentlich nicht um die Ecke?
Gute Frage, man sagt mir ja eh hinterher, dass ich alles was ich anfasse, irgendwie kaputt mache.
In dem Fall, hat mein Kick gegen die Waschmaschine allerdings die Tür repariert... -
Wenn der Hausmeister wieder den ganzen Tag nicht auffindbar ist und die Waschmaschine später n Loch hat.. dann ist das auch ausgleichende Gerechtigkeit.
Rotze hat gewonnen. Stirb Waschmaschine, STIRB.
-
Him - Soul on Fire
-
Sie war ja an, sie ist auch fertig! Nur geht sie einfach nicht auf, irgendwie ist der Schalter kaputt..
-
"Es ist 4 Uhr, soll ich jetzt echt im Waschraum die Waschmachine anschalten? Ach, scheiß drauf".
5:40 Uhr - Die Waschmaschine geht nicht mehr auf. Ich wurde gestraft. ~
-
Van ist eine Sprungfeder!
-
Ich brauch nicht mal über den Link zu fahren für: 0,5/10
-
Wobei sunny eigentlich schon einen eigenen Wiki-Eintrag verdient hätte.
-
Das kann doch nicht deren ernst sein? Da muss doch jemand ne Wette verloren haben? Ich mein, also.. wir haben in den ersten fünf Minuten etwas okaye Action, wenn man auf das CGI geswitche klar komt und die teilweise schwach animierten Stellen ignoriert. Handlung im Sinne davon, dass der IS nicht mehr will.. und was ist dann.. dann verschwindet alles war Charlotte an Unterwäsche anzieht, mit einer nur sehr schwer akzeptablen Begründung.. Und dieser Gag zieht sich über die ganze Folge? Dazu kommt, dass es einfach wirklich keinen Spaß macht, wenn man in jeder Folge Ichika umlegen will, er jedes mal von jemand anderen beschützt wird und am Ende die Präsidentin aufräumt. Ich fühl mich echt verarscht... wenigstens konnte ich über Laura und Clarissa schmunzeln. ~
-
Wandle es in Wut und mach Liegestütze!
-
Tromboy. ~ Ich lachte! Und wir alle wissen doch, die Tafel ist die formgewordene Boshaftigkeit der Schule! Machte mich ein bisschen traurig was Goto angeht, da finde ich das er teilweise zu wenig screentime bekommt und jetzt das. :/ Aber wieder ne tolle Folge, wie immer gut Spaß dran gehabt.. bis auf das mir dieses dumme Mädchen echt viel kaputt macht.