Beiträge von Rotze

Kabuception oder auch Ich halte dein Schicksal bereits in meiner Hand.

Das Jutsu ist an sich schon wirklich interessant, der Kampf war dann doch leider irgendwann ziemlich fad. Aber klar, ist halt sich eine wiederholende Schleife. Die Folge war halt da, das wars wieder.. dafür freu ich mich diesmal auf die nächste. Das ist ein Blick in die Vergangeheit, der durchaus gut werden könnte.

PS: Naruto fängt an das singen zu mögen, oder? :3

Steh ich auf dem Schlauch, hab irgendwas verpasst, oder hat man absolut nicht gezeigt wie Rainbow wieder ohne Probleme (?) zurück gekommen ist? Ich bin ja gespannt was man aus dieser Zeremonie macht, wenn die wirklich so unfassbar viel Runen benötigt.. und irgendwie war man wohl auch Matrix Fan, also so, .. weit hergeholt *duck* Und damit hätten wir dann wohl auch die Antwort - früher oder später werden das alles einfach nur noch leere Hüllen.. aber.. eigentlich ja doch nicht, wenn man brav an anderen rum knabbert?! Also das Trollen lässt man jetzt wohl wirklich.. nicht unbedingt schlimm, war ganz okay.

Notiz an mich selbst: Vor Mars Coppelion gucken und Beitrag schreiben.

Würde im groben einfach nur wiederholen, was Mars geschrieben hat. Das unsinnige Zeug nervt leider extrem. Und auch wieder, dass nur eine der dreien zu was zu gebrauchen ist.. warum bleibt der Rest nicht einfach weg. ~ Die Outlines wieder stark am variieren, was dem Gesamtbild auch einfach nicht gut tut. Was ich zu dem männlichen Copp sagen soll, weiß ich nicht ganz recht - ist schon irgendwo logisch, dass es da mehr gibt, aber im Grunde wurde in dem Anime einfach wieder eine Person mehr geworfen, weil man es sonst nicht anders lösen konnte.. irgendwie läuft da was mit den Drehbuch verdammt falsch.

Wenn man Steins Gate guckt und nach Folge 3 der Meinung ist, es ziemlich durchschaut zu haben, die ersten Bestätigungen dann in der 12. Folge aufkreuzen... wird mich die zweite hälfte noch verstehen lassen, warum das für viele ein Meisterwerk ist? 3:

Es ist in Ordnung neue User Willkommen zu heißen und ihnen Fragen zu stellen, auf dessen Antworten man Interesse hat. Daraus sollte dann aber kein Smalltalk entstehen, macht das bitte per PN, in der Laberecke, schaut in den Chat oder seid einfach aktiv in den verschiedenen Foren, dafür sind sie da. Danke.

Erkenntnis des Tages.. nee.. moment, das ist ja nichts neues: Manga sind alles nur Kindersachen (ab 6 Jahren), egal ob NGE oder sogar ..Berserk.. sagt die Stadt-Bücherei. ~

Yo, von mir auch willkommen!
    Meld dich wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst, irgendwas unklar ist, du ne Klopapier-Beratung benötigst oder sonst was ansteht. :3

Ich mochte das Monster, hat mich an irgendwas rotziges ohne Liebe erinnert. Check nicht ganz warum Hime letzt so eine Dramatik darum gemacht hat, weil sie ja nur ein Mensch wäre, sie selbst wusste es ja noch. Weil ihr die Entscheidung leid tat? Hm, dann hätte ich eher erwartet dass ihr was rausgerutscht wäre.. musste mir ehrlich gesagt auch ab und an den Kopf kratzen, Spaß hats trotzdem gemacht. Seien es Kämpfe in denen einfach nur Fahrzeuge fliegen oder eben die tollen Charakter. Mir passt es btw gar nicht das wir quasi bei der Hälfte sind und eigentlich so viele Probleme vorhanden sind..

5.

Damit haben wir die Aufklärung zu Harus Partner. Doch ich muss es leider zugeben, auch wenns vlt einfach daran liegt, dass ich mehr über Gin erfahren mag... ich hab mich fast durchgehend gelangweilt, Haru und Sato sind mir halt irgendwie voll egal. :/ Dafür schon irgendwie Putzig, wie Haru ein Herald geworden ist.. auch wenns etwas unspektakulär war, so irgendwie.. Bisschen verwundert warum Haru so eine Kackbratze ist, bin ich dank der Folge btw auch. In den Rückblenden machte er nicht einmal diesen Eindruck, auch nicht nach dem Togo von ihm ging.

Durchgehend mit Freude geguckt, die Komik kam bei mir verdammt gut an. Wie gewohnt hats einfach wieder total Spaß gemacht. Der imaginäre Kampf war grandios, nicht der Kampf an sich, sondern einfach die Idee dahinter. Ral auch wieder super, nicht nur seine Erklärung zu Gunpla, sondern auch seine Ansprache gegen Ende. Und wo zum Teufel kommt der eigentlich immer her?

PS: Ich hasse die Werbung, ich will so n Teil... und ich hab das OP lieb gewonnrn.

Und im Grunde wieder das, was auch Mars gesagt hat.

Ich muss zugeben, bei dem Biss zur Karrotte musste ich lachen. Ansonsten war es halt ne knuffige Folge. Aber es passt einfach nicht, überall Wiedersprüche, dazu.. joa, was ist jetzt eigentlich die Story ~

Einmal mehr 20 Minuten facepalm. Shazam.

BlazBlue: Alter Memory basiert auf den beiden Spielen BlazBlue: Calamity Trigger und BlazBlue: Continuum Shift. Der 12 Episoden lange Anime ist dem Genre Action, Fantasy und Fighting zu zuordnen, für die Animationen sind Hoods Entertainment (Fantasia Doll, Rescue Me) und teamKG verantwortlich, die Produktion übernimmt BlazBlue Alter Memory Production Committee.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir befinden uns im Jahr 2199, Dezember und das neue Jahr tritt ein. Es wird bekannt, dass der SS-Klasse Rebell, Ragna the Bloodedge, auf dem Weg ist, das Kontrollsystem der Welt zu zerstören. Dabei wird der Rebell mit dem höchsten Kopfgeld von so einigen Kopfgeldjägern aufgesucht...

Joa, wenn ich ehrlich bin.. BlazBlue ist für mich atm einfach nur ein Lückenfüller, weil es an einem ruhigen Anime-Tag kommt. Die Animationen sind für die vielen Kampfszenen viel zu schwach und besonders toll waren die Kämpfe bisher auch nicht. Was mir aber gefällt ist das Charakter Design, so viel unterschiedliches, ist ganz lustig. Story verhält sich mir gegenüber atm Neutral, mal sehen wo das hinführt.. joa, ich hab das bisher nicht als Zeitverschwendung betrachtet, fand es aber nicht unbedingt toll. Hab aber btw schon zich mal gelesen, dass der Anime für Fans der Spiele besonders toll sei, da er die Story um einiges sinnvoller erklärt. Spiele allerdings nie gespielt, daher kann ich das nicht bewerten.

MMO Interessierten ist WildStar sicher ein Begriff und viele dürften sich wohl schon lange vorher für die Beta angemeldet haben, aber falls noch nicht und jemand Lust drauf bekommt, ich hab gerade per eMail erfahren, dass im Dezember eine Beta startet: Anmelden könnt ihr euch hier.

Ich hab zwar nie wirklich Probleme an Beta Accounts zu kommen, aber trotzdem hoffe ich einfach drauf. Wenn die Entwickler dieses ganzen Humor auch irgendwie in das Spiel schaffen.. für ne spaßige Zeit wirds dann schon sorgen. :3

Ich würd jetzt los ziehen und nur für dich eine Banane besorgen um die zu bügeln, aber wenn das läuft wie die letzten male, leg ich dich damit praktisch um. :|

Wo bleibt mein Yoza Sub ~

30.

Ziemlich ernst, gewohnte Komik vorhanden, aber wirklich nur mit wenig Zeit diesmal. Eigentlich einfach nur ein großes hin und her und 20 Minuten langes foltern, auf das Ende und die eine Woche warten, um zu sehen was Kuroko neues gelernt hat. Spannend ist definitiv was anderes, auch wenn es ganz nette Basketball Action gab.