Spoiler anzeigen
Kann mich bitte jemand umlegen?
Kann mich bitte jemand umlegen?
Kollegah feat. Favorite - Discospeed
Du bist wie ein T-Rex, großes Maul aber kein Bizeps. <3
Hach, ja, wenn Menschen nicht so leichtgläubig wären, würden weniger Idioten unverdientes Geld bekommen. ~
Öhm.. so in etwa.. ja, warum?
Ep. 4
Fanservice hier, Fanservice dort.. ich mach mir nichts draus, das es diesmal quasi die eine Hälfte der Folge eingenommen hat, amüsant war es trotzdem. Irgendwie bringt mich Yoza ziemlich leicht zu lachen.. gut für den Anime, schlecht für.. ähm, meine Nachbarn. Oder so. Interessante Politik.. wirklich interessante Geschichte mit den Säulen. Und damit würd ich dann gerne mehr zu dem verantwortlichen Dämon erfahren. Joa, wieder ne tolle Folge, wenn auch ohne irgendeinen Hauch von Spannung diesmal.
Zu Bunt und mir persönlich einfach zu viel, worauf ich nicht klar komme. Eine Waffe die es für Schwachsinn hält menschliche Worte zu lernen, die es Schwachsinn findet, noch einmal mit 401 zu reden, denn Befehl ist Befehl - aber dann fünf Minuten später fast einen Nervenzusammenbruch erleidet, statt einfach die Waffe zu sein und direkt den nächsten sinnvollen Schritt einleitet. Fanservice auch wieder sehr sinnvoll, yo, die Kleidungssache an Lordi schon angesprochen.. aber hey, wat, die fliegt durch irgendwelches Blech, verliert genau davor ihre völlig unbeschadete Kleidung und landet dann wie fürs Photo Shooting gemacht, okay. Vlt hetzt ich mich da an zu viel Kleinigkeiten auf, aber die fallen einfach viel schwerer ins Gewicht, wenn sonst echt nichts anspricht. Tea-Room also ihr Chat Room, oder so. Und joa, ehm.. Noe, ich fands wieder nicht toll, bis auf die Musik und ein paar Minuten unter Wasser, was sich dann aber doch in eine einzige Phew Farbe Phew Geschichte entwickelt hat. ~
PS: Bei der endcard wäre ich böse, wenn ich zuerst diese sehen würde und dann deswegen Lust auf den Anime bekomme.
Ich finde einfach, dass man das abgrenzen sollte, genug MMORPGs gibts dafür ja. Brauch ja keinem erzählen wie sehr sich ein RPG von einem MMO im Spielstil unterscheidet... und vor allem passen dann die Bewertungen der Redakteure einfach nie. Da kommen dann Sätze wie "Es ist ja ein MMORPG und kein RPG, daher bla bla", aber dann bekommt das Spiel die beste Auszeichnung für das RPG des Jahres? Obwohl die Redaktion wichtige RPG Elemente nicht bewerten will, da es ja ein MMO ist? Wat? :c
Ich versteh echt nicht warum es mich jedes mal aufregt, aber.. was haben MMORPGs in RPG Listen zu suchen. ~
Stille Laberecke ist still.
Nicht auf Fan Service stehen und Qwaser komplett (?) geschafft.. Puh, ich weiß nicht ob du mir leid tun solltest, oder ob ich du meinen Respekt verdient hast. :3 Guild Wars 2, interessant.. wir hatten am Sonntag im Chat so ne "Och, ich patch mal wieder mein GW2" Welle.
Ansonsten; Yo! Willkommen. Wenn man irgendwie helfen kann, etwas unklar ist, was auch immer - das Team ist da o/
^ Und das da nach Spam!
Oh.. wait.
Oh und für unwissende.. Nein, ich esse kein Bügeleisen während ich als Bügeleisen verkleidet bin.
Also liegt es doch nicht am Bügeleisen.
Ep. 4
Meine Güte ist Haru (Fox!) eine Kackbratze. Daher nur wenig Mitleid für die Abfuhr.. Ich frage mich, mit wem Satoru am Angang der Episode gesprochen hat und warum Haru keinen Partner hat, oder.. hat er doch einen? Hm. Ich bin mir fast sicher, das da noch irgendwas anderes hinter steckt, als ein Satoru, der einfach den Schrein nicht übernehmen will, würde dem Anime aber auch zutrauen, es dabei zu belassen. Daher bleibt wohl wieder nur eine Woche warten übrig. Und den Post schließe ich dann hiermit ab: Bitte verknallt euch nicht, danke. ~
Ep. 4
Diesmal weniger lachen und ein bisschen ernster. Aber nicht schlimm! Eigentlich einfach nur die Ruhe vor dem Sturm, für das am Ende angeschnittene Spiel und das ging ja wohl schon einmal ordentlich los. Mir war von Anfang an klar, wie Shin gegen Taiga spielen würde und das ist eigentlich was tolles. Es bleibt weiterhin realistisch und sich selbst einfach Treu - wäre ein bisschen weit hergezogen wenn er plötzlich irgendwelche street moves auspacken würde und das Teil dunken würd. Mit Kuroko hab ich übrigens echt mitgefühlt, Basketbälle nutzen sich draussen so schnell ab
Sein neuer move war allerdings wieder doof inszeniert.. wenn man sich das jetzt für das Spiel aufhebt, gut. Wenn das im Spiel genauso dargestellt wird, mäh. Und jetzt wieder eine Woche warten, auf so ein tolles Spiel.. ![]()
Dank divesen Anime Formaten kann das heute Nacht auch noch passieren...
Ich weiß nicht wie das bei euch Hobbits mit euren Gechlechtsteilen ist, aber wenn uns normalen Menschen warm ist, dann fließt kein Schweiß aus unseren Pinkel-Öffnungen.
Schieb ich schon wieder Para oder ist es wirklich wieder so warm, das man sich sein Bett nass schwitzt...
Ep. 4
Es war ne ordentliche Steigerung, auch wenn ich mich leider doch etwas zu sehr gelangweilt hab. Den ersten Teil fand ich eigentlich ganz okay und passend, als die Präsidentin dann aufgetaucht ist und mit ihrem ganzen Wasser gespielt hat, hats das mega kaputt gemacht. Wirkt einfach extrem unpassend und dieser Wasser-Doppelgänger war so ne richtig erzwungene Dramatik, die halt einfach niemals so funktioniert. Und warum genau die zwischen CGI und nicht CGI herumwechseln müssen und sich nicht mal für was entscheiden.. na bitte. Wenigstens kommen wir mit der Handlung voran, was toll war. Jetzt bitte weiter dabei bleiben und unterhaltsamer werden, danke! 3:
Zwischenfazit nach dem ersten Arc. (Weder Manga noch die alten Anime gesehen)
Mir ist natürlich direkt zu Beginn der etwas andere Stil aufgefallen; sei es das Charakterdesign oder auch die Farben. Wirklich dran gewöhnen musste ich mich überhaupt nicht, fand es nicht nur relativ cool sondern auch ziemlich schnell, sehr passend gewählt. Ich hätte nicht erwartet, das mich die ganze Geschichte so schnell packt, ich wollte unbedingt wissen wie sich das mit Jojo und Dio entwickelt. An der Stelle hätte ich wohl auch gern noch etwas mehr davon gesehen, wie die beiden zusammen aufgewachsen sind. Aber der Zeitsprung tut dem Anime im gesamten wohl besser. Irgendwie bin ich auch mit einem falschen Bild dran gegangen.. nachdem Lordi wohl immer herzlich drüber lachen konnte, dachte ich, ich hab hier den totalen Comedy Fightin Shonen - ich hab nicht wirklich gelacht, aber versteht das nicht falsch, grinsen musste ich fast durchgehend. Der erste Arc hat für mich auch Ernst mega gut funktioniert. Und als Zeppeli gestorben ist, hab ich innerlich nur noch geschrien.
Ich mag im übrigen das OP, die Musik im allgemeinen ist super. Bin auch schon weiter als der erste Arc, sprich: Wird definitiv zu Ende geguckt. :3 Und aye, Jojo ist wirklich männlich.
Ep. 4
Uuuund.. dropped. Es funktioniert einfach nicht für mich, ich mag die Charakter nicht wirklich, das Szenario geht in eine Richtung, die mir nicht gefällt.. na, da brauch ich mir das auch nicht mehr antun.